Nach mehreren netten Mails mit BCM wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden
Dann netter Kontakt und Kritiken können auch Änderungen bewirken
Jetzt bestelle ich gerne wieder
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise)
Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.
Es schmeckt wirklich gut und wenn man etwas konsequent ist, funktioniert es wirklich gut! Habe innerhalb von 4 Minaten 13 Kilo abgenommen.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren zufriedene Kundin!
Es gab in der ganzen Zeit eine kleine Reklamation die in weniger als 12 Stunden bearbeitet und gelöst wurde.
Das ist Kundenservice!