rolladen7.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
rolladen7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

10.08.2023
Bei der Beratung ist alles easy und wenn dann falsche Teile dabei sind, muss man nachkaufen. Beschreibung ist auch etwas dürftig. Musste 2 mal nachfragen aber Antworten kammen relativ zeitnah.

Bewertungen für rolladen7.de

19.04.2024
Info des Service war schnell. Besser wäre, wenn die Lieferung in mehreren Paketen erfolgt, man darüber eine Info bekommt.
19.04.2024
HK
17.04.2024
Produkt gut, Beschreibung schlecht, Service hilfsbereit
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden daran arbeiten, die Beschreibungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen hilfreich zur Seite stand. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Ihr Rolladen7-Team
WS
Werni S.
Jühnsdorf

Somfy Jalousieschalter

Es hat mit der Lieferung etwas gedauert- aber einer der wenigen Anbieter der überhaupt noch welche hatte.
19.01.2024
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit. Es tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber wir freuen uns, dass wir einer der wenigen Anbieter waren, die das gewünschte Produkt überhaupt noch vorrätig hatten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Ihr Rolladen-7 Team
ML
Manfred L.
Duisburg
21.06.2023

Gute Ware, sehr lange Lieferzeit

Die Ware ist gut, die Lieferzeit war sehr lange und man konnte keinen genauen Liefertermin einsehen. Im Account stand Tagelang der gleiche Termin und irgendwann nur "in Produktion" und dann sehr lange wird versendet. Selbst nach einem Telefonat und ewiger Wartezeit war kein genaues Lieferdatum zu erfahren. Die Ware wir in Polen produziert.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und trotz der längeren Lieferzeit eine positive Bewertung abgegeben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst, um unseren Service zu verbessern. Ihre großzügige Bewertung von vier von fünf Sternen bestärkt uns in unserem Bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten Sie ermutigen, uns auch beim nächsten Einkauf die Gelegenheit zu geben, Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.09.2023
Es gab keine Versandbestätigung. Die Angaben im Internet "Auf Lager" und Lieferzeit 1-2 Werktage haben nicht gestimmt. Super Service und sehr freundlich und hilfsbereit.
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einkauf in unserem Shop erlebt haben. Es tut uns leid, dass es keine Versandbestätigung gab und dass die Angaben bezüglich der Lagerbestände und Lieferzeiten nicht korrekt waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren Kundenservice als "super" und unsere Mitarbeiter als "sehr freundlich und hilfsbereit" empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Geschäft und werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, ihr Rolladen7-Team
31.07.2023
Ware war leider nicht mehr verfügbar, aber der Inhaber hat das sofort geklärt und den Rechnungsbetrag sofort zurückerstattet
12.04.2024
Super Beratung, Angebote , Produkte. Nur rückgabefristen könnten länger sein.
KZ
Kuno Z.
Naumburg
23.06.2023
Der Wechsel ging problemlos, der Motor läuft schon über ein Jahr einwandfrei
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rolladen7-Team
01.10.2023
Bestellablauf und promte Lieferung.
13.07.2023
Schnelle Lieferung, Artikel ok
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Groth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Zustellung Ihrer Bestellung schnell erfolgte und Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine zügige Lieferung und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr rolladen7-Team
22.06.2023
Schnelle Lieferung .