svh24.de- Logo - Bewertungen

6.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

VS
Volker S.
Gunzenhausen
14.06.2023
Guter Shop, gute Qualität, sehr gute Preise. Zum Verbessern könnte man eine Telefonnummer bereitstellen mit freundlichen Menschen denen man fragen stellen kann und man eine Antwort bekommt.
31.08.2023
Wenn svh dem Kunden mitteilt, dass das Paket der gls übergeben wurde, dann sollte es nicht sein, dass die gls dem Kunden mitteilt, dass das Paket nicht angekommen ist. Daher 1 Stern Abzug.
22.08.2023
Das Paket wurde gut geliefert. Nur die zeitangabe stimmte nicht immer. Erst war es zwischen 12:30 via 13:30, ausschlieslich war die lieferung rund 17:30 geliefert. Aber immerhin zufrieden.
18.08.2023

Ab 50€ versandkostenfrei

Um Versandkosten zu sparen habe ich einen weiteren Artikel dazu bestellt, da ab 50€ versandkostenfrei. Allerdings wurde es dann mit zwei Paketen versendet 😂. Keine Beschwerden, alles Top.
AK
Axel K.
Oberdreis
15.07.2023

Lieferung zeitverzögert

Lieferung etwas zeitverzögert, Liefertermin wurde erheblich verlängert, dann doch wieder früher geliefert- sehr irritierend. Ansonsten ist Ware gut angekommen und funktioniert einwandfrei
07.06.2023
1 Stern Abzug weil: Die Zustellung etwas länger als ursprünglich versprochen dauerte. Der Kontakt per E-Mail zur Klärung erfolgte unverzüglich, kompetent und freundlich. Ware einwandfrei.
AR
Armin R.
Rannungen
29.09.2023

Nicht alles i.O.

1. Der bei der Bestellung angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten 2. Meine AMEX Kreditkarte wurde nicht angenommen (angeblich Fehler) obwohl auf der Homepage damit geworben wird.
21.05.2023
Fast alles gut, nur wird per E-Mail zu einer Bewertung aufgefordert ohne die gelieferte Ware zu nennen! Pervers!! Der Kunde muß zuerst recherchieren, zu welcher Ware diese E-Mail gehört.
HN
Hans N.
Mitteleuropa
19.10.2023

Trotz vieler negativer Bewertungen bin ich zufrieden...

Ware zwar etwas später als angekündigt geliefert, aber ich bin zufrieden. Vllt sollten die Liefertermine etwas realistischer angekündigt werden, dann kann glaube ich jeder damit leben.
26.07.2023
Bestellung problemlos, für Kontaktaufnahme leider keine telefonische Möglichkeit vorhanden, nicht sehr kundenfreunflich. Versand dauert etwas lange am, was aber zu Lasten von DHL geht.
16.08.2023

Lange Lieferzeit

Es hat leider aus nicht bekannten Gründen sechs Monate gedauert, bis ich das Gerät in Händen halten konnte. Allerdings wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten, daher insgesamt 4 *
09.11.2023
Lieferung echt schnell und unkompliziert. Meine Bestellung war recht klein, jedoch kam im Verhältnis ein großer Karton an. Da könnte man überlegen einen kleineren zu verwenden.
YF
Yui F.

Bosch delelücks

Einfach zu Bezahlen mit vielen Zahlungsarten schnell geliefert und gut verpackt nur der Hammer und eine Schublade ist edwas zerkrats anstonten alles bestens immer wieder Gern
TN
th. N.
Lübeck
15.06.2023
Alles Gut angekommen und Schnell .Gute Ware . Einfach toll das es eine belieferung so gut und so schnell noch gibt . Das Kenne ich anders Leider. Daher Alles Super gut
07.07.2023

+ das für mich vollständige Sortiment

+ das für mich vollständige Sortiment, die Möglichkeit der Bestellung als Gast zu bestellen - Lieferzeit waren 48 Stunden - Bitte bleiben Sie bei Sie in der Anrede
24.09.2023

also Produkt gut angekommen

Einhell-Verpackung war außen an einigen Stellen beschädigt, sah aus als wäre Lieferung aus einer Rücksendung gewesen. Inhalt war aber komplett und unbeschädigt.
30.12.2023
Facilité de commande et livraison à domicile gratuite sont des qualités indéniables. Ce que j'ai moins apprécié : livraison une semaine après la date annoncée.
09.08.2023

SVH24 Prima, DHL Katastrophe

Der Service von SHV24 prima. Nur der der Service von DHL eine Katastrophe. Keine Lust zum ausliefern. Abgestellt im Paketshop und suche wer holt das Paket ab.
19.04.2024

Lieferung und Verpackung ok, etwas verspätet.

Lieferung und Verpackung ok, Antwort auf email-Nachfrage zum Liefertermin innerhalb von 24h beantwortet, zwar 3 Tage später geliefert, sonst alles in Ordnung.
Verpackung hätte besser sein müssen. Die einzelnen Artikel haben aneinander gerieben / geschlagen, so dass die Griffe der Bithalter zerkratzt / bestoßen sind.