andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

Verfallsdatum So zufrieden wir mit allen Lieferungen von Ihnen bisher waren, dass Sie Granpiada - Piadina Olio Extra Vergine di Oliva 51301 2 2,98 € verschicken, deren Verfallsdatum am Tage des Eintreffens (12.8.) ablaufen, hat uns doch vewundert. Das erwartet man ja nicht, wenn man Lebensmittel für den Vorrat bestellt. Mit freundlichen Grüßen, J. Minnemann

Bewertungen für andronaco-shop.de

Antwort von andronaco-shop.de
Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass Ihr Kauferlebnis bei uns offensichtlich negativ war. Wir arbeiten stetig daran, uns weiter zu verbessern, so dass Sie und unsere anderen Kunden gerne bei uns bestellen. Falls Sie also noch Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Ware wurde direkt an Straße abgestellt, Anweisung lag vor : vor Haustüre
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung eine derart böse Überraschung erlebt haben. Natürlich sollten sich die Zusteller an die Lieferanweisung halten. Auf den einzelnen Boten haben wir leider keinen Einfluss, wir werden Ihre Beschwerde aber an DHL weiterleiten. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Unprofessionell!
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Service erhalten haben und wir die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir werden dies noch einmal intern evaluieren. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop