Ich kann noch nicht so viel über Erfolg berichten, da ich erst seit knapp 2 Wochen diese Diät durchführe. In der 1 Woche waren es 3 Kilo weniger, was bekanntlich am Anfang noch nichts zu heißen hat. Allerdings kann ich die Produkte beurteilen und die sind für mich genial. Geschmack der Drinks,Suppen und Riegel sind für mich perfekt. Mein Suppen-Favorit ist Kartoffel-Lauch,der Drinks und Riegel Cappuccino. Ich bin auch begeistert von den Konsistenzen. Das erleichtert mir das strikte "Durchziehen "dieser Diät. Ich war nie ein Fan von Shake-Diäten. Dies ist aber mein letzter Weg bevor ich zu weiteren Ärzten rennen muss. Ich bin sehr dankbar über die Produkte von Modi Cur.Morgen ist Tag der Waage und ich bin sicher,es wird keine Tränen geben.
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise)
Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise)
Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.
Es kam keine Zustellbenachrichtigung. Ich musste nachfragen, um zu erfahren ob und wohin geliefert wurde.
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30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Konzept ansich funktioniert, hab auch schon Pfunde verloren aber gerade als Anfänger sollte man aber auch mal jemanden persönlich ans Telefon bekommen um sich beraten zu lassen. Auf WhatsApp reagiert niemand oder sehr spät. Man kann nicht alle Fragen über Whats App klären außerdem ist es viel zu unpersönlich, von mir deshalb die Note Mangelhaft
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07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schade ums Geld, leider ungenießbar.
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13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst nach viermaligem Nachfragen versendet.
Dies auch erst 2 Wochen nach Bestellung.
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Antwort von BCM.care
11.01.2023
Hallo Iris,
Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer letzten Bestellung an uns gewandt haben.
Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung und unsere Reaktionszeit erlebt haben.
Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist enttäuschend, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternommen haben, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr auftreten.
Wir haben ein neues Liefer- und Kundendienstsystem eingerichtet, um sicherzustellen, dass alle Anfragen und Beschwerden unserer Kunden zeitnah bearbeitet werden.
Als Geste des guten Willens würden wir Ihnen gerne eine kostenlose Probe einer unserer köstlichen Geschmacksrichtungen anbieten. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@bcm.care und wir werden dafür sorgen, dass Ihnen so schnell wie möglich ein Muster zugesandt wird.
Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen und unseren Produkten machen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Beste Grüße
Elisabeth von Ihrem BCM Team
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