Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst.
Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler.
Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt.
Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne.
Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik.
Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen.
Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.
Wir haben einen Omnia Backofen bestellt. Die Teile kamen an verschiedenen Tagen.
Nach 3 Wochen fehlt jetzt immer noch ein Teil so dass wir ihn bis jetzt noch nicht einsetzen könnten.
Bewertung melden
Antwort von Camping Factory
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Omnia Backofen nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und sich dadurch die Nutzung verzögert. Wir verstehen, dass das sehr frustrierend sein muss.
Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des fehlenden Teils an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit Sie Ihren Backofen bald vollständig nutzen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Soweit alles in Ordnung, musste aber 18 Tage warten, bis meine Bestellung kam.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde angekündigt und danach musste immer wieder nachgefragt werden wo die Sendung ist, dass es keinen Sendungsfortschritt gab!
Bewertung melden
Antwort von Camping Factory
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung termingerecht an unseren Versandpartner übergeben haben. Die Verzögerungen bei der Zustellung bedauern wir sehr und wir verstehen Ihren Unmut. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.
Nach unseren Informationen sollte Ihre Sendung mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Falls dies nicht zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Liefertermin dreimal verschoben. Jetzt überhaupt keine Informationen zum Liefertermin mehr und keine Reaktion auf meine Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von Camping Factory
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Leider liegen diese Verzögerungen beim Hersteller, und wir haben darauf keinen direkten Einfluss. Wir verstehen vollkommen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass die Verzögerung nicht vorhersehbar war.
Wir haben Ihre letzte E-Mail-Anfrage erhalten und bearbeitet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Ihr Camping Factory Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Okay
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand wäre gut.
Ansonsten alles bestens.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.