dortex.de- Logo - Bewertungen

dortex.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
dortex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dortex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für dortex.de

03.03.2022
Extrem nett und zuvorkommend. Hatte eine Frage zum Upload einer Datei gestellt, und der Kundenservice hat sich sogar noch die Mühe gemacht, mein Design zu reviewen und mich darüber zu informieren, dass es recht wenig Kontrast hat und auf dem kleinen Band recht schwer lesbar wäre. Dafür bin ich sehr dankbar. Dies gab mir die Möglichkeit, das Design zu verbessern. Stornierung des alten Auftrags wurde sofort angeboten, neuer Auftrag ist schon raus, alles super. Selten gibt es einen so zuvorkommenden Kundenservice!

27.04.2022
Ich bin sprachlos! Ich wurde noch nie so schlecht von einem Kundenservice behandelt. Und obendrein sind die Produkte qualitativ sehr schlecht. Ich habe die "Profi Pflegeetiketten Basic" bestellt und nach dem Einnähen bei 60 Grad Gewaschen und das Etikett war komplett ausgewaschen (Siehe Bild mit grünem Stoff). Dann habe ich ein Etikett nur 3 mal (!) bei 30 Grad Schonwäsche gewaschen und es ist bereits ausgeblichen! (Siehe Vergleichsbild). Als ich bei Dortex angerufen habe, war die Mitarbeiterin zwar sehr freundlich, aber nicht hilfsbereit. Ich sollte ein paar Etiketten zurücksenden, da Dortex es selbst prüfen wollte. Das heißt für mich: mir wurde nicht geglaubt. Letztendlich haben sie behauptet, dass sich die Etiketten nicht auswaschen würden und für meine 90€ Bestellung, die ich nun nicht verwenden kann, habe ich einen 50€ Gutschein bekommen. Ich werde nie wieder bei Dortex bestllen und kann es nicht empfehlen. Schon allein wegen diesem unverschämten Kundenservice!

Bewertungen für dortex.de

Ich habe vor einigen Jahren Labels bestellt, die ich selbst entworfen habe. Leider hatte ich als Gast bestellt. Anhand des Aufdruckes auf dem Versandtütchen konnte dortex tatsächlich mein Label wieder finden. So war es möglich mein persönliches Label nachzubestellen. Ich bin wirklich begeistert.
Ich nutze die Etieketten von Dortex nun seid 2 Jahren und bin immer wieder überzeugt! Sie lassen sich super verarbeiten und mein Loggo ist perket zu erkennen. Der Versand ist fix und zuverlässig. Ich bleibe euch erhalten.
Das Etikett zu personalisieren war super unkompliziert. Der Preis für die Mengenangabe ist im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich top! Meine nächste Bestellung wird hier folgen 🫶
14.09.2022
Eure Webseite ist einfach und logisch aufgebaut. Leichtes Handling und man hat Spaß beim gestalten. Auch die restliche Kaufabwicklung läuft super. Danke an das ganze Dortex-Team👍
08.09.2022
Wow! Vorbildlicher Editor - vorbildliche und verständliche Menüführung. Wenn die Produkte jetzt auch noch pünktlich und in erwarteter Qualität ankommen, bin ich begeistert!
ich liebe eure labels und vernähe die auf all meinen taschen. am liebsten arbeite ich mit euren lasergravierten flora-pap etiketten.
Seit Jahren bestelle ich die Label für meine selbstgemachten Artikeln und bin über Qualität und Schnelligkeit sehr begeistert.
13.09.2022
Bestellvorgang einfach und schnell. Etiketten zum Aufbügeln immer super, Lieferung wie angegeben.
Meine Webetiketten werden seit Jahren von Dortex hergestellt. Ware und Versand immer korrekt.
Ich war bisher sehr zufrieden. Die Etiketten halten ewig, rippeln nicht. Also alles bestens!
Aufruf des letzten Auftrages auch noch nach 4 Jahren erleichtert die neue Bestellung enorm
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung. Freundlicher und professioneller Kontakt.
18.09.2022
gute Auswahl, schnell konfiguriert, geringe Stückzahl möglich, immer wieder gerne.
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Produkt entsprechend der Beschreibung. Alles bestens.
Einfache Handhabung, schönes Design, schnelle Lieferung, toller Service
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Bin wie immer rundum zufrieden
immer schönes produkt und sehr nette mitarbeiter, rascher versand
12.09.2022
Sehr gute Qualität der Festivalbändchen. Ich bin sehr zufrieden.
Einfacher intuitiver Bestellungsprozess Sehr anschauliche Muster
14.09.2022