svh24.de- Logo - Bewertungen

7.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

13.01.2024
12.01.2024
10.11.2023

svh24 top, Versandpartner flop.

svh24 wäre einer meiner Top-Anbieter, wenn sie nicht den miserabelsten Versandpartner in meiner Zustellregion haben würden. Auch dieses Mal kam das Paket zerstört an, der Inhalt blieb aber wie durch ein Wunder heil. Aluprofile in meiner Gegend per GLS zu versenden, grenzt leider an Fahrlässigkeit. Wie gesagt, svh24 selbst ist sehr in Ordnung, die Wahl des Versandpartners GLS hält mich aber von etlichen Käufen ab. Leider.
JW
Ich habe mich sehr gefreut dass die Sendung dann schlieszlich doch noch nach einigen Verzoegerungen unbeschadet eingetroffen ist. Verzoegerungen koennen grundsaetzlich immer mal eintreten, DAS ist fuer den Kunden zwar aergerlich, wird aber grundsaetzlich akzeptiert wenn es eben unabwendbare Ereignisse sind die dafuer gesorgt haben. Was nicht akzeptabel ist ist die entsprechende Unterrichtung ueber den Grund der Verzoegerung sowie die Tatsache dasz bspw. die Sendung angeblich bereits auf dem Weg zur AUSLIEFERUNG ist (Also das Lager definitiv verlassen haben soll), die Zustellung bereits bevorstehen soll aber dann die Absage kommt ohne konkrete Erlaeuterung, spaeter mit "Logistikproblem" benannt wird. Was sich ja augenscheinlich widerspricht: Die Sendung musz ja - wenn die Angaben zuvor stimmen - irgendwo im Fahrzeug kurz hier vor dem Ziel befinden. Warum dann nicht diese Sendung tagsdrauf hier abgeliefert wird und eine erneute Auslieferung dann ueber eine Woche dauert ist ebenfalls nicht erlaeutert. Genau solche Umstaende fuehren dazu dasz eine sonst moeglicherweise hervoragende Bedienung der Kunden in Misskredit geraet, das erneute Bestellen etwas schwer faellt. - Es geht aber noch weiter: die "Nachlieferung" wurde an einem Freitag Mittag als "an DHL uebergeben deklariert" - doch DHL schrieb den ganzen Nachmittag, den Samstag und den Sonntag lediglich davon dasz die Sendung bei DHL elektronisch a n g e k u e n d i g t sei. Auch diese Diskrepanz ist bis heute ungeklaert und mein Verdacht dasz die Sendung garnicht am Freitag uebergeben wurde im Moment immer noch akut. Denn sonst haette sie tatsaechlich auch am Sa oder ALLERSPAETESTENS am Montag ausgeliefert werden mueszen. Es macht m.E. keinen Sinn fertig verpackte Ware uebers Wochenende unbewegt irgendwo liegen zu lassen. Natuerlich bleibt noch die Moeglichkeit dasz da bei DHL geschludert wurde. DAS waere dann zu klaeren wenn ich definitiv wueszte dasz die Ware auch am Freitag nicht nur elektronisch verbucht - sondern wie von Ihnen gemeldet - auch TATSAECHLICH an DHL uebergeben wurde. Ansonsten werde ich gerne bei naechster Gelegenheit nochmal Ihren Service testen.
TS
Thomas S.
Mannheim
10.07.2023

Verpackung ist eine Unverschämtheit.

Mit der Ware und dem Versand ist alles OK, nur die verwendete Verpackung ist eine Unverschämtheit. Heute im Zuge des Klimawandels und der Ansage Ressourcen zu schonen, versendet SVH24 zwei Handmeißel und ein Stemmeisen in einem Karton, von denen mindestens 50 oder noch mehr hineingepasst hätten. 4 Lieferungen von SVH24 und die Papiertonne ist voll, da natürlich auch jede Menge Füllmaterial verwendet wurde. Vielleicht sollte SVH24 mal über die Anschaffung von Kartons in verschiedenen Größen nachdenken, oder wenn vorhanden, die Lagermitarbeiter auf die o.g. Umstände hinweisen. Auf eine diesbezüglche Mail wurde mir nicht geantwortet, darum jetzt hier.
18.11.2023
Ich habe schon einmal einen Wagenheber bestellt,der leider nie angekommen ist.Das Geld wurde mir zurückerstattet,somit ist alles in Ordnung. Diesesmal hat alles gut geklappt,ich habe den Heber auch zeitnah erhalten. Als Verbesserung würde ich aber vorschlagen,das Packet mit einer Umverpackung zu versehen,damit von aussen nicht gleich zu erkennen ist um welchen Artikel es sich handelt und vielleicht Begehrlichkeiten geweckt werden. Mit freundlichem Gruss K.Köster (ein zufriedener Kunde)
WN
Wilfried N.
Nimsreuland
Die bestellte Stromstation ist von hervorragender Quallität,nachdem ich nach einigen Tagen nach der Bestellung per email angefragt habe wann die Ware versand wird war die Lieferung innerhalb von 3Tagen bei mir,insgesamt waren es neun Tage nach Bestellung,das war in meinem Fall nicht dramatisch da ich nicht dringent darauf angewiesen war, aber normalerweise sollte es etwas schneller gehen,dennoch bin ich insgesamt zufrieden mit svh24.de
20.05.2023
Der Händler ist Super! Schnelle Lieferung, der Preis ist echt okay. Das Geräte ist Super, allerdings ist die Einlage in der L-Box nicht gut bin am überlegen....Aber das Inlay ist nur Günstig produziert aber nich Baustellen tauglich. SORRY Bosch aber da müsst Ihr wohl nochmal ran. Der Wettberwerb macht es da besser! Und da die Unterschiede klein sind bin ich mir nicht sicher ob das eine Clever Wahl hier die Gerät von Bosch zu nehmen.
25.06.2023

Rapide

En premier, j'ai été surpris par la rapidité de livraison. Commande passée mercredi soir, colis reçu samedi matin. Le colis semble avoir souffert du transport. La boîte du produit également. Le produit semble neuf mais pas la boîte qui semble avoir été ouverte avant livraison car il y avait le sceau svh24. Le produit et le mode d'emploi sont en vrac dans la boîte et n'ont pas de sachet d'emballage et le mode d'emploi est froissé.
26.09.2023
livraison rapide mais dommage que le livreur ne s'est pas servi de mon numéro de téléphone pour me prévenir lorsqu'il était chez moi car j'y était. en effet la sonnette est en réparation mais il aurait pu m'appeler. du coup j'ai été obligé de me déplacer à la poste la plus proche. si l'on donne notre numéro de téléphone et que cela serve à rien autant ne pas le donner. Merci quand même pour la rapidité de livraison.
FE
Franz E.
Schwäbisch Hall
Habe einige Bohrer bestellt. Ein einziger kleiner 6 mm Bohrer kam separat in einem Karton, das ist Quark. Bei einer Bestellung sollten alle Artikel in einem Paket ankommen, zumindest wenn es solche Kleinteile sind.
KB
Katharina B.
Wolfhagen
Tolle Werkzeug, keine Frage. Aber die Lieferzeit, Katastrophe. Zwei Wochen lang Email bekommen lieferverzögerung auf meine Emails auch keine Antwort, bis ich es bei Paypal gemeldet habe, dann gings aufeinmal.

Makita

Top Preis, guter Service, man wurde immer benachrichtigt über den Status des Pakets. Einziges Manko, an dem Tag laut Angaben im Internet das dass Paket ankommt haben sie es erst verschickt.
04.10.2023
Artikel top. Versand jedoch etwas kompliziert. Meine Hausnummer war 5. Es wurde bei der Bestellung nach dem Stockwerk gefragt. Dieser ist das 1 Stockwerk. Somit wurde bei dem Adressenetikett die Hausnummer 51 geschrieben, was natürlich beim Versandt für Verwirrungen sorgte. Weiss nicht, ob das Computerprogramm bei Euch für Verwirrungen sorgt, oder es einen Fehler bei derDHL gab.
NS
Nico S.
Fredenbeck
05.08.2023
Der Shop ist übersichtlich und gut strukturiert. Der Bestellvorgang dementsprechend einfach. Der Versand hat zügig gearbeitet und man ist immer auf Stand, was den Prozess angeht. Leider musste ich einen Stern abziehen da das Produkt leicht beschädigt geliefert wurde. Dieses Problem scheint jedoch händlerübergreifend zu bestehen. Meldungen dieser Art konnte ich häufiger lesen.
03.08.2023
Schnelle Lieferung. Versand erfolgte ohne Umkarton. Das ist ok aber dann sollte man beachten dass das Klebeband den Transport nicht aushält. Der Original Karton war nämlich offen und wurde nur noch von einem seitlichen Klebeband gehalten. Der Zusteller hat das Paket einfach vor der Haustür abgestellt ohne zu klingeln und stand dort für jeden sichtbar 2,5h.
JK
Jörg K.
Elmshorn

Preisgünstig mit Lieferverzug

Der Bosch GAS 35 M AFC wurde hier zu einem sehr adäquaten Preis angeboten und war auch an Lager. Nach einiger Wartezeit und Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Letztendlich kam der Nass-/Trockensauger dann doch noch mit zweiwöchiger Verzögerung. Die Ware ist top und die Informationen von svh24.de immer zuverlässig.
JG
Jana G.
Bresegard bei Picher
07.08.2023

Online-Bestellung war einfach, Lieferung pünktlich - Aber...

Online-Bestellung war einfach, Lieferung pünktlich. Leider fehlt der Sicherheitsverschluss, um den Kasten vor unbefugter Einsicht zu schützen. bei dem gleichen Produkt im Baumarkt war ein organgefarbenes Verschlusssystem, bei dem gelieferten Produkt ist nur das entsprechende Loch vorhanden. Wir werden uns etwas einfallen lassen müssen.
FW
Franz W.
Gmunden
05.09.2023
Die Wahre die ich gekauft habe ist voll in Ordnung, Angebot und Leistung OK. Nur ich bestelle aus Österreich und die Leifertermine haben noch nie gestimmt. Mich würde es nicht stören wenn ich bei der Bestellung gleich sehen könnte, dass die Lieferung nach Österreich länger dauert, was ja auch verständlich ist!
30.12.2023
Es hat alles geklappt, bis auf die pünktliche Versendung. Kam etwas später als bei Verkauf angegeben. Die Mitteilung das die Versendung nicht pünktlich kommt, kam auch erst einen Tag nachdem es hätte zugestellt sein sollte. Ehrlich wäre gewesen, wenn dies pünktlicher erfolgt wäre. Ansonsten ist zu empfehlen.