Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

CK
Claudia K.
Villingen
04.06.2023
04.06.2023
Alles bestens geklappt
03.06.2023
Alles top, schnelle Lieferung!
02.06.2023
superschnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch, netter Telefonkontakt ... einfach alles super
ST
Saipin T.
Hörsingen
01.06.2023
31.05.2023
Schnelle Lieferung, Serviceteam über e-Mail gut zu erreichen und schnelle Reaktionen
30.05.2023
Alles bestens. Ware hatte einenTransportschaden und wurde anstandslos und unkompliziert getauscht.
30.05.2023
29.05.2023
29.05.2023
Exzellent!
24.05.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass Ihr Paket bereits zugestellt wurde. Es liegt im Paketshop und kann nun jederzeit von Ihnen abgeholt werden. Alle Infos hierzu (Paketnummer) haben wir Ihnen per Mail zugeschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Ihr Camping Factory Team
AB
AL B.
Gelsenkirchen
23.05.2023
Alles wie beschrieben. Top. Immer gerne wieder.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass alles wie beschrieben war. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden genaue Produktbeschreibungen bieten, um sicherzustellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie erwarten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und unserem exzellenten Service zu begeistern. Ihr Camping Factory Team
23.05.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Preis und Kommunikatio wegen der langen Lieferzeit war ok.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung bei Ihnen länger gedauert hat. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung frustrierend sein kann, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, jedoch kann es in manchen Fällen zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Preis und unserer Kommunikation bezüglich der langen Lieferzeit zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, transparent und offen mit unseren Kunden zu kommunizieren, insbesondere in solchen Fällen, in denen es zu Verzögerungen kommt. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einer schnelleren Lieferung überzeugen können. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
21.05.2023

Umtausch sehr kompliziert

Ich hatte eine Hängematte bestellt, die größenmäßig nicht passte. Die Rücksendung entpuppte sich als sehr kompliziert. Erst musste ich den Umtausch per mail anmelden, dann tat sich tagelang nichts, auf weitere Nachfrage erhielt ich dann einen Link zu einem anderen Online Unternehmen, dort musste ich wiederum die Rücksendung anmelden und begründen. Erst nach längerem Hickhack erhielt ich dann den Rücksendeschein. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und nehmen sie mit großem Ernst zur Kenntnis. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es tut uns daher leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Camping Factory arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Camping Factory Team
20.05.2023
Alles bestens,kann weiterempfohlen werden
KS
Klaus s.
Kamp-lintfort
16.05.2023
War alles super schnelle Lieferung alles gut
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Autoteile Immler Team
14.05.2023
Gut und schnell
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service aus Ihrer Sicht sowohl schnell als auch zufriedenstellend war. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Autoteile Immler Team
14.05.2023
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service auch in Zukunft zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Camping Factory Team