Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

Wenn sich ein Artikel über das angegebenen Lieferdatum verzögert, sollte eine Information ergehen. Mir wurde versichert, dass alle Artikel am Lieferort eingetroffen sind. Ich selbst konnte diese noch nicht in Augenschien nehmen.
Stühle mit zwischenpolster versenden um Eindruckstellen im Rahmen zu vermeiden.

18 Tage Wartezeit, sonst alles in Ordnung

Soweit alles in Ordnung, musste aber 18 Tage warten, bis meine Bestellung kam.
29.03.2024

Zeitnah und gut

Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Matratze überzeugt mit guter Qualität
RO
Rene O.
Renningen

👍

Die 1. Bestellung hat alles so geklappt wie man es sich wünscht.
31.03.2024
Alles perfekt, gerne wieder.
TB
Thomas B.
Wuppertal

schlechte Lieferzeiten und nur automatisierte E-Mails

Update 08.04.2024 Bestellung ist angekommen, Ware Top. Persönlicher Mailkontakt vom Service hat sich auch verbessert. Schade das man erst meckern muss bevor es gut wird. Originaleintrag: Toller Mailverkehr, nämlich nur automatisiert. Lieferzeit von über 3 Wochen, anstatt wie beworben von 5-6 Tagen. Auch mit 2maliger Nachfrage per Mail, kein Liefertermin erhalten.
TP

Sehr lange Lieferzeit

Leider verzögert sich die Lieferung erheblich, da diese über den Hersteller veranlasst ist. Mir wäre da ein sehr deutlicher Hinweis bei der Bestellung ganz recht gewesen. Zumindest habe ich diesen nicht gesehen.
01.04.2024
Lieferzeit betrug mehr als 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben wurde Positiv ist anzumerken, dass per Systemmail der Lieferstatus mitgeteilt wurde
09.04.2024

Angaben zu die Lieferzeiten bkenden

Angaben zu die Lieferzeiten korrekt angeben. Ständiges Vertrösten verärgert nur den Kunden u man tritt vom Vertrag zurück. Ansonsten kam die restlich bestellte Ware zuverlässig und schnell.
CK
Conny K.
Waldhufen
10.04.2024
Artikel unvollständig geliefert , reklamiert , telefonisch oft in langer Warteschleife , wollten erst prüfen trotz geschickter Bilder. Dann mit dem Retourenschein ging es zügig.
13.04.2024
Die Einzelteile des Ofens kamen Alle in viel zu großen einzelnen Paketen von verschiedenen Versendern an . Die Lieferung hat sich über mehrere Wochen hingezogen.
MH
Marion H.
Karlsruhe
09.04.2024

nicht Nachhaltig

Für jedes Teil ( 5 Stück) wurde ein Paket versendet. Ansonsten war alles Ok
Kommunikation könnte besser sein!
FA
Familie A.
Northeim
09.03.2024

Leider nur Teillieferungen

Hallo, die Ware wurde als "auf Lager" angeboten. Leider hat eine Teillieferungen fast 3 Wochen gedauert und der Rest ist bis dato nicht eingegangen. Wir wurden zwar kontaktiert, aber hatten mit einer schnellen Lieferung gerechnet. Die bisher angekommen Ware, ist voll und ganz nach unseren Erwartungen und qualitativ hochwertig. Vielleicht sollte zukünftig hier das Lagervolumen überprüft werden.