BCM.care- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
BCM.care erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Schmackhaft und schnell zubereitet. Schnelle Lieferung. 16kg erfolgreiche Gewichtsabnahme. Bin äußerst zufrieden!
Margo B.
Busdorf

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

Hat alles gut geklappt.
Hält lange satt
MR
06.04.2024

Super!

Meine Bedürfnis nach Süßigkeiten ist deutlich weniger geworden. Fühle mich fitter als sonst.
Man kann es sehr gut essen und ist sehr satt damach

Super schnelle Lieferung

Gestern Mittags bestellt, den nächsten Tag geliefert. Super schnell.
31.03.2024

Vanille wird immer mein Favorit sein...

Ich habe Vanille und Pfirsich Maracuja bestellt. Pfirsich Maracuja ist sehr künstlich.Schmeckt mir persönlich leider garnicht. Vanille ist immer wieder mein Favorit. Habe lange nicht bestellt, da es eine Zeit gab, wo es überhaupt nicht cremig war, einfach nur flüssig. Jetzt ist es wieder ein wenig cremiger. Wäre toll wenn es noch cremiger wie früher einmal gehen würde und ein wenig vanilliger. Es hält auf jeden Fall 4-5 Stunden satt.

Tolle Produkte

Es ist eine gute Möglichkeit, um den Winterspeck loszuwerden. Schnell, einfach und effektiv
30.03.2024
Bin nach wie vor sehr zufrieden, ich halte seit ca 3 Monaten mein Gewicht. Wenn ich mal ein paar Tage zuviel gegessen habe, dann lege ich 1 bis 2 shaketage ein, und alles ist wieder ok. Die startshakes, die ich zwischendurch bestellt habe sind für Freunde, die es auch mal probieren wollten. Manche sind dabei geblieben. Ich bin übrigens von Größe 54 auf 42/44 geschrumpft
30.03.2024
HB
Harald B.
Offenbach
29.03.2024

Schokolade, Erdbeere probiert und schmecken ausgezeichnet. Cappuccino finde ich etwas fade im Geschmack. Die Shakes machen lange satt und wir haben in 2,5 Monaten bereits 17,5 kg und 15 kg abgenommen.
BW
Bettina W.
Großenhain
Einfache Bestellung und innerhalb von 3 Tagen da. Sehr zuverlässig und seriös.
Leckere Produkte und immer super schneller Versand! Die Sorten Himbeer-Joghurt und Lemon-Joughurt könnten öfters im Programm sein ;-).