Wir konnten innerhalb Hamburgs kreuz und quer fahren ohne über die Fahrtickets
nachzudenken. Wirklich gut die Hamburg Card.
Die Sicherheit innerhalb den U Bahn Zugängen müsste mehr Augenmerk geschenkt werden. Am Steintor sind wir ausgestiegen und mussten warten, bis eine größere Gruppe zusammen war, weil dort nicht nähre zu identifizierende den Weg vor der Treppe einnahmen und junge Frauen sich dort allein durchzugehen trauten.
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....
Tolles Angebot, allerdings gut versteckt. Es hat viele Clicks benötigt es zu finden.
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Csöke,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.
Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten gerne besser werden.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu Ihrer Bewertung eine kurze Nachricht an info@hamburg-tourismus.de mit näheren Informationen senden würden. So haben wir die Möglichkeit gezielt entgegen zu wirken, um zukünftige Enttäuschungen auszuschließen.
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus.
Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Erst kam das Ticket per Mail nicht an… dann bin ich zur Adresse gefahren dort waren die Mitarbeiter super lieb und haben mir geholfen und mir das Ticket ausgedruckt… obwohl die Mitarbeiter grade Feierabend machen wollten
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Aufgrund streik bei der Bahn, reise storniert. Angefragt, ob wir für bereits gekaufte Hamburg card Gutschein haben können. Wurde abgelehnt
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Karten fehlen
Karten bestellt, nach einer Woche nicht da…
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.08.2023
Wir haben die gebuchten Musical Karten am 18.07. postalisch verschickt.
Sollten diese bis zum 14.08. nicht bei Ihnen eintreffen, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Ihnen Ersatztickets ausstellen können. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.