Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Ich war schon in Wien, Kopenhagen und Amsterdam. Wenn du dir die Touri-Cards in anderen Städten so ansiehst, dann ist Hamburg schon ganz weit vorne. Im Grunde kaufst du dir mit der Hamburg-Card ein ÖPNV-Tagesticket, das ein paar Cent mehr kosten und hast dann auf ganz viele Touri-Attraktionen 20% Rabatt. Unschlagbar. Preis sollte natürlich mit dem Deutschland-Ticket angepasst werden. Aber selbst wenn es das nicht, wird, lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem noch eine Hamburg-Card zu kaufen, wenn man nur 1-2 Sachen, die Geld kosten, am Tag unternimmt.

23.03.2024
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

06.06.2023
09.10.2023
Erst kam das Ticket per Mail nicht an… dann bin ich zur Adresse gefahren dort waren die Mitarbeiter super lieb und haben mir geholfen und mir das Ticket ausgedruckt… obwohl die Mitarbeiter grade Feierabend machen wollten