dortex.de- Logo - Bewertungen

dortex.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.536 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Nach meiner ersten sehr positiven Erfahrung mit DORTEX kam für mich beim nächsten Etiketten-Bedarf nur dieses Unternehmen infrage. Meinen ersten grafischen Entwurf fürs Etikett hatte ich nicht korrekt gestaltet - die Schrift war zu nah am oberen Etikettenrand geraten, somit war kein Einnährand mehr vorhanden, was ich beim Gestalten auf der DORTEX-Website nicht bemerkt hatte. DORTEX hat sich in Person von Frau D. per E-Mail bei mir gemeldet. In der E-Mail war ein 1. korrigierter Entwurf meines Etiketts enthalten, verbunden mit der Frage, ob die Anpassung im meinem Sinne wäre und der Einnährand nun genügen würde. Ich bat um eine weitere Anpassung, da wir etwas mehr Rand benötigen. Innerhalb 24 Stunden hatte ich eine Antwort von Frau D. - natürlich mit dem nach meinen Wünschen angepassten Format. Und wenn man dann denkt, dieser Service und diese Professionalität sei nicht mehr zu toppen, habe ich die Etiketten genau 11 Tage nach meiner Druckfreigabe im Haus. Ich tue mich schwer, diese Etiketten einfach "Etiketten" zu nennen, weil ich sie für kleine Stoff-Schmuckstücke halte. Das Material sieht edel aus und fühlt sich auch so an - genau so, wie wir es gesucht und uns erhofft hatten. Den Druck bewerten wir sowohl in seiner Positionierung als auch in der Druckqualität gerne mit einem "sehr gut" und 5 dicken goldenen Sternen. In jeder Beziehung ein Premium-Produkt! Kurzum: Liebe Frau D., liebes DORTEX-Team, wir lieben es, mit Euch zusammen zu arbeiten! Die nächsten Etiketten gehen - natürlich - wieder an Euch! Beste Grüße nach Dortmund Franco Bernardini AMADEON Finest Streetwear
FB

04.03.2024
Bisher waren wir echt zufrieden aber die Druckqualität war diesmal nicht gut und zum Teil mit Aussetzern bei den Baumwollabels. Ich denke da war die Farbe alle…kann mal passieren und ist jetzt nicht so dramatisch. Die Labels sind zur Textilkennzeichnung,bei Aufnähern oder Labels zum sichtbaren einnähen wäre es ärgerlicher gewesen. Versand ist aber zügig und zuverlässig !
NE
Nici E.
Riedlingen

Bewertungen für dortex.de

Dortex - Feinster Kundenservice

Auf der Suche nach individuellen Bändern bin ich recht zügig auf Dortex gestoßen. Der Konfigurator ist außerordentlich gut und der Endpreis auf jeden Fall überzeugend gewesen. Die Produktion hat etwa eine Woche gedauert, leider ist die Warenpost nie angekommen (Warenpost scheint generell keine gute Idee für den Versand zu sein, weil sehr unzuverlässig, s. Googlesuche zu dem Thema). Also Kundenservice per Mail und Telefon kontaktiert und man hat mir ohne große Diskussion eine Zweitlieferung zugeschickt (diesmal mit DHL Paket); der Kontakt war äußerst nett, das muss man an der Stelle mal sagen! Alles tipptopp also und auch das Produkt, das ich dann endlich in den Händen hielt, war so wie im Konfigurator. Hier gibt es nix zum Meckern. Danke, weiter so und bis bald zur nächsten Bestellung. ;)
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bisher haben wir überwiegend positive Erfahrungen mit Warenpost National gemacht. Wir hoffen, dass es sich um eine Ausnahme handelte. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann natürlich in unserem Webshop als Versandmethode Paket wählen.
sehr übersichtlich gestaltet.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Vielen Dank!
Wir haben super tolle Bänder bekommen in einer sehr kurzen Lieferzeit. Besser geht nicht.
Herzlichen Dank!
Wirklich ein fast perfekter Shop! Erst bei der Lieferadresse fiel mir auf, dass die Etikettffarbe falsch war. Über dortex kam ich zurück. Ein Link zum Warenkorb wäre noch offensichtlicher gewesen. Aber ansonsten mit der beste Shop, den ich kenne. Respekt!
Ich kaufe bereits das vierte Mal meine Etiketten. leicht zu konfigurieren.
Antwort von dortex.de
Wunderbar, freut uns sehr, vielen Dank!
AA
Annette A.
Weikersheim

Individuell

Sehr schön - man kann DIY Produkte wunderbar personalisieren und hochwertige Dinge
Antwort von dortex.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
Gute Qualität, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit längerem Etiketten für Kleidung.
Antwort von dortex.de
Perfekt, vielen lieben Dank!
Sehr guter Aufbau der Website, alles ist leicht zu konfigurieren und übersichtlich. Große Auswahl an Schriftarten und Bildern.
Antwort von dortex.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback und die sehr gute Bewertung. Ein sehr guter Webshop und zufriedene Kunden freut uns besonders!

Flexinera, Satinera

Sehr vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, gute Qualität und zuverlässige zügige Lieferung! Gerne immer wieder.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Die Qualität unserer Produkte ist uns auch ein sehr großes Anliegen.
Bin schon lange Stammkunde bei Dortex und bin immer wieder zufrieden mit dem Service und den Produkten
Antwort von dortex.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr!