rolladen7.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

10.08.2023
Bei der Beratung ist alles easy und wenn dann falsche Teile dabei sind, muss man nachkaufen. Beschreibung ist auch etwas dürftig. Musste 2 mal nachfragen aber Antworten kammen relativ zeitnah.

Bewertungen für rolladen7.de

09.11.2023

Sehr zuvorkommend und aufmerksam

Bestellung pünktlich bekommen. Bei Fragen sofort reagiert und abgeklärt. Super ! Mit freundlichen Grüßen
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten haben und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Anfragen zeitnah zu beantworten und sicherzustellen, dass Sie stets bestmöglich betreut werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Ihr Rolladen7-Team
18.01.2024
Super Kundenservice, gute telefonische Beratung und rascher Versand. Habe schon zum 3ten mal bestellt.
HP
Klaus H.
Dettelbach
24.10.2023

Klasse Service

Ich wurde am Telefon sehr gut beraten. Die anschließende Bestellung wurde sehr schnell geliefert. K
KH
Klaus H.
Dettelbach
23.10.2023

Top Service

Sehr gute Beratung am Telefon und eine schnelle Lieferung. Gerne werde ich wieder kaufen.
12.07.2023
Super schnelle Lieferung. Netter und kompetenter Kundendienstkontakt. Gerne wieder.
HK
Hans-Werner K.
Eschweiler

ralladenschalter

wie immer hat alles hervorragend von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert
23.06.2023
Qualität passt! Schnelle Lieferung, sehr guter Preis! Absolut empfehlenswert!
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Ahl, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Des Weiteren bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich der schnellen Lieferung und des attraktiven Preises. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Versand und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Ihre Empfehlung ist für uns die beste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr rolladen7-Team
UM
Ulrich M.
Reutlingen
Hochwertige Ware zum guten Preis schnell geliefert, so macht einkaufen Spaß!
Antwort von rolladen7.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer hochwertigen Ware, fairen Preisen und schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir setzen weiterhin auf exzellenten Service und hoffen, Sie auch in Zukunft begeistern zu können. Ihr Rolladen7-Team
KZ
Kuno Z.
Naumburg
Der Wechsel ging problemlos, der Motor läuft schon über ein Jahr einwandfrei
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rolladen7-Team
ML
Manfred L.
Duisburg
28.01.2024

Empfehlenswert

Gute Ware, schnelle Abwicklung und Lieferung. Jederzeit zu empfehlen.
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für Ihr äußerst positives Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der zügigen Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Bestätigung. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten Sie künftig weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Rolladen7-Team
Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Artikel wie beschrieben.
Habe überall die Motoren eingebaut Funktioniert super Guter Service
RE
Rieger E.
Falkensee
05.11.2023

Bin sehr zufrieden mit dem…Tolles Produkt

Bin sehr zufrieden mit dem Schalter.Erlernen hat super geklappt.
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Schalter sehr zufrieden sind und das Erlernen reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste Ziel, und es motiviert uns, kontinuierlich qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt. Ihr Rolladen7-Team
NK
Ni K.
Schw. Gmünd
Schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet. Funktioniert top.
MZ
Manfred Z.
Königsbrunn
19.11.2023

Ersatzteil schnell und preiswert

Habe das benötigte Ersatzteil schnell und preiswert erhalten.
22.06.2023
Preiswerte Lösung, für den privaten Gebrauch sehr gut.
BL
21.06.2023

Freundlich und kompetent

Freundlich, kompetent u. lösungsorientiert - Danke
21.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware war nicht zu beanstanden.