svh24.de- Logo - Bewertungen

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

KB
Karl B.
Herzogenrath
02.02.2024
Bereits kurz nach der Bestellung 26.12.23 habe ich bemerkt, das die gewählte Pumpe für meinen Verwendungszweck ungeeignet ist. Daraufhin habe ich umgehend per email das Widerufsformular an svh24.de geschickt mit der Bitte das Paket erst gar nicht zu verschicken. Darauf wurde leider nicht reagiert! Statt dessen bekam ich eine Mail das die Pumpe später kommen würde. Nochmals habe ich den Widerruf zu Ihnen gesandt um das hin und herschicken zu vermeiden! Bei weiteren Mails habe ich immer wieder darauf verwiesen. Heute kam die Pumpe dann und ich habe sie aus oben genannten Gründen zurückgeschickt! Das hätte vermieden werden können wenn Sie reagiert hätten! Ich hoffe die Rückerstattung des Geldes dauert jetzt nicht so lange!
FK
Frank K.
Überlingen

Eine kundenunfreundliche Servicewüste :-(

Leider nur ein Stern, weil die Kundenorientierung und der Service sehr zu wünschen übrig lässt - einfach mangelhaft. Die Ankündigung, sich innerhalb von 24 h auf E-Mails der Kundschaft zu reagieren, ist wohl nur eine Spam-Falle bei SVH24 - es kommt nach x E-Mails über Wochen nicht einmal eine Eingangsbestätigung, von einer ordentlichen Rückmeldung des Kundendienstes einmal ganz zu schweigen. Nur beschränkt empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt darauf baut, die bestellte Ware zu erhalten, sondern ein anderes Produkt. Wer gerne E-Mails ins Leere schreibt, ist hier auch gut aufgehoben.
GS
Gerard S.
Herlies
06.01.2024
Je met au maximum une étoile car obligé pour accéder aux commentaires. Pas satisfait du tout. Commande faite le 20.12.23,réglé aussitôt par PayPal, devait être livrée en 3 à 4 JOURS OUVRABLES, j'ai eu ma commande après 15 jours après 2 réclamations. Mon article a été expédié le 29.12.23,soit 9 jours après ma commande. De plus le colis est arrivé dans un état déplorable avec emballage extérieur et intérieur fortement abîmé, d'où mes réserves. Vous vous moquez du monde, pour un pays frontalier, votre article a mis plus de temps que pour venir de Chine. Je ne recommanderai plus chez vous
Bescheidener Service, zuerst steht überall, dass alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet werden...nö, man muss extra anrufen, damit man eine Antwort erhält. Dann noch das mit dem Bestellen: wenn es Aktionen eines Hersteller gibt, möchte man die als Kunde auch nutzen können. Tja, wenn diese Schnarchnasen das Produkt aber ersg mehrere Tage später versenden und die Rechnung gleichzeitig das Versanddatum ist (bezahlt wurde aber schon vorher) dann ist halt dummerweise auch die Aktion vorbei. Was soll der Mist?
30.12.2023

Prestataire à éviter fortement

Prestataire à éviter, engagement et délai non respecté. Commande passée et réglée le 14 décembre, après 3 relances par mail, car injoignable, le produit à été expédié le 21 décembre alors qu une livraison été promise le 22 decembre. Puis il a fallu a nouveau relancer 3 fois car il n y avait aucune information sur le suivi de livraison. Le colis est arrivé avec bp de retard, aucune excuse. Je déconseille fortement ce prestataire, en tant qu artisan je ne commanderai plus ni par Rakuten ni chez svh24.de.

Servicewüste SVH24.de

Der Kundenservice von SVH24 ist den Namen nicht wert. Erst hat das Retourenportal nicht funktioniert, alternativ habe ich ein Rücksendelabel via E-mail angefordert wie in den AGBs beschrieben. Es kam keine Antwort, erst als ich den Verkäufer via PayPal angeschrieben habe, wurde mir das Label via PayPal geschickt. Jetzt möchte mir SVH aber nicht den korrekten Betrag erstatten.

Gutschein nicht ausgezahlt

Die erste Bestellung (inkl. 10 EUR Gutschein) wurde nach Tagen ohne Grund abgebrochen. Artikel teurer wieder eingestellt. Erneuter Kauf mit der schriftlichen Zusicherung, dass die 10 EUR des Gutscheins gutgeschrieben werden. Trotz vielfacher Anschreiben erhielt ich keine Antwort auf meine Emails und keine Gutschrift auf meinem Konto. Sehr enttäuschend.
18.01.2024

Nicht wie beworben

Die erhaltene Ware sieht nicht aus wie die beworbene Ware. Die Verpackung ist anders. Auch die Zusammensetzung des Inhalts - es handelt sich um Rasendünger - weicht von der uns bekannten, beworbenen Ware ab. Wir befürchten, ein minderwertiges oder gar nicht originales Produkt erhalten zu haben. Bitte klären Sie uns auf, bevor wir eine Retoure starten.
Ware wird verkauft als Neuware und geliefert wird eine defekte Verpackung sowie eine gebrauchte Ware! Bei der Reklamation ist man nicht auf das Anliegen eingegangen und beim Rücksenden bzw. Ersatzgerät bereitstellen, ist auf einmal ein Systemfehler aufgetreten womit ich gebeteb wurde die Säge noch einmal neu zu bestellen für 120€. Nie wieder SVH24!
GS
Gerard S.
Herlies
La rapidité d'envoi et surtout le respect des délais de livraison indiqués lors de la commande(3a4jours ouvrables et livré en quinze jours après réclamation. De plus l'article est arrivé dans un emballage fortement dégradé aussi bien extérieur qu'interieur, d'où les réserves que j'ai émises

Die Auslieferung bei DHL über Box war eine Zumutung

Die Auslieferung war eine Zumutung. Ich musste 20 km mit dem Auto zur Postbox fahren. Hatte keine schriftliche Benachrichtigung erhalten. Es ist in diesem Fall notwendig die DHL App auf dem Handy zu installieren und über diese mit der Box zu kommunizieren.
L'emballage n'était pas scellé et en mauvais état. Rien ne permet de savoir si le contenu était complet et si les pièces sont conformes à l'envoi. Cela montre clairement un manque de sérieux et une grande désinvolture de la part du commerçant.
Bestellung vom 4.11.23 ist doch tatsächlich am 11.01.2024 als Teillieferung erfolgt. Ursprünglich waren 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt! Wann der Rest geliefert wird, darüber wird man auch im Unklaren gelassen! Schlecht, einfach nur schlecht!
29.12.2023
Keine erfolgreiche Zustellung, obwohl ich zuhause war, kein Bescheid darüber im Briefkasten, Keine Kontaktmöglichkeit, verspätete E-Mail über Ort der Paketstation, keine Emailantwort bei Nachfrage, unzureichende Verpackung und Schäden.
13.01.2024

Am 05.01zweimal falschen Artikel erhalten!

Am 05.01. zwei Pakete erhalten, zweimal einen völlig anderen Artikel wie bestellt, sofort per Mail angefragt wie weiter zu verfahren sei..bis heute 13.01. keine Antwort...nun versende ich die Artikel einfach so zurück!!!!!!!!!!!
Unangekündigte und nicht kommunizierte Lieferungverzögerung. Zusätzlich dazu dann auch noch von GLS ohne Benachrichtigung nicht zugestellt. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Paket. Insgesamt sehr ärgerlich
20.01.2024

wo ist meine bereits bezahlte Ware?

Sehr geehrte Damen und Herren Leider ist hier keine Lieferung bis Heute angekommen.Ich bitte Sie dringend meine vorab bezahlte Lieferung zu zustellen. Die Behauptung das zugestellt wurde ist falsch!!