Wir konnten innerhalb Hamburgs kreuz und quer fahren ohne über die Fahrtickets
nachzudenken. Wirklich gut die Hamburg Card.
Die Sicherheit innerhalb den U Bahn Zugängen müsste mehr Augenmerk geschenkt werden. Am Steintor sind wir ausgestiegen und mussten warten, bis eine größere Gruppe zusammen war, weil dort nicht nähre zu identifizierende den Weg vor der Treppe einnahmen und junge Frauen sich dort allein durchzugehen trauten.
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....
App und Handhabung waren einfach, klar verständlich.
Hinweise zur Sperrung der Station "Horner Rennbahn" war nicht deutlich und Alternativen nicht sofort erkennbar.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle gebuchten Leistungen waren gut organisiert, das Hotel sehr gut, sauber und eine sehr freundliche Betreuung. Wir waren rundum zufrieden.
Es gibt schon gute Infos zu Sehenswürdigkeiten. Da wir sehr viel mit dem Fahrrad unternehmen, wären
Fahrradtouren rund um Hamburg vielleicht eine Anregung.
Tolles Angebot, allerdings gut versteckt. Es hat viele Clicks benötigt es zu finden.
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Csöke,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.
Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
Alles sonst glatt gelaufen, deswegen haben wir Ticket für Hafentour vor Ort erworben.Es scheint so, wer behindert ist, kann nirgendwo Informationen erhalten, wo er Vergünstigungen erhält
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Metro linien waren für uns nicht so einfach. Finde ich in andere städter besser. Da geht man in die richtung dass ende punkt. Sonnst isst Hamburg ein siper tolle stadt.
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt. Außer bei der Hamburg Card kulinarisch . VieleRestaurants die es nicht mehr gibt !!! Leider , sollte mal aktualisiert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.