it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 252Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

17.07.2022
Versand der Ware stark verspätet, erst nach eindringlicher Aufforderung. Ware die vermeidlich nicht lieferbar war wurde zeitgleich bei ebay als 2x verfügbar angeboten zum einem niedrigeren Preis. Nach diesem Hinweis ging die Ware am gleichen Tag in den Versand. Also Augen auf beim Hardwarekauf.

Bewertungen für it-market.com

29.03.2022
Gerät Wie beschrieben jedoch wäre win Netzkabel dazu super gewesen.
Antwort von it-market.com
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele unserer Geräte werden ohne Netzkabel versendet, dies ist eine Vorgabe des Herstellers. Gerne bieten wir Ihnen das benötigte Zubehör an, dazu können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sonnige Grüße, Ihr Cybertrading Team