Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH
Bewertungen:

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.117 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir konnten innerhalb Hamburgs kreuz und quer fahren ohne über die Fahrtickets nachzudenken. Wirklich gut die Hamburg Card. Die Sicherheit innerhalb den U Bahn Zugängen müsste mehr Augenmerk geschenkt werden. Am Steintor sind wir ausgestiegen und mussten warten, bis eine größere Gruppe zusammen war, weil dort nicht nähre zu identifizierende den Weg vor der Treppe einnahmen und junge Frauen sich dort allein durchzugehen trauten.

Relevanteste negative Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HZ
Helga Z.
Hünfeld
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung und Bestellung einfach. Sofortüberweisung. Ankündigung der Karten, kommen mit der Post, dann passiert nichts mehr! Seit 20.4. bereits das Geld!
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Ziegler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst kam das Ticket per Mail nicht an… dann bin ich zur Adresse gefahren dort waren die Mitarbeiter super lieb und haben mir geholfen und mir das Ticket ausgedruckt… obwohl die Mitarbeiter grade Feierabend machen wollten
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot, allerdings gut versteckt. Es hat viele Clicks benötigt es zu finden.
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Csöke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus