Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH
Bewertungen:

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.137 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir konnten innerhalb Hamburgs kreuz und quer fahren ohne über die Fahrtickets nachzudenken. Wirklich gut die Hamburg Card. Die Sicherheit innerhalb den U Bahn Zugängen müsste mehr Augenmerk geschenkt werden. Am Steintor sind wir ausgestiegen und mussten warten, bis eine größere Gruppe zusammen war, weil dort nicht nähre zu identifizierende den Weg vor der Treppe einnahmen und junge Frauen sich dort allein durchzugehen trauten.

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Hamburg-Tourismus GmbH eine Pauschalreise für meinen Sohn und mich gebucht, inklusive Bahntickets 1. Klasse und Sitzplatzreservierung. Als mir die Zugtickets zugeschickt wurden, fehlten die Sitzplatzreservierungen für die Rückfahrt. Zwei verschiedene Mitarbeiterinnen sagten mir auf meine telefonische Nachfrage hin, ich solle die Sitzplatzreservierungen selbst durch die DB vornehmen lassen. Am DB-Schalter erfuhr ich, dass es keine verfügbaren Sitzplätze in der 1. Klasse mehr gab, dass ich das Ticket nicht umtauschen kann und dass ich nicht einmal Sitzplätze in der 2. Klasse reservieren darf. Den zweiten Stern gibt es nur, weil ich durch meine beharrlichen Beschwerden und viel Aufwand inzwischen ein anderes Bahnticket mit Sitzplätzen von Hamburg-Tourismus erhalten habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HZ
Helga Z.
Hünfeld
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung und Bestellung einfach. Sofortüberweisung. Ankündigung der Karten, kommen mit der Post, dann passiert nichts mehr! Seit 20.4. bereits das Geld!
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Ziegler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst kam das Ticket per Mail nicht an… dann bin ich zur Adresse gefahren dort waren die Mitarbeiter super lieb und haben mir geholfen und mir das Ticket ausgedruckt… obwohl die Mitarbeiter grade Feierabend machen wollten
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot, allerdings gut versteckt. Es hat viele Clicks benötigt es zu finden.
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Csöke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
WS
Werner S.
Sonneberg
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
alles
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten gerne besser werden. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu Ihrer Bewertung eine kurze Nachricht an info@hamburg-tourismus.de mit näheren Informationen senden würden. So haben wir die Möglichkeit gezielt entgegen zu wirken, um zukünftige Enttäuschungen auszuschließen. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus