Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst.
Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler.
Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt.
Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne.
Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik.
Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen.
Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.
Wenn sich ein Artikel über das angegebenen Lieferdatum verzögert, sollte eine Information ergehen. Mir wurde versichert, dass alle Artikel am Lieferort eingetroffen sind. Ich selbst konnte diese noch nicht in Augenschien nehmen.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Stühle mit zwischenpolster versenden um Eindruckstellen im Rahmen zu vermeiden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
18 Tage Wartezeit, sonst alles in Ordnung
Soweit alles in Ordnung, musste aber 18 Tage warten, bis meine Bestellung kam.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zeitnah und gut
Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Matratze überzeugt mit guter Qualität
schlechte Lieferzeiten und nur automatisierte E-Mails
Update 08.04.2024
Bestellung ist angekommen, Ware Top. Persönlicher Mailkontakt vom Service hat sich auch verbessert. Schade das man erst meckern muss bevor es gut wird.
Originaleintrag:
Toller Mailverkehr, nämlich nur automatisiert.
Lieferzeit von über 3 Wochen, anstatt wie beworben von 5-6 Tagen.
Auch mit 2maliger Nachfrage per Mail, kein Liefertermin erhalten.
Leider verzögert sich die Lieferung erheblich, da diese über den Hersteller veranlasst ist. Mir wäre da ein sehr deutlicher Hinweis bei der Bestellung ganz recht gewesen. Zumindest habe ich diesen nicht gesehen.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit betrug mehr als 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben wurde
Positiv ist anzumerken, dass per Systemmail der Lieferstatus mitgeteilt wurde
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angaben zu die Lieferzeiten bkenden
Angaben zu die Lieferzeiten korrekt angeben. Ständiges Vertrösten verärgert nur den Kunden u man tritt vom Vertrag zurück.
Ansonsten kam die restlich bestellte Ware zuverlässig und schnell.
Artikel unvollständig geliefert , reklamiert , telefonisch oft in langer Warteschleife , wollten erst prüfen trotz geschickter Bilder. Dann mit dem Retourenschein ging es zügig.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Einzelteile des Ofens kamen Alle in viel zu großen einzelnen Paketen von verschiedenen Versendern an . Die Lieferung hat sich über mehrere Wochen hingezogen.
Hallo, die Ware wurde als "auf Lager" angeboten. Leider hat eine Teillieferungen fast 3 Wochen gedauert und der Rest ist bis dato nicht eingegangen. Wir wurden zwar kontaktiert, aber hatten mit einer schnellen Lieferung gerechnet. Die bisher angekommen Ware, ist voll und ganz nach unseren Erwartungen und qualitativ hochwertig. Vielleicht sollte zukünftig hier das Lagervolumen überprüft werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.