buergerspital.de
Erfahrungen:

5.366 Bewertungen insgesamt   1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen hervor. Die Qualität der Weine und Speisen wird als hervorragend beschrieben. Auch der Bestellvorgang überzeugt durch Einfachheit und Kundenfreundlichkeit. Der freundliche, hilfsbereite und professionelle Kundenservice wird ebenso geschätzt. Die sichere und ordentliche Verpackung der Produkte erhält positive Rückmeldungen. Geführte Touren, Weinproben und das Ambiente werden als bereichernd empfunden. Besonders die persönliche und kundennahe Kommunikation wird von vielen Kunden als angenehm hervorgehoben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbuergerspital.de

(0)
(2)
(8)
(74)
(943)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich schätze einfach den fränkischen Wein und das Weingut präsentiert seine Weine in Perfektion. Auch die Weinführungen sind ein Muss und sehr ausgewogene was die Präsentation von ihrem Wein angeht. Was hält der Bürgerspital von Wein und BBQ? Ich finde beides gehört zusammen. Sollte ihnen die Idee gefallen, melden Sie sich doch mal bei mir.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Der Online-Shop ist schön anzusehen, Erläuterungen sind auch für Laien unkomplöiziert. Der ganze Bestellmodus ist so einfach und macht Freude auf die bestellten Köstlichkeiten. Ich staune auch immer über die schnelle Lieferung, die auch unversehrt ankommt. Darüber freue ich mich und bleibe weiter Kunde, danke den Mitwirkenden und wünsche ein tolles Osterfest.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Bürgerspital ist eine Institution in Würzbug, da muss man einfach hin. Es ist nicht unbedingt preiswert, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt den Preis. Die Angestellten sind in der Mehrheit seit langem dort, was auf ein gutes Betriebsklima schliessen lässt. Insgesamt nur empfehlenswert.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Führung im Weinkeller war super, haben wir doch viel über den Weinberg in Würzburg und die Verarbeitung der Trauben erfahren. Auch auf die Frage zum Ausspruch "Franken Wein ist Krankenwein" haben wir eine kompetente Antwort erhalten.
E K
Eberhard K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Es wäre schön, wenn Sie auf den Anschreiben auch die Kundennummer vermerken. Zum Glück hatte ich noch ein älteres Schreiben, auf dem die Nummer stand. Ansonsten wäre es ein unschöner Mehraufwand geworden, verbunden mit Ärger und dass will keiner. Vielleicht ist Ihnen diese Änderung möglich. Mit freundlichem Gruß Eberhard Kruse
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Wein ist hervorragend, wobei das ja klar sein sollte, sonst hätten wir ihn ja nicht bestellt. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Einziges kleines Manko: Die Lieferung ist sehr unpersönlich, ein kleiner Zettel mit Z.B. „Danke für die Bestellung, viel Spaß mit ihrem Wein“ würde das Ganze abrunden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

In seiner makellosen Reinheit unübertroffen.

Der von mir inzwischen mehrfach von Ihnen gelieferte Wein hat einen so überzeugenden Wohlgeschmack und eine Reinheit im Geschmack, dass ich nicht mehr von ihm lassen kann. Obwohl ich Weißwein grundsätzliches überhaupt nicht vorziehe. Ganz sicher werde ich den kleinen Vorrat dieses Weines wenn nötig, wieder Ergänzen. +
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

reibungslose Organisation

über Geschmack kann man unterchiedlicher Meinung sein, über Prozesse weniger: einfache Bestellung, gut verpackt zügig geliefert, persönlich und verbindlich, alles bestens gelaufen. Die Weine mag ich - aber die sind ja geschmackssache.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbare Weinprobe mit Brotzeit

Wunderbare Weinprobe mit Führung durch den Weinkeller. Die Dame, die uns alles zeigte war sehr nett und sehr kompetent. Die Brotzeit sowie die Weine war super lecker. Ich kann die Tour jedem empfehlen.
S S
Schilder S.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellungen kommen schnell und sehr gut verpackt an! Der Wein schmeckt auch sehr gut, je nach Geschmacksrichtung. Macht einfach weiter so!!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Leider wurde anlässlich der letzten Bestellung der falsche Wein geliefert Der Umtausch erfolgte schnell und professionell Danke
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir hatten vor dem Kellerschlendern schon die Gelegenheit Ihre Weine zu versuchen in Ihrer Vinothek. Vor Begeisterung hatten wir gleich eingekauft. Fantastische Weine. Das Kellerschlendern war sehr interessant. Wir hatten alle zusammen nicht derart weitläufige und schöne Gewölbe erwartet. Und hinter jeder Ecke wieder eine Überraschung. Diese Erfahrung war wunderschön, die Informationensehr spannend erzählt und breit gefächert. Und-nicht zu vergessen die ausgezeichneten Tropfen die wir im Verlauf kosten konnten. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Godi Zürrer
B S
Bernd S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Frankenwein

Wer Frankenweine liebt kommt am Bürgerspital nicht vorbei: - exzellente Qualität - gutes Preis/Leistungsverhältnis - problemloser Bestellung online Immer ein Genuß.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware war ordentlich verpackt. Der Wein lässt sich sehr gut trinken 😉
H B
Hartmut B.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung sowie zeitnahe Informationen über den Lieferstatus.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und unkompliziert

Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Die Abwicklung war sehr persönlich. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Authentische Weine, sympathisch präsentiert und professionell vermarketet. Das Gesamtpaket passt für mich
T E
Torsten E.
37 Bewertungen
 Verifiziert

Hier kaufen wir öfter

Die Bestellung verlief wie immer reibungslos, der Versand erfolgte schnell und der Wein ist super.
H H
Helmut H.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Wir waren zu einem 50-jährigen Examenstreffen in der Stifterstube des Bürgerspitals. Natürlich hatten wir uns lange nicke gesehen und waren erst einmal im Stehen damit beschäftigt uns zu begrüßen und wieder zusehen. Leider hat die Bedienung ein bißchen gebraucht die Situation zu erfassen und zu registrieren, dass wir uns erst später an die Tische setzten um zu bestellen. Das wirkte leider etwas ungemütlich. Wir hatten das Stifterzimmer von 15.00 Uhr bis Ende reserviert und mit unseren 25 Teilnehmern auch sehr genossen. Von denen die , die nicht aufgrund von Krankheiten in ihrem Genuss eingeschränkt waren, ging keiner unter 5 Schoppen nach Hause. Die Stimmung der Bedienung hat sich auch im Laufe des Abends deutlich gebessert und wir haben uns dann sehr wohl gefühlt! Wir werden wiederkommen!!
W J
Walter J.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Weine, sehr gute Qualität. Immer schneller Versand, alles bestens.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.