rolladen7.de- Logo - Bewertungen

rolladen7.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

25.08.2024
Leider bietet der Shop keine Retoure an. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurück schicken kann, jedoch wird dann eine Bearbeitungsgebühr von 25 € fällig,bzw. Mind 10% vom Warenwert,wie bitte 🤣🤣. Ich habe Jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Damit sind mir alle Zahlungen, inklusive versandgebühren zurückzuerstatten.

Bewertungen für rolladen7.de

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung. Ware gut verpackt und ohne Beanstandung. Gerne wieder.
IP
Schnell und gut wurde meine Bestellung bearbeitet und versendet.
Ich bestelle immer wieder gerne bei Rollladen 7 . Weiter so
30.09.2024
Schnelle Abwicklung, gutes Produkt fairer Preis.
Alles bestens geklappt gerne wieder
Antwort von rolladen7.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Anliegen alles bestens geklappt hat und Sie zufrieden sind. Ihr Lob bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder weitere Wünsche haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Rolladen7-Team
Alfred S.
Steinheim
09.10.2024
Super Shop, sehr empfelenswert.
PP
Peter P.