svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 27.11.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 27.11.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

14.11.2022
Meine erste Erfahrungenmit svh24 waren bis Dato sehr gut. In diesem Fall bin ich nicht so richtig glücklich… Die Ware: Die Ware ist erstklassig, der Preis TOP! Der Service: Wahrscheinlich hat es jeder schon mal erlebt. Man ist verabredet und die Verabredung sagt just in dem Augenblick ab, zu dem sie eigentlich da sein sollte. Privat mag sowas mal durchgehen, geschäftlich…?. Eher nicht. So in etwa war es mit der Bestellung. Bestellung ausgelöst, Lieferzeit paßt. Warten… An dem Tag, an dem die Lieferung eigentlich eintreffen sollte, kommt dann eine Nachricht über eine Lieferverzögerung… Das geht heutzutage besser. Einen Kunden zu pampern & zu hoffen, dass er die bittere Pille im Anschluss einfach schluckt, ist nicht mehr zeitgemäß. Kundenservice gehört zum Gesamteindruck dazu. Hier ist noch Luft nach oben. Daher leider nur ein „befriedigend“. Das nächste Mal wird es bestimmt wieder mehr.
01.11.2022
Bei Bestellung wurde Fehler angezeigt, dann wie gewünscht nochmalige Eingabe. Dann erfolgte trotz sofortiger Stornierung doppelte Lieferung. Telefonischer Kontakt war nicht möglich. Das Produkt selbst macht einen guten ersten Eindruck.
03.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center
06.11.2022
Prinzipiell gibt es nichts auszusetzen, doch Versand via GLS funktioniert nicht zufriedenstellend - lediglich dhl versagt noch kläglicher. Pakete werden nicht im nächstgelegenen shop abgeliefert, Paketumleitung wird nicht angeboten.
07.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
02.11.2022
Produkt ist in Ordnung nur 8 Wochen Lieferzeit ist ausserhalb jeder Toleranz, naja vielleicht konnte das Schiff in Singapur nicht beladen werden.
04.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der großen Nachfrage sind beim Hersteller Lieferverzögerungen aufgetreten, sodass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht versenden konnten. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center
traduire en français pour un client en France sera un bonus, indispensable, et incontournable pour une entière satisfaction…
Antwort von svh24.de
Cher client , Tout d'abord, nous regrettons beaucoup que vous n'ayez pas été satisfait du service de livraison. Nous vous prions de nous en excuser. Pour le moment, les documents ne sont disponibles qu'en allemand. Notre service informatique travaille déjà d'arrache-pied pour que les documents soient toujours établis et envoyés dans la langue du pays concerné. Nous optimisons actuellement nos processus de logistique et de service et souhaitons vous assurer que nous prenons votre demande très au sérieux. Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau chez nous en tant que client. Votre équipe de svh24.de
Bitte einen anderen Paketdienst beauftragen! In der heutigen Zeit braucht man keinen Trödeltrupp.
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versenden im Moment mit drei unterschiedlichen Paketdiensten (DHL, GLS und DPD). Je nachdem in welche Region die Bestellung versendet wird und wie stark die Paketdienste ausgelastet sind entscheidet unser System automatisch mit welchem Paketdienst die Bestellung versendet werden soll. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
von J. J.
Verkauf geht nicht auf Preisfragen ein, DHL für Spanien ist die schlechteste Variante.
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Allerding bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund der bereits eng kalkulierten Preise keinen weiteren Preisnachlass anbieten konnten. Wir arbeiten mit mehreren Paketdiensten zusammen und unsere Jahrelange Erfahrung hat uns gezeigt, dass für den von Ihnen bestellten Artikel DHL der geeignetste Paketdienst ist. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center
Gutes Werķzeug aber sehr schlechte Verpackung
03.11.2022
Ich möchte von keinem Verkäufer deduzt werden!
07.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Laut den uns vorliegenden Daten wurden Sie weder während des Bestellvorganes noch danach von uns geduzt. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center
04.11.2022
Die Lieferung hat zu lange gedauert
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Vielen Dank für die Angabe Ihrer Bestellnummer in Ihrer Bewertung. Es gab Lieferprobleme und daher ist die Ware nach Ihrer Bestellung am 18.10. erst am 2.11. von uns versendet worden. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder Teilen uns mit, warum Sie mit unserm Service nicht zufrieden waren. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
14.11.2022
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
09.11.2022
09.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen nur eine 3-Sterne-Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht getimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
15.10.2022
Für eine kleine Zange mit 20cm Länge wurde ein Karton von 38x27x9cm verwendet, gepolstert mit ewig viel Papier. Absolute Resourcenverschwendung von Pappe und Papier!!! Aber auch in Zustellfahrzeugen wird deutlich zuviel Platz benötigt, so dass bei der Menge an Paketen sicherlich einige Fahrten gespart werden könnten. Und letztendlich hätte ein kleineres Paket vielleicht in den Briefkasten gepasst, so dass ich nicht zur Post zum abholen fahren müsste. Also in Sachen Umweltschutz eine klare Note 6. Lieferzeit usw. waren aber total ok, darum 3 Sterne.
17.10.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Verpackung der Ware nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und ich habe Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
24.10.2022
Eine realistischere Angabe von Lieferzeiten wäre wünschenswert. Ich habe nun zum zweiten Mal dort etwas bestellt und zum zweiten Mal erheblich länger auf die Lieferung gewartet, als ursprünglich angegeben. Ich rede dabei von mehr als 2 Monaten Verzögerung und dennoch ist ein Artikel meiner Bestellung, die ich ja bereits bezahlt habe, immer noch nicht geliefert worden. Wenn man den Artikel kurzfristiger benötigt, dann besser nach Alternativen suchen!
24.10.2022
Lieber Herr Böhme, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Vielen Dank für die Angabe Ihrer Bestellnummer in Ihrer Bewertung. Anhand der Beleg wurde die erste Sendung am Tag der Bestellung (08.09.) verschickt, ein weiterer Artikel wurde am 20.10. versendet und den letzten Artikel erwarten wir laut Auskunft vom Hersteller in KW43. Aufgrund der derzeitigen Lage mit Rohstoffmangel und enormen Lieferverzögerungen können die vorgegebenen Lieferzeiten nicht immer eingehalten werden. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und für diese Herausforderung wird eine zufriedenstellende Lösung gesucht. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
19.10.2022
Der original Karton war abgenutzt, zerkratzt, beschädigt und an mehreren Stellen mit braunem Klebeband geflickt und trotzdem schon geöffnet. Sehr ärgerlich wenn man das gekaufte Produkt eigentlich zum Geburtstag verschenken will. Für den Preis kann man etwas anderes erwarten und andere hätten es zurück geschickt. Zu erwähnen ist, dass der Karton so massiv war, dass das Gerät im inneren zum Glück nicht beschädigt war.
20.10.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind und der Karton beschädigt geliefert wurde. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Das Thema Umverpackungen wird derzeit mit den entsprechenden Verantwortlichen diskutiert. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
15.10.2022
Die Bestellung war schnell geliefert jedoch in 2 Paketen anstatt wie gewohnt mit einem. Nach dem auspacken ist mir aufgefallen das die Produkte zerkratzt sind ob das wegen der Lieferung zusammen hängt weiss ich jedoch nicht. Die einte Nusshalterung von einem Set ist defekt das wäre noch das andere.
17.10.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrem Artikel zu einem Defekt kam. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte nehmen Sie für die Möglichkeiten des Umtauschs oder der Rückgabe Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
07.10.2022
Bestellung & Bezahlung unkomliziert über den Webshop und Paypal. Lieferung zügig. Leider wurde meine Rückfrage, die ich nach Erhalt meines Paketes per Email gesandt habe, überhaupt nicht beantwortet. Eine Telefonnummer zum direkt anrufen gibt es nicht. Schade. Wäre fast gut geworden das Ganze.
10.10.2022
Liebe Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ohne Angabe einer Bestellnummer können wir keinen Bezug zu einem Auftrag herstellen. Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
11.10.2022
Gastbestellung ohne Account ermöglichen. Die Funktion "Direkt mit PayPal" lief bei mir 2 x auf Fehler bei zurückrouten von PayPal auf die SHV Seite. Geliefertes Produkt war unzureichend für den versandt verpackt.
11.10.2022
Lieber Herr Rüdiger, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf nicht zufrieden gewesen sind und die Ware unzureichend verpackt war. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für die Bestellung ist keine vorherige Registrierung notwendig. Sie können einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Sie registrieren sich dann bei Ihrer ersten Bestellung direkt im Warenkorb. Die Übermittlung kann auf einen Fehler bei PayPal oder einer unzureichenden Internetverbindung zurückzuführen sein. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf, falls der Artikel defekt ist. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen an. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
13.10.2022
Ihr System zeigte einen Fehler im Bestellprozess, daher wurde Gerät irrtümlich zweimal bestellt. Rückabwicklung nur über Annahmeverweigerung. Hoffentlich bekomme ich die Doppelbezahlung zurück.
13.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung zwei Mal ausgelöst wurde und der Vorgang bereits so weit vorangeschritten war, dass wir keine Stornierung mehr vornehmen konnten. Laut Sendungsnummer haben Sie gestern eine Zustellung erhalten und die Annahme der anderen Sendung wurde verweigert. Somit wird die Bestellung retourniert und Sie erhalten innerhalb von 1-2 Werktagen Ihr Geld wieder. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.