svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

10.11.2022
Es ist wie immer fast alles perfekt abgelaufen. Leider ist es mir aber immer noch nicht gelungen meine Bonuspunkte einzulösen. Wenn ich Bonuspunkte auswähle habe ich keine Chance die Anzahl dieser einzugeben. Standardmäßig wird immer nur einer vom System eingetragen und dieser lässt sich nicht ändern. Daher wurde bei mir nur einer und nicht wie gewünscht 1000 Punkte eingelöst. Das war bei meiner letzten Bestellung auch schon so.
Schnelle Lieferung, guter Preis, aber ob wir ein neues Gerät erhalten haben? Nachgefragt, als Antwort erhielten wir die Auskunft, dass die Beschädigung/ Gebrauchsspuren der Verpackung beim um verpacken geschehen ist. Die Verpackung ist abgewetzt an den Kanten, sie wurden vermutlich nicht nur einmal geöffnet. Innen waren ebenfalls verschiedene Druckpunkte ect. Umtausch bringt dann ja auch nichts we
Die Zustellung durch GLS war, wie immer, unbefriedigend. Es gab keinen Zustellversuch sodass ich die Ware aus einem dubiosen Abhollokal holen musste. Dabei zeigte sich, dass die Verpackung des Drehmomentschlüssels zerbrochen war, was nichts Gutes für die Genauigkeit des Messwerkzeugs bedeutet.
19.11.2022
Sie sollten besser auf die Verpackung achten. Es spricht ja nichts dagegen ohne Umverpackung zu versenden aber in meinem Fall begann die Ware schon fast aus dem Originalkarton zu fallen. Ein Streifen Verpackungsband über den Boden geklebt und da hätte nix passieren können.
Bonjour, Le rapport qualité prix est le critère essentiel et la rapidité d'envoi du produit ,malheureusement l'emballage a pris des coups dans le transport et une pièce plastique composant les roulettes de l'appareil souffleur de feuilles est arrivée cassée !.
17.11.2022
Schnelle Lieferung und attraktive Preise. Gerne wieder. Teillieferungen müssten es noch nicht einmal unbedingt sein, wenn die Lieferzeit im angegebenen Rahmen bleibt.
Satisfait, sauf du livreur qui a pas laissé d’avis de passage dans ma boîte au lettre, ne m’a n’i appeler, j’ai dû me débrouiller pour savoir où il été mon colis !
Liefertermin wie angegeben, alles Super. Paket kam offen an !!! Zum Glück waren alle Artikel noch enthalten und unbeschädigt. Das nächste mal besser zukleben.
15.11.2022
gefall hat mir die schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir das nicht alle Bestellten Teil geliefert werden konnten.
10.11.2022
Gelieferte Ware einwandfrei, Verpackung unbeschädigt, die Lieferzeit aber war leider extrem lang.
19.11.2022
Das Paket liegte vor meine Türe den wir waren nicht zu Hause! Jeder kann sich das abholen
Guter Preis und ordentliche Qualität. Lieferzeit fand ich jetzt auch noch im Rahmen.
10.11.2022
Gut sortierter Shop. Preis/Leistung stimmt. Lieferzeit diesmal etwas zu lang.
Pünktlich den bestellten Artikel in zugesagter Qualität geliefert !
Schnelle Lieferung und endlich mal das Paket am richtigen Ort ;)
Das sollte nur über eure Plattform laufen und nicht Amazon!!
Das wird endlich keine Vorauskassa überweisen mussten.
07.11.2022
Ware wie beschriben, nach 3 Tagen kam die Ware
23.11.2022
Die Lieferung könnte schneller erfolgen.
10.11.2022
Schneller Versand und gute Preise!