Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Ich war schon in Wien, Kopenhagen und Amsterdam. Wenn du dir die Touri-Cards in anderen Städten so ansiehst, dann ist Hamburg schon ganz weit vorne. Im Grunde kaufst du dir mit der Hamburg-Card ein ÖPNV-Tagesticket, das ein paar Cent mehr kosten und hast dann auf ganz viele Touri-Attraktionen 20% Rabatt. Unschlagbar. Preis sollte natürlich mit dem Deutschland-Ticket angepasst werden. Aber selbst wenn es das nicht, wird, lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem noch eine Hamburg-Card zu kaufen, wenn man nur 1-2 Sachen, die Geld kosten, am Tag unternimmt.

09.10.2023
Erst kam das Ticket per Mail nicht an… dann bin ich zur Adresse gefahren dort waren die Mitarbeiter super lieb und haben mir geholfen und mir das Ticket ausgedruckt… obwohl die Mitarbeiter grade Feierabend machen wollten

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

BD
Bernhard D.
Frankfurt
08.02.2024
08.02.2024
Tolles Angebot, allerdings gut versteckt. Es hat viele Clicks benötigt es zu finden.
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Csöke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
MK
Michael K.
Südlohn
01.02.2024
Es gibt schon gute Infos zu Sehenswürdigkeiten. Da wir sehr viel mit dem Fahrrad unternehmen, wären Fahrradtouren rund um Hamburg vielleicht eine Anregung.
27.01.2024
07.12.2023
Die Metro linien waren für uns nicht so einfach. Finde ich in andere städter besser. Da geht man in die richtung dass ende punkt. Sonnst isst Hamburg ein siper tolle stadt.
27.12.2023
24.11.2023
CO
Christoph O.
Falkenberg
12.06.2023

Bei Schwerbehinderung bessere Infos

Alles sonst glatt gelaufen, deswegen haben wir Ticket für Hafentour vor Ort erworben.Es scheint so, wer behindert ist, kann nirgendwo Informationen erhalten, wo er Vergünstigungen erhält
21.05.2023
Es hat alles gut geklappt. Außer bei der Hamburg Card kulinarisch . VieleRestaurants die es nicht mehr gibt !!! Leider , sollte mal aktualisiert werden.
AK
Andre K.
Sehmatal-Cranzahl
09.07.2023
Tickets daheim ausdrucken, spart Versandkosten. Leider nicht bei allen Anbietern möglich.
NS
10.04.2023
Die genannten Vergünstigungen wurden nicht oder nur zum Teil gewährt
24.07.2023

Konzert Karten

Hat sehr gut und unproblematisch geklappt. Karten wurden verschickt.
12.05.2023
Es war wunderschön in Hamburg