it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 252Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

17.07.2022
Versand der Ware stark verspätet, erst nach eindringlicher Aufforderung. Ware die vermeidlich nicht lieferbar war wurde zeitgleich bei ebay als 2x verfügbar angeboten zum einem niedrigeren Preis. Nach diesem Hinweis ging die Ware am gleichen Tag in den Versand. Also Augen auf beim Hardwarekauf.

Bewertungen für it-market.com

31.05.2022
Schnelle Rückmeldung vom Innendienst. TNT hat beim Nachbarn abgegeben, da musste ich mehrmals Anlauf nehmen wegen Abwesenheit, besser wäre eine Abgabe bei einen Shop sowie bei DHL u.a.
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung zügig ausliefern konnten. Leider haben wir keinen Einfluß auf Abwesenheitsregelungen der Versanddienstleister. Sicherlich bemüht sich TNT/Fedex Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, aber dies ist unter den momentanen Bedingungen schwerer als bisher umzusetzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Cybertrading Team
16.02.2022
Zahlungsbedingungen richtig angeben und nicht im Nachhinein per Mail auf Änderung bestehen.
16.02.2022
Wir weisen in unserem Shop darauf hin, dass wir uns vorbehalten von Zahlung auf Rechnung auf Vorkasse zu ändern. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Privatkunden davon Gebrauch machen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Ihr Cybertrading Team
05.05.2022
27.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
12.04.2022
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, usneren Service zu verbessern, so dass wir hoffentlich bald auf 5 Sterne bei Ihnen kommen. Wir stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ihr Cybertrading Team
21.12.2021
21.12.2021