svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

vor 1 Tag
Guten Tag, wir informieren Sie, dass aufgrund schlechter Verpackung zwei Eimer mit Chemikalien kritisch beschädigt angekommen sind (sie können nicht mehr als Pakete verkauft werden), wir fügen Fotos bei. Wie schlagen Sie vor, das Problem zu lösen? Good day, we inform you that due to bad packaging, two buckets of chemicals arrived critically broken (they can no longer be sold as packages), we are attaching photos. How do you propose to solve the problem? --
08.11.2022
Bestelung vom 28.10.2022, Alles Lagernd, Nachdem Zahlungsart vom Shop nach der bestellung plötzlich verändert wurde, begann der leidensweg. Nicht erreichbare Hotline, Keine Antwort auf Email über Tage, Nach Gespräch mit Robin Schmidt mit Versprechen von einer schnellen Lieferung kam 1 Artikel von 22 zwei Tage danach, der Rest kam am 8.11.2022 nachmittags der rest der Lieferung.
09.11.2022
Lieber Herr Lechner, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir werden nun heute mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem mit Ihnen gemeinsam klären. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
Es wurde nicht angeläutet. Das Paket wurde einfach vor der Tür abgestellt. Außerdem wäre es gut gewesen zu wissen, dass das Paket in keiner zusätzlichen Schachtel eingepackt ist, sondern nur in der Coca Cola-Verpackung sodass man sieht was darin ist. Mein Freund hat so beim zufälligen Öffnen der Wohnungstüre gesehen, was er zu Weihnachten bekommt. Danke für Nichts!
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen nicht jeden Artikel noch einmal verpacken können. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
Ich habe zwei Bestellungen bei svh24 getätigt. Bei der ersten ist alle normal gelaufen. Bei der zweiten warte ich schon seit 5 Tagen auf den Versand. Außerdem gibt es keinen Telefonischen Kundenservice, was ich sehr komisch fin, gerade für einen Onlineshop in dieser Größe. Auf die Supportmails wird außerdem auch nicht schnell reagiert. Also sehr schlechter Service
18.11.2022
I ordered two Makita sets, they send me only one. They told me that second parcel is coming, but on the tracking code of the second parcel is giving information, that they never send the goods, only write label. Today received email from them, that I received my goods, but I received only 1 item, not both 2 of them! Never shop there!0
18.11.2022
Lieber Herr Kostyanev, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihnen heute auf Ihre Mail von gestern geantwortet. Die Ware wird mit zwei Paketen verschickt. Ein Paket ist am 16.11. von DHL zugestellt worden und das zweite Paket wurde Ihnen am 16.11. von dpd zugestellt. Die jeweiligen Links haben Sie erhalten. Wir werden erneut mit Ihnen in Kontakt treten, dass wir sonst eine Nachforschung bei dem Paketdienstleister einleiten müssen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
16.11.2022
Meine Lieferung 1020675 war leer. Die Umverpackung war Original das Päcken im Inneren von der Fa. Proxxon war leer. Ich bekam also keine Ware geliefert nur einen leeren Karton. Kein guter Deal, wenn die Sache nicht geklärt wird war das wohl mein letzter Einkauf bei svh24.
21.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte wenden Sie sich hierzu unter Angabe der Referenznummer an unseren Kundenservice. Die Kollegen werden sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die weitere Vorgehensweise erläutern. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
08.11.2022
Die Ware wurde nicht wie angegeben am nächsten Tag geliefert sondern erst nach 1 Woche. Auf die Nachfrage wurde nicht geantwortet. Leider ist der Artikel auch nicht in einwandfreiem Zustand. Sehr schlechter Service. Keine Möglichkeit zum telefonischen Kontakt.
08.11.2022
Liebe Frau Bläsing, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Ware hat einen Tag nach Ihrer Bestellung (02.11.) unsere Logistik verlassen. Der Paketdienstleister hat das Paket allerdings erst heute zugestellt. Ihre E-Mail von gestern wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Aktuell könnte die Beantwortung etwas länger als Normalerweise dauern. Wir werden heute umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihre Frage klären. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
Ich, wie sicherlich alle erhalte bei Aufträgen ca.5-8 Mail mit Ankündigungen Bestätigungen, Nachfragen und Verpackungsinfos. Mein Eingang ist mit diesem Müll voll ca 25 Mails täglich. 5-10 g CO2 verbraucht eine Mail. Ihr Wir bringen uns Alle um
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bei den versendeten E-Mail handelt es sich um Updates zu Ihrer Bestellung. Diese sollen Sie darüber informieren, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung im Moment befindet. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
Ich habe zwei Maschinen bestellt und habe dann zwei Sendungsnummern bekommen, aber nur ein Packet wurde verschickt. Wo ist das zweite Packet? Jetzt muss man wieder Nachforschungen machen um das Ganze zu klären.
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Bestellung ist am 01.12.2022 per GLS mit den Sendungsnummern 464392886946 und 464392886953 versendet worden. Laut GLS befindet sich das zweite Paket noch auf dem Weg zu Ihnen und soll zeitnah zugestellt werden. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
14.11.2022
Ein Artikel war bereits geöffnet/benutzt worden und war unvollständig. Der Kundendienst ist offensichtlich nicht sehr schnell, wir haben noch keine Antwort erhalten, nachdem wir sie informiert hatten.
15.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Eingehende Anfragen werden werktags (Montag bis Freitag) schnellstmöglich (innerhalb von 48-72 Stunden) bearbeiten und beantworten. Auf Ihre Anfrage von Freitag, 11.11.2022, 13:39 Uhr haben Sie am Dienstag, 15.11.2022, 10:11 Uhr eine Rückmeldung erhalten. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
20.11.2022
Umverpackung ohne Füllmaterial, Warenkarton bereits geöffnet und mit Klebeband nachträglich verschlossen, anscheinend eine Retoure erhalten.
21.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bei der versendeten Maschine handelt es sich um neu Ware die direkt vom Hersteller an unser Lager geliefert wurde. Aufgrund der Qualitätssicherung werden die Pakete Stichprobenartig von uns geöffnet, geprüft und anschließend wieder verschlossen. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
20.11.2022
Paket bei mir nicht angekommen oder abgelegt, habe auch die Nachbarn gefragt, die wissen auch nichts davon, das ist BULLSHIT!!!!
21.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Laut GLS ist das Paket am 14.11.2022 um 17:49 Uhr an eine Empfangsberechtigte Person übergeben worden. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie sich unter Angabe der Referenznummer an unseren Kundenservice zu wenden. Die Kollegen werden sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die weitere Vorgehensweise erläutern. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
Zugesagter Termin um 3 Tage überschritten!!! Arbeiten konnten nicht erledigt werden !!! Sehr unzuverlässig !!!
09.11.2022
Läst sich nicht umstellen von Bar zuPSI zuKPA wird zurück geschickt u. Geld zurück Buchen!!!
09.11.2022
Lieber Herr Peternell, wir bedauern, dass Ihr Artikel nach kurzer Zeit nicht mehr funktionstüchtig ist. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen an. Sie haben uns am 6.11. kontaktiert und wir haben Ihnen am 8.11. um 11:54 Uhr den Link zu unserem Retourenportal (https://www.svh24.de/Retoure) gesendet, damit Sie innerhalb der Frist widderrufen können und sich für den Rückversand ein Rücksendeabel erzeugen können. Am 8.11. um 13:06 Uhr haben Sie uns erneut kontaktiert. Bitte prüfen Sie erneut Ihren Posteingang. Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
Lieferung wurde für den nächsten Tag versprochen, war aber nicht so, schade
23.11.2022
die Lieferung ist nicht komplett, es wurde nur pos. 1 geliefert.
23.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wie Sie der Versandbestätigung entnehmen können ist Ihre Bestellung mit zwei Paketen versendet worden. Anbei erhalten Sie den Link zur Sendungsverfolgung: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=464392783818 https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=464392783801 Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
17.11.2022
The ted handle on the machone is brpken off.very disappointing
18.11.2022
Dear Customer, First of all, we are very sorry that you were not satisfied with the delivery service. We apologize for this. Please contact our customer service department with the reference number. Our colleagues will then contact you and explain how to proceed. We are currently optimizing our logistics and service processes and raising our standards. We would be pleased to welcome you as a customer again. Your team from svh24.de
ich habe 12x i boxx bestellt aber nur 2x iboxx bekommen.
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wie Ihnen die Kollegen bereits mitgeteilt haben ist Ihre Bestellung mit zwei Paketen versendet worden. Anbei erhalten Sie den Link zur Sendungsverfolgung: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434494396794986 https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434494396794993 Laut den Sendungsdaten von DHL befindet sich das zweite Paket noch auf dem Weg zu Ihnen und soll demnächst bei Ihnen zugestellt werden. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
22.11.2022
Kaputte Schachtel, Klebeband aufgetrennt
23.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte wenden Sie sich hierzu unter Angabe der Referenznummer an unseren Kundenservice. Die Kollegen werden sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die weitere Vorgehensweise erläutern. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
19.11.2022
Die Verpackung war komplett aufgerissen