svh24.de- Logo - Bewertungen

6.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

AH
Alois H.
Bayern
01.07.2023
Ware bis heute nicht angekommen, trotz Reklamtion keine Reaktion, Sehr schlechte Nacharbeit.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben, obwohl die Sendungsnummer 00340434494398477580 einen Empfang am 27.6. bestätigt. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Nachrichten vom 28.6. und 2.7. noch nicht beantwortet, wir werden nun umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem mit Ihnen gemeinsam klären. Im Anschluss werden wir dann sicherlich eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ihr Team von svh24.de.
26.07.2023
Ich habe nichts bekommen auch Nachtbar nicht pakket1614818600 bol.com code 464600/53183 GLS
03.10.2023
leider in vorkasse gegangen und nur einen teil der bezahlten ware ,geliefert bekommen!!!!!
26.07.2023
Lieferung unvollständig, dieSchleifblätter fehlen noch! Wann kann ich mit Ihnen rechnen?
15.06.2023
Ich habe es aus Aluminium gekauft und habe ich es aus Kunststoff und Stahl bekommen ...
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Falls das nicht funktionieren sollte, liegt es daran, dass Sie über Ebay die Bestellung ausgelöst haben und Sie sich über diese Plattform an uns wenden müssen. Ihr Team von svh24.de.
26.08.2023
Rücksendungsportal funktioniert nicht und auf eine Mail wurde leider nicht reagiert.
25.08.2023
24h zu spät und kein Feedback auf Mail Kontakt.... keine Telefon Nummer zu finden....
Le clos est arrivé vide, 181,63 € de perdu. Une honte. N'achetez pas chez ce vendeur
10.11.2023
Die Ware wurde mehrere Tage zu spaet geliefert, als sie nicht mehr benoetigt wurde.
17.11.2023
Es tut mir leid, bin mit DHL und die Zustellung des Pakets nicht zufrieden gewesen.
COLIS LIVRE ENDOMMAGE CARTON ARRACHE MANCHE MEULEUSE ABIME LE CARTON A ETE OUVERT

Erst keine Lieferung...erst duch paypal…

Erst keine Lieferung...erst duch paypal Eingriff wurde die Lieferung geliefert
AF
Axel F.
Thaleischweiler-Fröschen
30.08.2023
keiner Telefonisch erreichbar fehlt Ware Bitte Rückruf 0171 77 10 962
24.07.2023
Mieser Service. 10 Tage keine Rückmeldung bei 24 Stunden Garantie Werbung!
24.08.2023
Keine Telefonnummer für Reklamationen Schlechter Service Falschlieferung
21.06.2023
Lieferung wurde nicht zugestell. Reklamationsbearbeitung läuft lange.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Martin Fink, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir werden nun heute umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem mit Ihnen gemeinsam klären. Im Anschluss werden wir dann sicherlich eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ihr Team von svh24.de.
17.11.2023
Die Lieferzeit wurde auf einmal von 2-3 Tage auf 5-6 Wochen gesetzt.
15.06.2023
Verschicken Bewertungsaufforderungen ohne Einwilligung. Nein Danke!
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bewertungsaufforderung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Mailadresse datensicherheit@svh24.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich zeitnah um das Anliegen kümmern. Ihr Team von svh24.de.
28.08.2023

Lieferung

GLS hat das Paket nicht wie angegeben am der Haustür geliefert.
28.08.2023
GLS hat das Paket nicht wie angegeben am der Haustür geliefert.