Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

28.11.2023
Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH
Rainer H.
Lappersdorf

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

Wie immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung (innerhalb von 2 Tagen), die Flaschen sind solide verpackt. Gute/sehr gute Qualität der Biere! Macht Spaß, bei euch zu bestellen!
TE
07.02.2024
Ich habe spätabends an einem Mittwoch eine Bestellung aufgegeben und bereits am Freitag per DHL das bestellte Paket bekommen, das Wochenende war gerettet. Vielen Dank

Immer wieder gerne!

Wir bestellen regelmäßig im Craftbeer Shop, es hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Die Mix-Pakete sind top und kommen auch als Geschenk super an.
09.02.2024
Schon oft dort bestellt. Bisher kam immer alles gut an, sehr zügig und die Flaschen und Dosen waren immer so gut verpackt, daß nichts schief gehen konnte.
BS
Britta S.
Heitersheim
04.02.2024
Übersichtlicher Shop mit tollen Produkten, die so nicht überall zu bekommen sind. Sehr schneller Versand und die Ware ist bruchsicher verpackt.
Unkomplizierte und prompte Lieferung von glutenfreiem Bier mit erfreulich großer Auswahl und von sehr guter Qualität.
SO
Stefan O.
Arnsberg
09.02.2024

Klasse Biere wie immer 👍

Wie immer alles heile und topfit verpackt angekommen. Super Auswahl, großes Sortiment 👍 Lieferung wie immer schnell 🍻
11.02.2024
Unkompliziert und wirklich schnell! Kann ich nur empfehlen! Auch Probleme werden schnell und zuverlässig beseitigt!
Jetzt schon mehrfach bestellt und alles gut angekommen. Ware ist gut verpackt und alles war wie erwartet. Eine Anmerkung jedoch, die Jungs von GLS stellen das Paket praktisch auf den Durchfahrtsweg obwohl nur ein Törchen geöffnet werden muss. Ich wundere mich das keiner den Karton einfach mitgenommen hat, sonst wäre das leckere Gebräu weg. Also 5 Sterne für den Shop und die Ware. 3 für GLS, da solltet ihr nachhaken.....
Absolut erstklassiger Service. Ich habe etwas spät bestellt, brauchte die Lieferung jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das Team hat meine Bestellung dann offensichtlich umgehend versandt, denn bereits einen Tag später traf das Bier ein. Produkte sind ebenfalls ausgezeichnet. Klare Empfehlung!
Alles Tip Top. Manchmal wäre ein Angebot für zB einen Weizenbock in der Kiste ganz nett. Sprich ein etwas günstigerer Flaschenpreis, wenn man eine ganze Kiste einer Sorte nimmt
Antwort von Craftbeer-Shop.com
Hallo Christian, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir haben inzwischen für fast alle Biere einen Rabatt wenn man eine halbe oder ganze Kiste nimmt. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
Alles super schnell gelaufen , lieferung war am nächsten Tag schon da . Besser geht es nicht ,vielen Dank
MK
Markus K.
Boerrstadt
26.01.2024
Wie immer sehr schnell und zuverlässige Lieferung, Gehe davon aus, dass die Biere gut sein werden
SR
Sören R.
Frankfurt
10.02.2024
Super schnelle Lieferung, alles perfekt. Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder.
07.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung - nices Design
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl und Qualität.
06.02.2024
Optimale Verpackung und schnelle Lieferzeit
05.02.2024
Paket kam schnell und war wie immer top👍🏻
11.02.2024

Sehr schneller Versand und grAuswahl

Sehr schneller Versand und große Auswahl
06.02.2024
Große Auswahl, Schnelle Abwicklung.