rolladen7.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
rolladen7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

10.08.2023
Bei der Beratung ist alles easy und wenn dann falsche Teile dabei sind, muss man nachkaufen. Beschreibung ist auch etwas dürftig. Musste 2 mal nachfragen aber Antworten kammen relativ zeitnah.

Bewertungen für rolladen7.de

10.08.2023
Antwort von rolladen7.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht in allen Aspekten perfekt war, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass wir zeitnah auf Ihre Nachfragen geantwortet haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst hilfreich. Bezüglich der falschen Teile und der dürftigen Beschreibung entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir nehmen dieses Problem ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen klarer und genauer werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und uns bemühen werden, die von Ihnen erwähnten Bereiche zu verbessern. Wir streben danach, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr rolladen7-Team