svh24.de- Logo - Bewertungen

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Falsches Lieferversprechen !

Ich bin mit dem Einkauf überhaupt nicht zufrieden. Auf der Web-Seite wurde das Produkt mit Lieferung am 22.03.24 bei Zahlung innerhalb von 3 Std. angeboten. Auf diese Aussage habe ich mich verlassen. Zu unrecht, wie es scheint. Die Lieferung erfolgte nun am 26.03.24. Leider zu spät....! Das nächste mal dann doch wieder Amazon. Da klappt es.
Wir bestellten einen Walzenhäcksler. Der im Shop angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Auf unsere zahlreichen E-Mail-Anfragen reagierte niemand, telefonisch ist der Shop, svh24.de, nicht zu erreichen. Ich würde bei diesem Shop nicht noch einmal bestellen. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen.
Ich habe 4x Staubsaugerbeutel von Kärcher bestellt und per Paypal bezahlt, bekommen jedoch nur eine Packung 🤷‍♀️ Außer mit meiner Mail - auf die ich noch keine Antwort erhalten habe - konnte ich leider nicht persönlich mit dem Shop in Verbindung treten ! Schade, nun warte ich auf eine positive Abwicklung.

Ware nicht am Lager

Lt. Nachricht von SVH24 Lieferung erst nach Wochen möglich. Ich lehnte ab und verlangte eine Rückzahlung und bestellte sofort bei einer anderen Fa. die sofort lieferte. SVH reagiert auf KEINE Email und auch nicht auf meine Stornierung, zahlt auch kein Geld zurück. Note 6
03.03.2024

Kundenservice einfach sehr Schlecht

Kundenservice einfach sehr sehr schlecht!! Einfach seit 13 Tagen keine Antworten auf meine E-Mails! Ich wollte nur einen Artikel umtauschen, auf die Website hat das nicht funktioniert, weil man Österreich für die Rückgabe nicht auswählen kann
auf eine e-Mail anfrage wird nicht geantwortet am 18.03.2024 an b2b@svh24.de gesendet keine Antwort und am 26.03.2024 an info @svh24.de gesendet keine Antwort / Telefonisch niemand zu erreichen
Nie wieder svh24.de !! Bin in Vorkasse getreten, die Ware wurde nicht geliefert!! Keine Antwort oder Reaktion auf die geschriebenen E-Mails! Was für ein unmögliches Geschäftgebargen!!
WH
Wolfgang H.
Nürnberg
Hallo Bietet einen Mailservice an, aber für was, wenn man keine Rückantwort erhält. Werde bei diesem Verkäufer keine Ware mehr bweatellen.
20.03.2024
erfolgreich war zwar die lieferung,nicht der gekaufte inhalt.in einen pappkarton kam eine schiene mehr nicht.
21.03.2024
ITEM ARRIVE DEFECTIVE, AND NOBODY REPLIES TO EMAILS FOR MORE THAN A WEEK ALREADY!
PAS DE REPONSE AUX MAIL, produit avec pieces manquante , aucune communication
23.03.2024
J'ai reçu mon carton vide!!!! Très déçu !!!
Un bouton poussoir est cassé à son axe !
08.03.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Der Akku ist nicht mitgeliefert worden
RECUPERATION DHL IMPOSSIBLE µ
21.03.2024
19.03.2024
03.02.2024
Noch nie so einen schlechten Service gehabt. Über ein Jahr Wartezeit. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme immer Mal zwischendurch und seit Anfang Dezember 2023 mit der Bitte um Erstattung des Betrages, mit Fristsetzung und spätere Androhung einer Anzeige wegen Betrug, keine Reaktion. Komischerweise kam aus heiterem Himmel eine Versand-Mail, obwohl der bestellte Artikel auf Ihrer Internetseite immer noch nicht lieferbar sein sollte. Aber auf meine vorherigen E-Mails (bestimmt 20) keine Antwort bzw. keinerlei Reaktion. Telefonisch ist Niemand zu erreichen, auch der Chef Hr. Schmidt. Es geht entweder ein Anrufbeantworter dran oder sonst Niemand. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen und möchte auch keine E-Mails von Ihnen mehr bekommen. Mit SVH24 bin ich fertig. Ich geben ungerne zinslose Kredite, damit der Chef seine BVB VIP-Lounge bezahlen kann.