Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH
Rainer H.
Lappersdorf

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

Monika K.
Belgershain

Leider ein Flop

Eine etwas sehr kurzfristig bestellte Osterüberraschung meinerseits ging völlig daneben durch einen unakzeptablen Lieferservice von DPD.
Antwort von Craftbeer-Shop.com
Hallo Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. In der Tat war die Bestellung für Ostern recht kurzfristig. Die Lieferung wurde, wie von uns versprochen, am nächsten morgen an DPD übergeben und innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Als Alternative zu DPD bieten wir im Shop auch den Versand mir DHL an. Dazu gibt es für eilige Lieferungen auch die Express-Option. Erfrischende Grüße, Dein Team von Craftbeer-Shop
10.06.2023

Spät geliefert als gebrochen

Nach Zahlungen eingang, sind die Ware sofort an selben Tag ausgeliefert aber durch PDP sind die Zeitraum zu Spät
11.05.2023
Ware kam zu spät
Antwort von Craftbeer-Shop.com
12.05.2023
Hallo Bianka, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, das das Bier unversehrt bei dir angekommen ist. Deinen Unmut können wir verstehen. Obwohl wir das Paket noch am selben Tag verpackt und verschickt haben, hat DPD dieses leider erst am 4. Werktag nach Bestellung zugestellt. Wir stehen mit DPD im Dialog um die Laufzeiten so gering wie möglich zu halten. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop