svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 09.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 09.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

Ware war genau die, die ich bestellt habe. Original Hersteller, passt und funktioniert ohne Beanstandung, Preise OK. Mangelhaft ist wie so oft das Paket-Unternehmen. DHL ist das Letzte! Meine 2 freien Tage habe ich vergeblich darauf gewartet, das der Bote an ZWEI vorhandenen Türklingeln sich bemerkbar macht. Stattdessen betritt der DHLer nicht einmal den Hinterhof, sondern stellt noch in der Einfahrt eine Abholkarte aus. Wenn ich auch so faul wäre, hätte ich keinen Job mehr! DANKE DHL! Herr Wolff
20.11.2022
Es klappt alles sehr gut und zügig. Auch Retouren funktionieren reibungslos. Ebenfalls fand ich den Hinweis, das sich der Versand derzeit auf 48 Stunden verlängert, sehr nützlich. DHL hat eben krankheitsbedingt Engpässe. Auf das was gesagt wird, zähle ich eben gern. Ich würde mir eine Zahlungsmöglichkeit über Klarna wünschen.
12.11.2022
Bestellung hat super geklappt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der voraussichtliche angezeigte Liefertermin. Bei uns war es so das der Artikel an diesem Tag an DHL übergeben wurde. Vielleicht sollte man einen späteren Liefertermin angeben und sollte der Artikel dann früher geliefert werden freut sich auch der Kunde.
18.11.2022
Bestellvorgang, Umsetzung und VErsandorganisation sind sehr gut gelaufen. Ware ist entsprechend der Erwartung! Einzig die vielen E-Mails, bei 3 Teilen in einem Bestellvorgang - aber vielleicht hat es der Programmierer nicht anders gewusst, wie eine Entität zusammengefasst werden kann. Also, alles insgesamt sehr gut
09.11.2022
Die Bestellung wurde ausgesprochen schnell bearbeitet und versandt. Der Shop ist vorbehaltlos zu empfehlen. Über die Qualität der Ware ist an dieser Stelle keine Bewertung angebracht nur so viel: es handelt sich um Markenware eines Herstellers bekannt hervorragender Qualität
24.11.2022
Ganz tolles seltenes gutes Werkzeug,das meine Kamin Wartungsklappe endlich nach 40 Jahren öffnete,ohne zu zerbrechen.Argerlich in St es das das Teil übe eBay eusverkauft ist,aber im shop zu höheren Kosten lieferbar ist. Versand und Abwicklung TOP,unschlagbar schnell.
16.11.2022
Die geklebte Versandverpackung ist viel zu robust und mit Bordmitteln eines Schreibtisches nicht zerlegbar. Besser machen: kleinere Verpackung und den Hinweis: erst Papiere, dann den Aufreißer optisch trennen! Ich riß erst auf...
Einhell Multitool ist noch nicht ausgepackt-Kenne das Teil aber gut ausFreundeskreisen und wollte auch eins um unabhängig zu sein.Guter Preis----schnelle Lieferung in guter Verpackung ....ich bin sehr zufrieden----Danke.
11.11.2022
Wie immer: attraktives Preis-Leistungsverhältnis, breites Angebot an qualitativ hochwertigen Artikeln (vor allem Werkzeugen) und superschneller Versand. Daher insgesamt sehr empfehlenswerter Online-Shop.
sehr gute kaufentscheidungshilfen. die funktion zu herstellerinformationen ist klasse. bester preis, übersichtlicher bestellungsablauf, ganz schnelle lieferung. vielen dank, bis zur nächsten bestellung.
Hallo, super Shop Werkzeug hat gepasst und der Preiß ist ok, AEG möchte für den selben Schlüssel fast bis zu das 8-fache, ( nicht normal ),werde mir diesen Shop merken. Mit freundlichen Grüßen D.Behrendt
09.11.2022
Das gelieferte Teil von Kärcher ist leider beschädigt , im Netz und auf der Rechnung habe ich nirgends eine Telefonnummer gefunden um mit jemand von SVH24 zu sprechen .. guter Kundendienst geht anders !!
14.11.2022
Gute übersichtliche Website mit guter Information; einfache und schnelle Abwicklung; hervorragende zügige Zusendung; Staubsauger sehr gutes Produkt mit annehmbaren Preis. SHOP ist sehr empfehlenswert
24.11.2022
Erstklassige Ware, professionell neuartig verpackt (mit Aufreißlasche) und gelabelt, superschnelle Lieferung. Die Zangenschlüssel von Knipex und insbes. VBW sind erstklassig. Besser geht nicht.
17.11.2022
Sehr gutes und umfangreiches Sortiment zu fairen Preisen. Dazu kommt eine wirklich gute Kommunikation zum Bestellstatus. Und das Beste: Extrem schnelle Lieferung am übernächsten Tag. Top!!!!!
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Flachdübelfräse von Einhell ist für diesen Preis eine sinnvolle Ergänzung in meiner Hobbywerkstatt. Die Einstellungsdetails sind einfach und logisch aufgebaut
ja,es mußte mal ein Ersatzakku dazukommen ,für der Rasenmäher brauch ich 2x 18volt ,die sind auch schnell leer und bis die wieder voll geladen sind----na-ja-. deshalb Ersatzakkus.
Gute Qualität und schnell geliefert. Große Auswahl von Produkten für den Handwerker. Bin selber E. Meister und finde Alles was ich brauche. Volle Punkte und unbedingt empfehlen
18.11.2022
Der Makita Akkuschrauber ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Mit der Abwicklung bei svh24 bin ich sehr zufrieden. Günstiger Preis schnelle Lieferung. Alles Top Vielen Dank
Bezahlung per viacash ist praktisch und schnell im nächsten Markt erledigt; eine Bezahlung per Rechnung wäre noch besser!; schnell geliefert; breite Auswahl; oft gute Preise