Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
Craftbeer-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Craftbeer-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

19.04.2022
Hallöle, hab bei Euch das 2. Mal bestellt, schnelle und problemlose Lieferung und sehr sicher verpackt, dass manchmal was länger dauern könnte, sollte sich jeder Kunde selber denken können, sehr coole Auswahl, mega, ich persönlich würde es sehr cool finden, wenn man sehen könnte, wie das Getränk im Glas aussieht, weiß nicht inwieweit das für Euch umsetzbar ist, man müsste ja dann immer 1 Produkt öffnen, wahrscheinlich nicht machbar, keine Kritik, nur mein persönliches Gutfindedings, bestelle bald wieder, weiter so, bis jetzt hat jedes Bierchen gemundet, Prost und liebe Grüße🤘 🍻

19.08.2022
Da ich mich bei der großen Produktvielfalt schlecht entscheiden konnte, habe ich zwei Mixed-Pakete für knapp 60 Euro bestellt, bei denen mir eine Mindesthaltbarkeit vom Sommer 2023 versprochen worden ist. Angekommen sind jedoch überwiegend Biere, die bereits in 1-2 Monaten ablaufen! Hier werden eindeutig die Ladenhüter in die Pakete geschmuggelt. Das ist nicht in Ordnung und ich bin sehr enttäuscht. Mein Re-Boxing Video kann ich somit auch nicht posten, da ich mich gar nicht mehr über die tollen Flaschen und Produkte freue, sondern nur noch über die baldigen Verfallsdaten aufrege. Mein Plan, meinen Partykeller längerfristig mit coolen Biersorten aufzupeppen, ist somit nicht gelungen. Zu den Preisen, kann ich von einer Bestellung eigentlich nur Abraten. Es handelt sich um eine tolle Auswahl, was grundsätzlich empfehlenswert erscheint, wenn man sich mal was gönnen möchte, aber für 24 Flaschen 60 Euro und jetzt müssen die schnell abgekippt werden, bevor sie ablaufen. Das ist nicht in Ordnung. Das nächste Mal fahre ich wieder in den Getränkemarkt…

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

14.11.2022
The beer is NOT craft beer, I got the 3 month ABO and out of the 8 beets on 3 were craft beers, the rest were completely traditional supermarket beers (e.g. Agustiner Helles). After I complained they responded that 'on the exact definition of craft beer' Agustiner Helles and other commercial beers I got are approved as 'craft'. I feel tricked. Worst spent money, would have been cheaper to go to the supermarket and get 8 random beers
15.11.2022
Hi Natalia, thank you for your review. We're sorry you didn't like the selection so much. In our November Craftbeer-Abo-Standard, we sent tasty beers from independent breweries. Included were beers from Baxbier, Schlenkerla, Landgang, Augustiner, Lang-Bräu, Fauve, Zötler and Einstök. Cheers, your team from the Craftbeer Shop
18.11.2022
Von 6 Flaschen sind 5 heil angekommen. Im Karton waren viele kleine und große Glassplitter von der zerbrochenen Flasche zerstreut gewesen.
19.11.2022
Hallo Irene, vielen Dank für deine Bewertung. Sehr ärgerlich, dass DHL die Flaschen nicht unversehrt zugestellt hast. In solchen Fällen ist unser Kundenservice jederzeit unter kundenservice@craftbeer-shop.com zu erreichen! Selbstverständlich ist die Ersatzlieferung schon auf dem Weg zu Dir. Ein schönes Wochenende, dein Team vom Craftbeer-Shop
19.08.2022
20.08.2022
Hallo Jessica, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir deine Erwertungen nicht erfüllen konnten. Du hast das Europe meets America Paket, das Bio-Bier Paket bestellt und dazu eine Flasche Rohaus Tannenzäpfle aus dem Sale. Es haben sich insgesamt 5 Flaschen mit Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) Oktober im Paket befunden. Alle andern haben ein MHD zwischen Dezember 2022 und dem Jahr 2024. Das genaue MHD-Datum wird im Shop bei jedem Produkt auf den Tag genau angezeigt, damit unsere Kunden keine Überraschungen erleben. Als Zeichen, dass du uns als Kunde wichtig bist, erstattet Dir unser Kundenservice die 5 Flaschen mit dem MHD Oktober. Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
16.04.2022
Ich will keine Werbemails oder Bewertungsaufforderungen nach einer Bestellung erhalten.