svh24.de- Logo - Bewertungen

7.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

24 Stunden Lieferung war angegeben. (Lieferung Freitag) Habe Donnerstag Früh bestellt, angekommen ist es Montag. Das geht nicht.. dann bitte mit der Post statt GLS versenden, die hätten am Samstag zugestellt. Ich hätte wo anders günstiger bestellen können, hab aber hier wegen der Lieferzeit bestellt, weil es dringend war.. und dann statt in 24h nicht mal in 48 Stunden sondern nach 4 Tagen geliefert.

Gerät Top - Lieferzusage Flop

Laut der Bestellbestätigung sollte der Artikel bereits am 04.04.2024 (Donnerstag) geliefert werden. Da für das Wochenende schönes Wetter vorhergesagt war hatte ich bereits Arbeiten mit dem neuen Gerät geplant. Da die Lieferung nun aber erst am 08.04. (Montag) eintraf konnte ich die geplanten Arbeiten leider nicht erledigen.
25.03.2024

Verspätete Lieferung, daher Lieferung unzuverlässig.

Bestellung am 20. März 2024 aufgegeben. Geplante Lieferung am 22. März 2024. Letztendlich erst am 25. März 2024 geliefert. Verspätete Lieferung, daher Lieferung unzuverlässig.
CR
C. R.
Ahrensfelde
20.03.2024
Das Gerät kam ohne Umkarton. Wir wollen es verschenken und nun sind dort die DHL Aufkleber drauf und der Karton ist abgekratzt. Sieht toral gebrauchtaus.
22.03.2024
14.03.2024

bitte auch diese Rechnung ändern.

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte auch diese Rechnung ändern. Unsere Buchhaltung kann sie so nicht einbuchen. Bitte unseren Firmenkopf neu formatieren und in Ihrem System ändern. Firma Fen Tech GmbH Dornbergsweg 41A 38855 Wernigerode Bitte diese Rechnung mit Änderung neu zustellen, danach wird sie sofort bezahlt. Bitte auch, die neue Bestellung lt. Anhang ändern. Mit freundlichen Grüßen i.A. Holger Steffen Service/Gewährleistung
21.02.2024

Was lange währt wird gut .

Nach 4 Wochen und 8 E-Mails ohne Reaktion kam überraschender Weise dann doch der Artikel.
13.03.2024
Die Lieferung mit DHL hat sehr lang gedauert.
22.02.2024
Twee dagen later bezorgd dan dat bol beloofde
14.03.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert!
12.03.2024
23.02.2024
17.01.2024

Fragwürdiger Kunden-Service

Leider wurde ein Ladegerät mit verbogenen Kontakten in verschlossener OVP geliefert. Auf mehrere Mails kam keine Antwort! Also musste ich Werkzeug und Ladegerät über die Website reklamieren und zurück schicken. Um dann mehrere Tage später das gesamte Paket zurück zu bekommen mit einem neuen Ladegerät. Dieses war allerdings schon 4 Jahre alt, laut Zeitstempel vom Hersteller am Gerät!! So etwas kann man besser regeln!!
05.02.2024
Versprochene Lieferzeit 2 Tage, aber sie haben es wenigstens in 2 Tagen geschafft den Artikel in einen Briefumschlag zu stecken und abzusenden. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Ware ist Top aber trotzdem gerne wieder.
25.01.2024

Sehr guter Preis, Ware schlecht verpackt.

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Leider aber ist der schöne Bohrmaschinenschraubstock in so einem dünnen Karton verpackt, dass es schon erstaunlich ist, dass nur eine der Spannbacken eine Macke abbekommen hat.
19.01.2024
Leider war über den Orginalkarton keine Umverpackung. Daher kam der Karton sehr beschädigt bei uns an. Nicht sehr schön. Hoffe die Waage ist deswegen nicht verzogen. Werden es mit der Messuhr prüfen.
24.01.2024

Gerissene Orginalverpackung

Lieferzeitraum war okay, jedoch hätte die Ware nochmals in einen Karton verpackt werden. Der orginale Karton war gerissen und mit TESA geklebt. Die Lieferung war vollständig, es hat nichts gefehlt.
19.01.2024
Wysylka sprawnie i szybko ja akurat trafilem komplet srubokretow nie kompletne ale zwinnie szybko retur sprawnie poszedl teraz przyszedl drugi artykuł tez szybko i zgodnie z opisem