it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 252Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

17.07.2022
Versand der Ware stark verspätet, erst nach eindringlicher Aufforderung. Ware die vermeidlich nicht lieferbar war wurde zeitgleich bei ebay als 2x verfügbar angeboten zum einem niedrigeren Preis. Nach diesem Hinweis ging die Ware am gleichen Tag in den Versand. Also Augen auf beim Hardwarekauf.

Bewertungen für it-market.com

21.04.2022
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von it-market.com
26.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung ist am 31. März bei uns eingegangen und wurde innerhalb der 4-7 Werktage am (07.04.2022) ausgeliefert, wie in unseren AGBs beschrieben. Wir bedauern es, diese Lieferzeiten momentan nicht unterbieten zu können aber hoffen natürlich, Sie in Zukunft von erhöhter Performance begeistern zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Anliegen zu schildern, damit wir Ihren Wünschen besser gerecht werden können. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Viele Grüße aus Barleben Ihr Cybertrading Team