it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
ich hätte vielleicht bloß 3 Sternen geben sollen, um auch etwas Kritik angeben zu können? Es war ein Angebot nach "you get what you paid vor". Ich hätte mir ein paar mehr Dinge gewünscht - Abdeckbleche für die Modulschächte, aktuelle Firmware und die Lüfter der Netzteile klangen auch schon so, als dass sie schon eine ziemliche Laufzeit hinter sich hätten. Aber dafür war der Preis in Relation zu vergleichbaren Angeboten günstig, Und technisch funktionieren sie bisher ohne Probleme.

Leider war der bestellt Artikel nicht mehr lieferbar obwohl es auf der Seite nicht so stand. Das ist natürlich ärgerlich. Wir haben allerdings direkt eine Mail erhalten und einen gebrauchten Artikel angeboten bekommen. Vielleicht ist das aber auch eine Art Taktik. Da der Artikel im Neuzustand niergendwo lieferbar war und ich mich schon gewundert und gefreut hatte.

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen