svh24.de- Logo - Bewertungen

7.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

24.08.2023

Unnötige Umverpackung

Die Lieferzeit war trotz sofortiger Zahlung über PayPal nicht optimal und was mich zum Punktabzug vor allem bewogen hat, ist die riesige Umverpackung, die bei diesem Artikel auf keinen Fall notwendig gewesen wäre. Schade! (vor allem für die Umwelt)
JK
Jens K.
Straubing
28.10.2023
Hallo, was ich beanstanden muss ist Ihr Paketdienst GLS. Ich hatte als Abstellort die Haustüre angegeben. Leider hat der Paketdienst es sich einfach gemacht und die Pakete im offen einsehbaren Carport abgelegt. Freundliche Grüße Jens Krawietz
25.05.2023

Schnelle Lieferung aber zuvor geöffnet

Schnelle Lieferung Allerdings wurde mein Paket schon mal geöffnet und ausgepackt. Und dann mit Klebeband wieder verschlossen. Warum das so ist, weiss ich nicht. Aber wenn ich etwas Neues bestelle, möchte ich das auch original verpackt haben.
26.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bei der versandten Ware handelt es sich um Neuware, die direkt vom Hersteller an unser Lager geliefert wurde. Die Pakete werden Stichprobenartig von uns geöffnet um den Inhalt zu prüfen. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
27.06.2023
Top Auswahl und Lieferzeit, allerdings wären mir die Versandkosten zu hoch wenn es den Artikel wo anders gäbe. 300% des Einkaufspreises bezahlen, da der Versand für ein so kleines Teil so teuer ist. Schade- ansonsten wären es 5 Sterne.
03.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht einverstanden sind. Der Versand nach Österreich wird mit 7,90 € berechnet und die Lieferbedingungen sind in unserem Onlineshop ersichtlich. https://www.svh24.de/liefer-und-versandkostenbedingungen Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
MO
Michael O.
Neumarkt-Sankt Veit
19.05.2023

Schlecht verpackt

Schneller Versand, Interessante Angebote! Die Verpackung war leider nicht so gut. Zu kleiner Karton für ein 400mm Kreissägeblatt, dann noch ein paar Schraubenpackungen drauf und schon sieht das ganze ziemlich bemitleidenswert aus...
23.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Damit solche Verpackungen in Zukunft vermieden werden können, werden wir Ihr Feedback entsprechend an unsere Kollegen in der Logistik weiterleiten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
RA
Rainer A.
Uplengen
27.08.2023

Lieferzeit !

Lieferzeit wurde auf den 03.10, 5 Wochen länger, gesetzt. Nach dem Widerruf konnte die Bestellung nicht mehr geändert werden, der Liefertermin wurde mir falsch genannt. Annahme verweigert, da zwischenzeitlich wo anders bestellt.
23.08.2023
Ich hatte bei svh den Newsletter bestellt.10 Euro Gutschrift ist bisher nicht berücksichtigt worden.Bitte um Klärung. Lieferung erfolgte am 23.08.23. Warum erfolgt die Lieferung so spät? Die Ware muss ich noch auspacken.
27.05.2023
Es wird Zahlug per Rechnung angeboten, aber letztendlich erst nach erfolgreichen Erkundigung über Zahlungsfähigkeit und Zalungsverhalten real ermöglicht. Dann doch gleich "erste Zahlung per Vorrauskasse" festlegen.
30.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
HW
Hal W.
Duderstadt
12.10.2023
Leider war die erste Lieferung unvollständig. Nach mehreren Anmahnungen wurde dann nach 3 Monaten der Rest nachgeliefert. Das geht bei anderen Händlern deutlich besser. Daher nur 3 Sterne.
19.11.2023

Bosch GSB 21-2 RCT

Die Bohrmaschine ist wirklich top, sehr gute Verarbeitung, sehr guter Rundlauf, super Schnellspannfutter. Leider erfolgte die Lieferung deutlich später als bei der Bestellung angegeben.
18.09.2023

Ik heb mijn bestelling na 7 dagen ipv 3 dagen

Ik heb mijn bestelling volgens opgave van uiterlijk 3 dagen. Pas na na 7 dagen gekregen. Thé track en trace stopte na de oorspronkelijke levertijd. Dus graag eerder informatie sturen.
10.07.2023
J'attendais une livraison à domicile entre le 6 et 7 juillet Je n'ai vu aucun livreur aux dates annoncées J'ai reçu un mail m'informant de la mise à disposition du paquet à la poste
12.07.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Der von Ihnen bestellte Artikel befanden sich an einem anderen Standort. Daher wurde Ihre Bestellung per Drop-Shipping versendet. Wir haben soeben unseren Partner kontaktiert, damit wir Ihnen Ihre Frage beantworten können, wo die Sendung steckt. Im Anschluss werden wir dann sicherlich eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ihr Team von svh24.de.
17.10.2023
LE COLIS EST ARRIVE EN TRES MAUVAIS ETAT APRES VERIFICATION LE CONTENU EST EN BON ETAT APPARENT J'AI DECIDE DE LE GARDER AUTREMENT LE RABOT EST UN BON PRODUIT DEJA TESTE PAR UN AMI
13.06.2023

geht besser

bestellung ohne nachzufragen auf mehrere lieferungen aufgeteilt. anfrage wann ich mein letztes paket erhalte seit ca. 48std unbeantwortet. ansonsten passt alles.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
CK
C. K.
Oldenburg
16.08.2023

Befriedigend: Erst nach Wochen geliefert, schlechte Kommunikation des Service

Bei Bestellung angegebene Lieferzeiten stimmten nicht, E-Mails wurden nicht beantwortet, Lieferung von Blumenerden, etc. erfolgte erst zum Ende der Gartensaison.
Schlecht verpackt! Der Artikel is leider an mehreren Stellen verkratzt. Da die Verpackung, nicht ausreichend geschützt war. Der Versand war schnell.
WE
Wolfgang E.
Flonheim

Die versprochene Lieferzeit wird nicht eingehalten.

An den gekauften Artikel von Makita ist nichts auszusetzen. Nur bei der Bearbeitung und Versendung der gekauften Ware ist noch reichlich Luft nach Oben.
07.06.2023
Ware ist in Ordnung. Lieferung ohne jeden Kommentar später als angegeben. Kommunikation gleich Null. Nach zweiter Mail funktionierte es dann doch noch.
12.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Der von Ihnen bestellten Artikel befand sich an einem anderen Standort und war zu dem Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr Verfügbar. Es tut uns leid, dass Sie nicht von uns aktiv informiert wurden. Daher wurde Ihre Bestellung vom 29.5. erst am 6.6. versendet. Das Paket wurde erfolgreich am 7.6. zugestellt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
26.07.2023
Ich wurde per Post und nicht per DHL zugestellt und es gab ein Problem, das ich nicht verstehe, da das Paket am Samstag hätte zugestellt werden sollen
Ware o.k. Allerdings vom Logistiker einfach im Regen vor die Tür geworfen. Es wird Zeit, dass der Empfang der Waren wieder quittiert werden muss.