Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2023
Besonders gut hat mir gefallen, dass es keine überlagerten Flaschen sind, vom MHD war zu erkennen, dass alle sich erst kurz im Lagerbestand befinden. Auch das ausgewiesen wird, wer das Paket gepackt hat, dies hat etwas persönliches und ist transparent. Die Artikel waren sicher und sauber verpackt. Was vielleicht noch ein kleines Schmankerl wäre ist, dass man die Flaschen ab einer bestimmten Menge im Kasten bestellen kann, das macht die Lagerung zuhause etwas einfacher. Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht so einfach zu realisieren ist und auch gewisse Faktoren dagegen sprechen. Der Shop gefällt mir sehr gut, er ist übersichtlich und die Filterfunktion macht Spaß auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich bin vollumfänglich zufrieden und werde gerne wieder bestellen.
SM
Stefan M.
Ober-Flörsheim

25.12.2022
Ich habe 2 Weihnachtspakete bestelltund 6 Flaschen Nürnberger Christkindlmarkt Bier..... Die Ware kam sehr schnell und heile an. Was mich sehr geärgert hat war, dass alles zusammen in einem Karton gemischt war. Selbst das Nürnberger..... Die 2 Pakete sollten als 2 Geschenke gegeben werden und das Nürnberger separat. So wie bestellt.... Ich musste erstmal auseinander sortieren und die beiden Weihnachtspakete in einem verschenken (zum Glück für meine Söhne).

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

13.11.2023

Auswahl verschiedener Biere super

Ich habe für Freunde ein paar (Bier)Pakete bestellt (z.B. Fußballpaket,Weihnachtspaket) es sind Biersorten von verschiedenen Brauereien die es halt bei uns nicht zu kaufen gibt,diese Biere kommen immer gut an. Bestellung Top.Verpackung Top.Lieferzeit wie angegeben. *****
KH
Kay H.
Chemnitz
17.11.2023

Große Auswahl für alle Anlässe

Ich brauchte ein Geburtstags Geschenk für einen Bierliebhaber, dieses Angebot an exklusiven Biersorten findet man hier schnell, außerdem die Bestellung und Lieferung sind unkompliziert, übersichtlich und sehr schnell. Top!
14.11.2023

Alles bestens

Der Bestellvorgang war ganz easy und schnell erledigt, die Bezahlung per Paypal ebenfalls. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut und sicher verpackt. Also alle bestens!
Ihr seid unheimlich schnell mit der Lieferung. Nie war irgendwas kaputt. Es lief alles reibungslos. Ihr seid Wahnsinn !! Macht weiter so. Ich bestelle sehr gerne bei euch.
16.11.2023

Super 👍

Hab das erste mal bestellt, alles super gelaufen, schnelle Lieferung 🚚 kann ich nur weiter empfehlen. Ist ein Geschenk, jetzt muss das Bier 🍺 nur noch richtig gut schmecken😀
JR
Der Adventskalender kam ganz schnell und pünktlich in Berlin an. Aber mein Freund bekommt ihn erst am 1.Dezember und er hat den Gaumen dafür, ob die Biere gut sind.
Bestellung kam super schnell und einwandfrei bei mir an. Eine schöne Auswahl… ich hab die Flaschen für einen Adventskalender verwendet, bin gespannt.
DO
Detlef O.
Brandenburg an der Havel
Schnelle Lieferung und sicher verpackt , In nur 3 Tagen war die Bestellung da , Bin voll zufrieden und werde Craftbeer weiterempfehlen.
HW
11.11.2023

Besser geht nicht!

Von Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage. Alles zur besten Zufriedenheit. Gerne wieder. Ist uneingeschränkt zu empfehlen.
22.11.2023

Toller Shop!

Tolle Auswahl und sehr schnelle Lieferung! Da folgt bestimmt noch die ein oder andere Bestellung von mir! 👍🏻

Große Auswahl, super Service aber schlecht erreichbare Homepage

Die Auswahl ist super und der Service sehr gut. Die Bearbeitung der Bestellung ging angemessen schnell, der Versand und die Zustellung superschnell und reibungslos. Alles gut verpackt und heil angekommen. Bis auf einen gravierenden Malus kann ich den Shop bestens empfehlen. Lediglich die Homepage von Craftbeer Shop ist exrem schwer zu erreichen. Bis ich meine Bestellung aufgeben konnte, hatte ich mehr als 20 mal einen Ladefehler, weil die Adresse nicht erreichbar ist. Nun wollte ich erneut bestellen, kann mich aber wieder nicht in mein Konto einloggen, da nach wie vor die Adresse nicht erreichbar ist. Nur die Startseite. NEIN! An meiner Leitung liegt es nicht, alle anderen Seiten sind sofort geladen.

Top Service

Zusammenfassend: Sehr hilfsbereit und schnell. Habe bis jetzt nur 3 Bestellungen gemacht und alle waren sehr schnell bearbeitet und sind sehr schnell zugestellt (ein mal gab es Probleme mit DPD aber auch diese wurden sehr schnell gelöst).

Kraftbier? Hier bist du richtig!

Gute Auswahl an Kraftbier, sehr schneller Versand. Produkte sind immer sehr gut, d. h. sicher für den Transport, verpackt. Craftbeer Shop kann ich nur weiterempfehlen!
TE
Wiederum sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung der Biere. Das wird wohl mein Favoriten Online-Shop für Biere, in meinem Fall IPA's

Super Gesamtpaket

Super Auswahl, angemessene Preise, super schnelle Auslieferung und Bearbeitung von Rückfragen, sowie netter Kontakt.
16.11.2023

Für Bierliebhaber ein kleines Paradies

Stets schnelle u. zuverlässige Lieferung. Interessante, wechselnde, sonst nicht zu bekommende Angebote
17.11.2023

Schnelle Hilfe gegen Durst!

Aussagekräftiger Internetseite, sehr schnelle Lieferung, alles super verpackt
SK
Silke K.
Kaufering

Neue Geschmackserlebnisse

Schnelle Lieferung. Super Verpackt. Immer wieder neue Überraschungen.
18.11.2023
Tolle Auswahl, für jeden Bierliebhaber etwas dabei.
22.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, alles bestens!