Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
Craftbeer-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Craftbeer-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

19.04.2022
Hallöle, hab bei Euch das 2. Mal bestellt, schnelle und problemlose Lieferung und sehr sicher verpackt, dass manchmal was länger dauern könnte, sollte sich jeder Kunde selber denken können, sehr coole Auswahl, mega, ich persönlich würde es sehr cool finden, wenn man sehen könnte, wie das Getränk im Glas aussieht, weiß nicht inwieweit das für Euch umsetzbar ist, man müsste ja dann immer 1 Produkt öffnen, wahrscheinlich nicht machbar, keine Kritik, nur mein persönliches Gutfindedings, bestelle bald wieder, weiter so, bis jetzt hat jedes Bierchen gemundet, Prost und liebe Grüße🤘 🍻

19.08.2022
Da ich mich bei der großen Produktvielfalt schlecht entscheiden konnte, habe ich zwei Mixed-Pakete für knapp 60 Euro bestellt, bei denen mir eine Mindesthaltbarkeit vom Sommer 2023 versprochen worden ist. Angekommen sind jedoch überwiegend Biere, die bereits in 1-2 Monaten ablaufen! Hier werden eindeutig die Ladenhüter in die Pakete geschmuggelt. Das ist nicht in Ordnung und ich bin sehr enttäuscht. Mein Re-Boxing Video kann ich somit auch nicht posten, da ich mich gar nicht mehr über die tollen Flaschen und Produkte freue, sondern nur noch über die baldigen Verfallsdaten aufrege. Mein Plan, meinen Partykeller längerfristig mit coolen Biersorten aufzupeppen, ist somit nicht gelungen. Zu den Preisen, kann ich von einer Bestellung eigentlich nur Abraten. Es handelt sich um eine tolle Auswahl, was grundsätzlich empfehlenswert erscheint, wenn man sich mal was gönnen möchte, aber für 24 Flaschen 60 Euro und jetzt müssen die schnell abgekippt werden, bevor sie ablaufen. Das ist nicht in Ordnung. Das nächste Mal fahre ich wieder in den Getränkemarkt…

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

13.11.2022
Die Verpackung war viel zu gross, andere Shops verpacken Ressourcen schonender (trotz Stabilität und Sicherheit). Die Zeit bis zum Versand war etwas lang. Am nervigsten ist allerdings das ständige Nachfragen, ob alles gut war. Das kann man mal machen, aber nicht ständig.
30.10.2022
Am Kalender sind die Türen schon offen. Vermutlich durch den Versand, zum Verschenken wäre es aber nichts mehr gewesen. Der bleibt bei mir.
28.09.2022
11.08.2022
Die Preise sind eindeutig zu hoch angesetzt.Bei meinem Getränkehändler bekomme ich von Kees das Across the Hopiverse für 4 Euro statt für 5,99 Euro.Das Gleiche gilt für die Biere von Frau Gruber,die kann ich auch hier für 1,50 bis 2 Euro billiger bekommen.Guter Shop mit einer ordentlichen Auswahl aber die Preise sind (auch von Konkurrenten im Internet) reine Geldmacherei.Schade eigentlich
Antwort von Craftbeer-Shop.com
12.08.2022
Hallo Micha, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versprechen Dir, dass Du bei uns immer FRISCHES Bier zu einem TOP Preis bekommst. Das der ein oder andere Einzelhändler Sonderaktionen fährt um seine Ladenhüter zu verkaufen ist gut möglich. Unser Fokus liegt auf kühler Lagerung und schnellem Versand der Biere. Unser riesiges Sortiment von über 1.100 Bieren, von denen du den größten Teil im Einzelhandel nicht findest, bekommst Du ab 59,- € mit bester Qualität kostenfrei nach Hause geliefert. Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
07.09.2022
Super. Es wäre großartig, ab und zu Rabatte zu senden.
29.03.2022
Schnell geliefert. Leider gibt es keinen Laden, der den Pfand annimmt. Also ist der bezahlte Pfand für die Tonne. Schade.