svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.826 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

Makita DUN461W Häckenschneider

Schnelle Lieferung von GLS, danke! Das Teil habe ich am Samstag bestellt und am Dienstag erhalten. Vorbildliche Abwicklung! Der Makita Akku-Heckenschneider DUN461W 46 cm 18V (Teleskop) funktioniert sehr gut und ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Ich habe ihn heute nach der Anlieferung ca. 3 Stunden ausprobiert. Ist für die Handhabung nicht so schwer und arbeitet sehr leise. Kommt mit dem Schneiden von meiner Eibe klar zurecht.
HG
Heinz G.
Dillenburg
18.05.2024
Unmögliches wurde möglich gemacht. Tolle Leistung. Superschnelle Lieferung fast 4 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin realisiert. Jetzt bekomme ich die Bewässerungsanlage noch rechtzeitig vor dem Urlaub installiert. Ganz lieben Dank!!!
29.05.2024
sehr korrekte Artikelbeschreibung, sehr schneller Versand, alles bestens. Rechnung bitte mit Lieferung oder per Mail senden, ansonsten alles in Ordnung !!! Mit bestem Gruß Jan Mayer
GN
Gab N.
Dormagen
31.05.2024
Uns hat die schnelle Lieferung besonders gefallen, da unsere Ware erst im Juli geliefert werden sollte. So haben wir es schon 2 Wochen nach Bestellung erhalten. ALLES TOP!

Kauf eines Rasenkantenschneiders von Makita

Ware, die ich bestellt habe kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos, ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen 🤗

Recommended

Fast delivery. Good price. Good communication, but for foreign customers english language would be better. Based on this first order, I recommend this seller.
EL
Erich L.
Wolfen

schneller Einkauf

ein gutes Angebot und angemessene Preise haben mir besonders gut gefallen. Durch die schnelle Lieferung ist dieser Anbieter wirklich empfehlenswert.

Das Produkt ist super. Der Preis ist Top. Die Lieferung war schnell.

Das Produkt ist super. Ich habe es gestern erst bestellt und heute bereits erhalten. Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank.
31.05.2024
Es hat alle bestens funktioniert. Preis war günstig, schneller Versand und funktionieren tut er auch, der Motorradbremsenentlüfter.
Bonjour, la rapidité de traitement et d'expédition de ma commande, par contre j'ai galérer a traduire vos mails. Cordialement
TK
vor 1 Tag
Aktuell bester Preis und einfach in der Abwicklung. Die Ware kam umgehend an und war in Ordnung. So wie es soll.
Gewünschter Artikel war hier am günstigsten und ohne Versandkosten. Schneller Versand in einer guten Verpackung.
29.05.2024
hat den Erwartungen voll entsprochen und der Preis ist gerechtfertigt. Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da.

Es wird an Kunden gedacht.

Schnelle und vor allem komplett nachvollziehbare Kauf und Lieferabwicklung. Ware top, wie beschrieben!!!
DS
D. S.
Dortmund
30.05.2024

Schlauchklemmzangen

Der Kauf von drei Schlauchklemmzangen lief perfekt ab. Zuverlässige, schnelle Lieferung und Abwicklung.

Shop Empfehlung!

Schneller Versand der Ware !!! Artikel wie beschrieben. Besser machen kann man hier wirklich nichts.
PM
31.05.2024
Die Ware ist wirklich toll und ich freue mich das ich mich für dieses Produkt entscheiden habe!
29.05.2024
Service und Produkt waren ausgezeichnet. Top Preise. Schnelle Lieferung durch GLS. Vielen Dank
17.05.2024
Zeer snel geleverd Goede prijs kwaliteit verhouding Artikel netjes verpakt en ontvangen.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung mit Statusmeldungen. Sehr guter Preis. Sehr gute Markenqualität.