rolladen7.de- Logo - Bewertungen

rolladen7.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

10.08.2023
Bei der Beratung ist alles easy und wenn dann falsche Teile dabei sind, muss man nachkaufen. Beschreibung ist auch etwas dürftig. Musste 2 mal nachfragen aber Antworten kammen relativ zeitnah.

Bewertungen für rolladen7.de

03.07.2024

Zuverlässig & gut

Ich bestelle meine Rolladensachen schon lange bei diesem Shop und war mit Service und Beratung stets zufrieden.
Antwort von rolladen7.de
04.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie schon lange bei uns bestellen und stets mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen kontinuierlich erfüllen können. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, sei es durch qualitativ hochwertige Produkte oder durch kompetente und freundliche Beratung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder besondere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Ihr Rolladen7-Team
25.06.2024
Die bestellte Ware wurde umgehend versendet und war sogar einen Tag früher da als erwartet. Super!
05.07.2024
Super Kundendienst. Schnelle Lieferung!
PM
Petra M.
Demmin
Kompetente und freundliche Beratung.
Prompte Lieferung gute hotline
19.06.2024
Schnelle Lieferung und gut.
AD

18.06.2024
18.06.2024
20.05.2024

Materialbestellung

Ich habe 3 Hirschmannkupplungen mit 1 Fernbedienung bestellt. Lieferung und einstellen des Senders (dieser wurde auf Reklamation umgehend getauscht) zur vollsten Zufriedenheit. Bitte weiter so.
28.05.2024
Hier stimmt alles. Qualität, Preis und Lieferung stets perfekt. Für evtl. Fragen ein stets freundlicher Service.
Antwort von rolladen7.de
04.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, den Preisen und der Lieferung unserer Produkte rundum zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass unser freundlicher Kundenservice Ihnen bei Fragen weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie da! Ihr Rolladen7-Team
MD
Manfred D.
Rollshausen
16.06.2024
Schnell geliefert. Die Ware ist gut und sicher verpackt. Die Motoren und das Zubehör sind einwandfrei.
RP
Robert P.