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svh24.de
Bewertungen:

7.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.417 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.
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Bewertungen für svh24.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Ich wollte unpassende Ware umtauschen und mailte die Firma an. Als sie 2,5 Wochen lang nicht reagierten, schrieb ich sie erneut an. Als die Reaktion wieder ausblieb, schickte ich die Ware zurück, um die Rückgabefrist einzuhalten. Statt 10,49 € hat mir die Firma nur 0,49 € erstattet. Angeblich (laut PayPal) wurde das "Willkommensgeschenk" abgezogen. Jedoch die 10 € waren Nachlass für mein Erlaubnis zu ihren Werbe-E-Mails. Von vhs24.de kaufe ich nie wieder.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Mangelhaft ! Lieferung 2 Tage später als angegeben . Verpackung nicht ausreichend weil Paket zu schwer und kam teilweise Kaputt an wodurch ein Teil fehlte . Erst nach 3 Mails kam eine teils unfreundliche kurze Antwort die nicht zur Lösung führte . Darauf mittlerweile wieder 3 Mails und weiter keine Reaktion und dann soll man noch ruhig bleiben . Ich werde nie wieder bei svh24.de etwas kaufen. So eine Firma kann man nicht vertrauen !
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Makita Artikel bestellt, dieser wurde leider defekt geliefert. Kann passieren, also alles im Retourenportal eingeben. Trotz Angabe das ich einen Ersatz Artikel haben möchte, bekam ich zügig nach der Retoure die Gutschrift. Also musste ich mir einen neuen Rabattcode besorgen und den Artikel neu bestellen. Und was bekomme ich unter der neuen Rechnung geliefert? Den defekten Artikel! Unglaublich...
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation + Liefertermin miserabel

Nein, die Zustellung war NICHT erfolgreich. Der bestellte und bezahlte Abbruchhammer für € 1.764,-- ist nach inzwischen 14 Tagen nicht geliefert worden, trotz mehrfacher Nachfrage ohne einen Hinweis auf den Verbleib oder die Dauer der Lieferung.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist leider nicht erreichbar, auf meine e-Mail gab es keine Reaktion. Es wurde komplett falsche Ware geliefert.
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IW
Ingrid W.
Hanstedt
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Statt der gekauften Felco Gartenschere ,enthielt der Karton nur merkwürdige Süßigkeiten.Meine Beschwerde Email mit Foto wurde auch nach 2Tagen nicht beantwortet.Eine Retour war nicht möglich, weil das Retoureportal im Moment nicht funktioniert???Die angegebene Telefonnummer auf der Website funktioniert nicht, kein Anschluss unter diese Nummer!!
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zerschlissener Schuhkarton mit wiederbefüllten Packungen , die nur dürftig verschlossen .Das Granulat entspricht nicht dem der Vorbestellung . Erwarte eine Rücksendungsmöglichkeit - nicht an den chinesischen Versender und eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages in mindestens 48 Stunden.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht wie bestellt geliefert, auf E-Mails keine Antwort, Telefonisch nicht erreichbar, Ware wegen Falschlieferung zurück geschickt, keine Ersatzlieferung erhalten, Geld auch nicht zurück erhalten. Bei diesem Shop bitte nichts kaufen
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PM
Peter M.
Dietzenbach
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

B-Ware Werkzeug schon benutzt

Für Versand bezahlt und musste mir die Ware auch noch abholen. Ich stand schon draußen als der Fahrer gemütlich seinen " sie waren nicht da" zettel an die Tür klebte, leider waren meine alten Knochen nicht schnell genug
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
La commande recue ne correspond pas du tout à ce que j ai commandé. J'ai commandé une pince à agrafe et j ai reçu un serre joint. Ce site n est pas sérieux. Je déconseil d acheter sur ce site.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es gibt noch einiges zu verbessern

Es wäre schön gewesen, wenn ich unmittelbar nach der Bestellung eine Auftrags- oder wenigstens eine Bestellbestätigung erhalten hätte. Außerdem habe ich bis heute noch Rechnung erhalten.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS stellt ein Paket für viele hunderte Euros einfach so an der Straße ab. Desweiteren war der Karton stark zerstört. Hoffe nur das die Säge nichts abbekommen hat. Bin sehr enttäuscht…..
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PM
Peter M.
Dietzenbach
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

dafür sorgen das die Ware wie vereinbart auch geliefert wird und vor allem wenn man bei Würth schon kein Telefon hat, sollte man doch auf Beschwerdemails mal antworten
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit der Zusendung zufrieden, jedoch die Kartons waren z.T.so aufgerissen das das Produkt rausfallen würde wenn man nicht darauf geachtet hätte
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Le contenu du colis est arrivé cassé (chutes a plusieurs reprises pendant la livraison) Je demande un échange ou un remboursement
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zangen-Set ist nicht wie auf den Bild der Bestellung, die Kombizange und der Seitenschneider war nicht von diesen Set.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ze hebben het pakket niet afgeleverd.En ik ben heledag thuis
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die beschädigte Ware reklamiert und noch immer keine Antwort erhalten .
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FW
Franz W.
Holzkirchen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde beschädigt geliefert. Auf Email wird nicht mehr geantwortet.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung dauert 1 Woche nach Bestellung. Für die Anwendung zu spät.
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