Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.069 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2024
Es war ein guter Kontakt. Es wurde auf einen neuen Liefertermin hingewiesen und auch eingehalten. Alles klasse verlaufen
TR
Thorsten R.
Wolfsburg

30.07.2024
Wer keine Lust zum Lesen hat hier gleich kurz und knapp Finger weg, kann hier keine Bestellung empfehlen und nur abraten, auch wenn der Preis verlockend ist. Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wo die ganzen Positiven Bewertungen herkommen. Ich persönlich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen, da es wirklich auch genau so bei mir ist/war wie es bei diesen beschrieben ist. Und auch sind gute Bewertungen ja immer schnell gemacht und wegen der Kürze auch nicht aussagekräftig oder glaubwürdig. Das sieht bei negativen schon anders aus, es wird sich niemand hinsetzen und eine lange Bewertung zum Spaß schreiben. Auch wenn bei einigen der Kommentar steht, dass Besserung gelobt wird. Das ist der totale Trugschluss und in meinen Augen eine Lüge. Zumal das nur eine Vorlage ist und überall kopiert wurde. Auch bei mir war es so. Ware bestellt mit Lieferzeit 2–3 Tage. Ware wurde dann auch am nächsten Tag (wohl) der Logistik übergeben. Was auch immer das bedeuten mag. Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da. Antwort auf Mails, Fehlanzeige. Erreichbarkeit per Telefon war nach 6 Versuchen und einer Gesamtwartezeit von 45 Minuten möglich. Gegenseite sehr reserviert und unfreundlich. Meinte, das die Ware in den nächsten 2 Tagen kommen soll. Hat mir aber nicht mal eine Sendeverfolgungsnummer oder den Spediteur nennen können. Stornieren nicht möglich, da ja „angeblich“ bereits versendet. Wenn die Ware nicht kommt, soll ich wieder anrufen → lachhaft (man hat ja nichts anderes zu tun). Shop sollte geschlossen werden. Kann wie gesagt nur von Bestellungen hier abraten.

Bewertungen für Camping Factory

Mir hat der Zwischenhimmel zwischen der Markise sehr gut gefallen da alles von den Seiten Wänden zu ist und da campen auch bei nicht so schönen Wetter Spass macht da hatte ich die Warmluftheizung laufen und die Schiebetür auf und es war schön warm im Vorzelt 👍 Kann ich nur empfehlen.

Thule Omnistor 5200

Habe an einem Sonntagabend eine Thule Markise bestellt. Am Mittwoch darauf klingelte die Spedition an meiner Tür. Super schnelle Lieferung. Auch wurden meine Fragen sehr schnell vom Kundendienst beantwortet. Immer wieder gern!
BB
Birgit B.
Elsdorf
29.09.2024
Hat über die Sendung informiert , wann sie bei ihnen eintrifft und die weiteren Schritte erklärt . Trotz der angekündigten Lieferzeit , schneller und unbürokratisch geliefert . Gerne wieder . Danke .
07.10.2024

Fahrradträger superb

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles top. Ich hatte es auch schon anders erlebt. Die Ware jam nie an und wurde immer wieder von dem Zulieferer zurückgeschickt
01.10.2024
Bestelt und Ware erhalten. Auf zwei Sachen mußte ich länger warten weil nicht auf Lager waren. Ich bin von dem Entwicklung zufriden. Von mir Kaufempfehlung.
27.09.2024
Perfekte Lieferung mit Info über den Bearbeitungsstand meiner Bestellung. Kann ich nur mit fünf Sterne bewerten.
ML
Sehr schnelle Lieferung bei günstigen Preisen. Problemlose Abwicklung und Kommunikation.
Die freundliche Beratung und die problemlose Rücknahme und Vergütung. Damle
AB
Andreas B.
Wiesloch
12.10.2024

zügige Lieferung

Gute Kommunikation und zügige und zuverlässige Lieferung wie angekündigt.
ME
Margit E.
Dresden
Die Ware ist gut und die Lieferungen kommen zuverlaessig und puenktlich
UN
Ute N.
Fulda
Schnell und zuverlässige Lieferung ohne unnötiges Verpackungsmaterial.
07.10.2024
Das bestellte Teil kam pünktlich und passt genau. Bin sehr zufrieden.
09.10.2024

Wipro easy

Super Preis und schnelle Lieferung, hier würde ich wieder kaufen.
SL
Stefan L.
Brandenburg
Hat alles super geklappt und die Ware war sehr gut verpackt.
BW
Burkhard W.
Meerbusch
Qualitativ gute Ware. Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung
10.10.2024
Schnelle Lieferung super Stühle besser geht es nicht!!!
BS
Bernd S.
Appenweier
08.10.2024
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Gerne wieder!
04.10.2024
Schnelle Lieferung! Alles unkompliziert! Einfach super
12.10.2024
Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung. Gerne wieder 😃
DG
Dieter G.
Hallerndorf
10.10.2024
Lieferzeit war etwas lang. Deshalb ein Stern weniger.