buergerspital.de- Logo - Bewertungen

buergerspital.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
buergerspital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle bisher bezogenen Weine sind exzellent und ihren Preis wert. Die Lieferung ist zuverlässig und unglaublich schnell. Weißweine beziehe ich nur noch über das Bürgerspital, oft über das Monatsangebot.

12.10.2023
unübersichtliche Bestellliste! Außerdem bin ich seit vielen Jahren Kunde und habe immer auf Rechnung bestellen können. Mir liegt von Ihrem Weingut ein Gutschein von meiner vorherigen Bestellung vor mit Code Nr. 051E90, den ich nicht bei dieser Bestellung einlösen konnte. er beläuft sich auf € 40,- MfG Helga Dreskrüger

Bewertungen für buergerspital.de

Im Shop in Würzburg eine tolle Beratung und Verkostung, bestellen im Internet wurde umgehend erledigt
24.03.2024

Visa oder Mastercard

Wer keine Visa oder Mastercard hat, kann nur den Umweg eines Bezahldienstes nachdenken. Aber sonst alles sehr gut. Lieferzeit, Verpackung Lles toll.
23.03.2024
Sehr übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang. Alles bestens, keine Verbesserungsvorschläge
WK
Wolfgang K.
Nenndorf
11.02.2024

Als Kunde ist es schwierig über die…

Als Kunde istz es schwierig über die persönlichen Daten eine Bestellung aufzugeben. Hier besonders : das Kennwort (angeblich immer falsch ?)
Kleine Einschränkung bei der Suchfunktion.
JD
13.02.2024
gute beschreibung
13.01.2024

Produktsuche in Ihrem Internetshop

Immer wenn ich eine Bestellung machen möchte habe ich Probleme die gewünschten Weine im Shop zu finden. Ich würde mir wünschen, dass die Weine in Ihrem Angebot einfacher zu finden wären. Alles andere finde ich ok.
07.01.2024
Bessere Beschilderung zum und am entsprechenden Treffpunkt. Weinguide war sehr gut. Verpflegung war akzeptabel (Lachsroellchen sehr gut, Lebkuchen ok, Erstes Gebäck so lala)
01.09.2023
Guter Online-Auftritt und zusätzliche postalische Informationen zum Weinangebot. Immer wieder interessante Probierpakete bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
JT
Jens T.
Amberg
02.05.2023

Wein ist top - kleines Lieferproblem

Leider wurden Liefer- und Rechnungsadresse vermischt. Die Korrektur war etwas aufwendiger, hat aber am Ende geklappt. Wein ist - wie immer- tip top!
EO
E. O.
Leipzig

Vorzüglicher Tropfen.

Man merkt dem Wein die sorgfältige Herstellung von der Rebe bis zum Tropfen in der Flasche durchaus an. Stets ein ganz vorzüglicher Genuss.
NL
Norbert L.
Bielefeld
25.12.2023

Suche nach Weinen…

Sie könnten die Suche nach Weinen vereinfachen. Wenn ich einen bestimmten Wein suche, habe ich Mühe, ihn zu finden.
23.12.2023
Goede Duitse wijnen voor een redelijke prijs.
23.12.2023
10.12.2023