svh24.de- Logo - Bewertungen

6.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

29.04.2024

Ware beschädigt, Kundenservice nicht vorhanden.

Lieferung ist beschädigt angekommen. Kundenservice antwortet nicht, scheint nicht existent zu sein. Online Rücksendeformular funktioniert nicht. Ich kann nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
RS
07.05.2024
Trotz mehrmaligen E-Mail an diese Firma gab es keine Antwort und auch kein beheben der Fehlenden richtigen Rechnung. So einen Kundendienst braucht keiner. Darüber kann man nur enttäuscht sein!😭
01.05.2024

Zeer klantonvriendelijk

Verkeerde product geleverd en zeer klantonvriendelijk met het goede product sturen. Eerst verkeerde element retour krijgen, dan kan het goede product pas geleverd worden. Ik ben nu al bijna 3 weken aan het wachten op mijn product. Ik heb deze klacht ook naar Bol.com gestuurd.
OH
Oliver H.
Holtsee
Kaum Kundenservice. Lieferverzögerungen von 1,5 Monaten werden angekündigt. Auf mehrere Nachfragen per Mail und Kaufwiderrufe wird nicht reagiert. Wer zügige und reibungslose Geschäftsabwicklung sucht, ist hier falsch.
30.04.2024
l'Établi CROC LOCK est arrivé cassé, pour l'instant aucune solution n'est proposée par le vendeur. Mutisme total de la part de SVH24. J'attends toujours le retour de mon article et son remboursement .
Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, der Adapter ist nur teilweise vollständig und nicht wie in der Artikelbeschreibung und ihrerseits kommt keine Rückmeldung. Gruß Carsten
Vielleicht auf Email eine Antwort senden? Artikel ist beschädigt geliefert worden, erhalte aber auf Nachfrage keine Rückmeldung..... :-(
07.05.2024

Große Verpackung, kein Transportschäden, Ware beschädigt.

Große Verpackung, Ware ohne Transportschäden eingepackt, dadurch Ware beschädigt. Hier werde ich nicht mehr bestellen
08.05.2024

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, oder est is gebrocheerd.

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Allerdings ist meine Bestellung fehlerhaft. ein Griff ist gebrochen.
02.05.2024
Sie verkaufen gebrauchte und defekte ware als neu. Ich werde den Verbraucherschutz informieren.
04.05.2024
Artikel wurde unvollständig geliefert, keine Reaktion auf E-Mails.
pas reçu ma facture depuis plus d’un an
28.04.2024
03.05.2024
02.05.2024
07.04.2024

Kommunikation + Liefertermin miserabel

Nein, die Zustellung war NICHT erfolgreich. Der bestellte und bezahlte Abbruchhammer für € 1.764,-- ist nach inzwischen 14 Tagen nicht geliefert worden, trotz mehrfacher Nachfrage ohne einen Hinweis auf den Verbleib oder die Dauer der Lieferung.