Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com
Bewertungen:

1.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.416 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH
Rainer H.
Lappersdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Garantie der Lieferung bis Weihnachten immernoch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
29.12.2023
Hallo Robert, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass das Paket, trotz rechtzeitiger Bestellung und Versand durch uns, nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten bei Dir eingetroffen ist. Laut DPD hat das Zustell-Depot in deiner Region es am 23.12. nicht mehr geschafft das Paket auszuliefern. Solltest du das Bier nicht mehr benötigen, nehmen wir es selbstverständlich zurück. Erfrischende Grüße und einen Guten Rutsch wünscht Dir dein Team vom Craftbeer-Shop
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand über eine Woche
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
29.01.2024
Hallo Valentin, wir bedanken uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir garantieren eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen. In deinem Fall hat die Lieferung durch DPD tatsächlich 4 Werktage gebraucht. Leider kann das in Feiertagswochen durchaus mal passieren. Wir entschuldigen uns dafür. Beim nächsten mal klappts wieder so schnell wie gewohnt! Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
JS
Jörg S.
Bedburg-Hau
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Weihnachten ohne Weihnachtsbier

7 Tage Lieferzeit sind wohl zu wenig gewesen vor Weihnachten. Deswegen gibt es jetzt kein Weihnachtsbier zu Weihnachten. Wäre cool wenn nicht nur der Kunde das Tracking im Auge behält. Schade. Anyway Merry Christmas
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
27.12.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, das dein Paket nicht pünktlich zu Weihnachten eingetroffen ist. Wir haben dein Paket rechtzeitig DPD übergeben, leider ist es dort hängengeblieben und wird verzögert ausgeliefert. Solltest du die Biere nicht mehr haben wollen, nehmen wir diese gerne zurück. Wir hoffen du hattest trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop i.O., aber DPD Katastrophe

Mit CraftbeerShop an sich ist alles wunderbar in Ordnung, aber der Versandpartner DPD weigert sich beharrlich, die Pakete am vereinbartem Ablageort zu plazieren, sondern immer nur direkt vor Haustür, schön mitnahme-bereit plaziert für jeden, der den Fußweg lang kommt.
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
04.07.2023
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und die Biere schnell und unversehrt bei Dir angetroffen sind. Wir sind permanent mit DPD im Dialog um die Performance zu verbessern. Leider sind unsere Einflussmöglichkeiten dort natürlich begrenzt. Als Option bieten wir auch den Versand mit DHL an. DHL ist zwar etwas teurer, aber vielleicht klappt das Abstellen hier besser. Probiere es beim nächsten mal gerne aus! Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit DPD versendet und wurde zu spät angeliefert.
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
13.04.2023
Hallo Volker, wir danken für deine Bewertung. Wir bedauern es, das DPD die Lieferung einen Werktag später als geplant zugestellt hat. Laut DPD lag es an dem hohen Paketaufkommen in der Vor-Osterwoche. Unser Kundenservice hatte bereits vor der Bewertung deinen Widerruf akzeptiert und dir ein kostenloses Retourenlabel geschickt. Erfrischende Grüße, Dein Team vom Craftbeer-Shop
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
04.05.2023
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns die Sendungsverfolgung angesehen und freuen uns, das das Paket erfolgreich bei Dir zugestellt wurde. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, so kontaktiere gerne unseren Kundenservice: kundenservice@craftbeer-shop.com. Unsere freundlichen Damen helfen Dir gerne weiter. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
10.03.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, das die Pakete bei Dir eingetroffen sind. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, wende dich gerne an unseren Kundenservice (kundenservice@craftbeer-shop.com). Wir helfen Dir gerne weiter! Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop