Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.948 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

Wurde nicht geliefert

Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgt, weil über den Zahlungsdienstleister Betrugsfälle aufgetreten sind. Dafür, das dies ohne Mitteilung an den Kunden erfolgte, habe ich kein Verständnis.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Kommunikation bezüglich Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir möchten dies so schnell wie möglich klären. Wir werden uns daher am Montag direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihr Kundenservice Team.
23.08.2023
Das Teil ist beim ersten Einsatz zusammen gebrochen, gut das es unsere Kühlbox überlebt hat. Hab angerufen aber die Abwicklung ist sehr kompliziert und daher hat sich das für mich erledigt. Kaufe halt wieder bei Berger.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich leid zu hören, dass das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, beim ersten Einsatz kaputt gegangen ist. Das ist definitiv keine Erfahrung, die wir für unsere Kunden wünschen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen, dass Sie wegen der komplizierten Abwicklung frustriert sind. Das sollte nicht passieren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, unsere Prozesse zu vereinfachen und zu verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu verhindern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu unterstützen. Ihr Camping Factory Team
18.05.2024
Sehr schlechten Returen Service. Telefonisch nie jemand zu ereichen. Alles Dauert lange. Emil werden garnicht oder sehr spät beantwortet. Return längst zurück geschickt..... aber noch kein Geld zurück bekommen.
Insgesamt ist die Beratung einfach nur an das Interesse des Unternehmens orientiert. Auf die Belange eines Bestellers der die Ware für sein Unternehmen braucht, erfolgt keine richtige Beratung.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Beratung unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck haben, die Beratung sei ausschließlich auf unser Unternehmensinteresse ausgerichtet und nicht ausreichend auf Ihre speziellen Anforderungen als Kunde eingeht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Beratung-Service verbessert wird, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Ihr Camping Factory Team
KG
Kai G.
Schortens
12.07.2023

Verkaufen nicht vorrätige Artikel

Hier werden leider Artikel verkauft, die nicht am Lager sind und aus 34 Tagen Lieferzeit werden so ganz schnell 6 Monate und die sauteure Markise verstaubt in der Garage........
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Kundenbestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht vorrätig war und dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen, dass dies zu Frustration und Unannehmlichkeiten geführt hat. Solche Situationen sind bedauerlicherweise nicht immer vorhersehbar. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produktverfügbarkeit transparenter kommuniziert wird, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus werden wir unsere Lieferkettenprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Bestellungen schneller und zuverlässiger bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können oder ob wir Ihnen bei einer anderen Bestellung weiterhelfen dürfen. Ihr Camping Factory Team
17.06.2023
Keine Ware bekommen Kein Service
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst genommen haben und bereits per E-Mail mitgeteilt haben, dass das Paket leider nicht zugestellt werden konnte und daher retourniert wurde. Zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung wurde Ihnen auch die Paketnummer mitgeteilt. Wir haben Ihnen die Optionen für einen neuen Versand oder eine Erstattung angeboten. In unserem System ist vermerkt, dass Sie eine Erstattung erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Camping-Factory Team
12.10.2023

Trauerspiel

Alles !!!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns so enttäuschend war. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback. Ihr Camping Factory Team
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice erhalten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Erwartung in diesem Fall nicht erfüllt haben, hoffen aber, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Camping Factory Team