rolladen7.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
rolladen7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

10.08.2023
Bei der Beratung ist alles easy und wenn dann falsche Teile dabei sind, muss man nachkaufen. Beschreibung ist auch etwas dürftig. Musste 2 mal nachfragen aber Antworten kammen relativ zeitnah.

Bewertungen für rolladen7.de

12.04.2024

Beratung, Lieferung und Bestellung top!

Beratung, Bestellung und Lieferung waren Top. Der Einbau war schnell gemacht, wenn die Vorarbeiten (E.- Anschluss) erledigt sind. Empfehlenswert sind die Schnellanschlüsse Rolladenpanzer /Welle, klappt super, die Welle sollte man gleich bei einer Umrüstung mit austauschen damit der neue Antrieb ohne Druch einsetzbar ist. Der Rollladenantrieb arbeitet sehr leise und zuverlässig. Es ist eine gute Investition gewesen, Danke für die Tips.
Alles Top, super engagierte Mitarbeiter, die sich direkt melden und den Auftrag hinterfragen und Verbesserungsvorschläge machen. Ich habe selbst 20 Jahre Service gemacht, die hier sind nicht zu toppen.
12.04.2024

Top kann man weiter empfehlen

Ich bin mit dem Service rund um zufrieden,Beratung und Lieferung waren sehr gut und zügig.Nur bei der letzten Bestellung da fehlte bei einem Motor die Tüte mit dem Vierkant und dem Halteblech.
HK
Holger K.
Kornwestheim
11.04.2024

Hotline einfach super

Schnelle Hotlineverbindung. Kompetente Servicetechniker am Telefon, die WIRKLICH eine tolle Beratung machen und auch gegeben falls einen Rückruf tätigen. Nur zum Weiterempfehlen.
Info des Service war schnell. Besser wäre, wenn die Lieferung in mehreren Paketen erfolgt, man darüber eine Info bekommt.
12.04.2024
Super Beratung, Angebote , Produkte. Nur rückgabefristen könnten länger sein.
12.04.2024
Top Service Schnelle Lieferung und top Service wenn mal was nicht passt.
ML
Manfred L.
Duisburg
Hervorragende Rolladenmotore, ich verbaue dies nur noch. Seh laufruhig.
Antwort von rolladen7.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Rollladenmotoren so zufrieden sind und diese sogar ausschließlich verbauen. Wir legen großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur hervorragende Leistung bieten, sondern auch durch ihre Laufruhe überzeugen. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Sollten Sie weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Ihr Rolladen7-Team
Ablauf war sehr einfach und schnell. Preisleistungverhältnis ist gut.
JH
Jens H.
Mönchengladbach
Selten eine so gute und freundliche Beratung bekommen. Einfach spitze
12.04.2024
Alles super ,preis leistung sehr gut,Kundenservice hervorragend
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles perfekt
14.04.2024
Prombte Lieferung und gute Preise dazu kompetente Beratung
Produkt gut, Beschreibung schlecht, Service hilfsbereit
Antwort von rolladen7.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden daran arbeiten, die Beschreibungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen hilfreich zur Seite stand. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Ihr Rolladen7-Team

super Beratung

Schnelle Lieferung und super telefonische Beratung.
BD
Bernd D.
Königslutter
13.04.2024
Sehr guter Service,schnell und unkompliziert
Antwort von rolladen7.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ihn als schnell und unkompliziert erlebt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist äußerst erfreulich zu erfahren, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns auch zukünftig zu kontaktieren, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Vertrauen! Ihr Rolladen7-Team
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Matthias K.
Schiltach
Gute Beratung und schnelle Lieferung
12.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung.