svh24.de- Logo - Bewertungen

6.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Bei der Lieferung fehlten Teile

Bei der Lieferung fehlten Teile
WE
Wolfgang E.
Flonheim

Die versprochene Lieferzeit wird nicht eingehalten.

An den gekauften Artikel von Makita ist nichts auszusetzen. Nur bei der Bearbeitung und Versendung der gekauften Ware ist noch reichlich Luft nach Oben.
24.11.2023
Leider von 2 bestellten Artikeln erst einer geliefert.
24.11.2023
Schlecht verpackt! Der Artikel is leider an mehreren Stellen verkratzt. Da die Verpackung, nicht ausreichend geschützt war. Der Versand war schnell.
19.11.2023

Bosch GSB 21-2 RCT

Die Bohrmaschine ist wirklich top, sehr gute Verarbeitung, sehr guter Rundlauf, super Schnellspannfutter. Leider erfolgte die Lieferung deutlich später als bei der Bestellung angegeben.
17.11.2023
Preis und Ware sind gut. Aber die Verpackung war unterirdisch - auf die Verkaufsverpackung etwas Klebeband und das war’s…
15.11.2023
La livraison est a revoir, si non RAS
10.11.2023

Nicht vollständige Bestellung

Bei der Bestellung fehlt die Schiene FSN1600 . Auch als ich im eBay Shop bestellt habe kam die Schiene FSN 800 nicht an.

es fehlte der Lieferschein Ware ok.

es fehlte der Lieferschein Ware ok.
PP
Peter P.
Würzburg

Makita Fräse

Maikta Fräse : Hallo, nicht gefallen, das man einfach den orginal Karton einfach Adressaufkleber drauf und ab die Post. So kann Jeder sehen was drinne ist, schade nach entfernen der Aufkleber ist der Karton beschädigt, kann man leider so nicht mehr verschenken, deshalb nur 3 Sterne
04.11.2023
Die Schrauben waren zu Kurz Ca. 3-5 mm
03.11.2023
Lieferzeit gut, Ware sehr gut, Kommunikation zu langsam
02.11.2023

No-Go Versand mit Herstellerverpackung & keine Kommunikation

Bitte einen neutralen Versandkarton anstelle der Herstellerverpackung nutzen! Für mich persönlich ist der Versand in der Original-Herstellerverpackung ein Unding, alternativ ginge vielleicht noch Packpapier um vielleicht "ressourcenschonend" zu versenden. Bei einer Rückgabe auf Grund einer definitiv fehlerhaften Produktbeschreibung hinsichtlich des Lieferumfang mit den entsprechenden Hinweisen per Mail über die falschen Angaben auf der Homepage erwarte ich zumindest eine Rückmeldung. Sorry, aber auf mich macht das alles einen sehr unprofessionellen und lustlosen Eindruck )-:
02.11.2023
Preis und Lieferdauer ok. Gerade ausgepackt und an 2 Stellen Lack ab und leichter Rost. Bei der Preisklasse reicht es nur zu 3 Sternen
31.10.2023

Address your foreign customers in English

Relatively a timely delivery. Messaging should also be in English
31.10.2023
Das Paket es leider beschädigt und vermutlich geöffnet worden.. nicht gut verpackt, man sieht direkt dass eine Maschine versandt wurde