svh24.de- Logo - Bewertungen

6.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Reine Lockvogelangebote!!! Lagernde Ware wurde per Vorkasse gekauft. Danach kam jeden Tag eine weitere Lieferverzögerung über 1 Tag!!! Ich stornierte jeden Tag bekam aber nie eine Antwort. Das ganze ging über 2 Wochen so. Ein lächerlicher Service mit niemanden der sich zuständig fühlt. Nie wieder.

kein Kundenservice

Es wäre gut, wenn man schon mehrere Mails mit "Wichtigkeit hoch" und Empfangsbestätigung schickt (weil man auf "normale" Mails keine RM bekommt, dass doch zumindest innerhalb von 48 h eine RM von einem Kundenbetreuer kommt. Leider war dies nicht der Fall.
22.05.2023
svh24 hat einen sehr schlechten Kundenservice. Des weiteren hat man nicht im Ansatz das Gefühl, dass man sich um die Beschwerden kümmert. Bei gleichen oder geringfügig höheren preis besser wo anders kaufen.
23.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, da sich die Ware bereits auf dem Versandweg befand. Darüber hinaus wurde für den von Ihnen bestellten Akku-Stauchkopfnagler FN001GZ eine Lieferzeit angegeben, da dieser zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war. Diese Information konnten Sie vor Abgabe Ihrer Bestellung im Shop einsehen und anschließend der Bestellbestätigung entnehmen. Des Weiteren bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Aktionen der Hersteller (Makita Gratis Akku) und deren Fristen haben. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de

Nie wieder

Bei Bestellung sollte die Ware direkt lieferbar sein. Danach erhielt ich täglich eine Mail mit Lieferverzögerung. 3 Mal (!) habe ich die Bestellung storniert - ohne jede Reaktion. So arbeitet man nicht!
Falschen Artikel rausgeschickt und wochenlang nicht auf Mails reagiert. Bit heute keine Antwort auf mehrere Mail-Adressen. Telefonisch nicht erreichbar. Grottensclechter Service. VORSICHT!
22.05.2023
Lieferzeit unter aller Kanone. Lieferung sollte 2-3 Tage vor Vatertag kommen und kam 3 Tage nach Vatertag mit dem Geschenk. So kann man auch Kunden vergraulen!
23.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Verzögerungen im Warenausgang, so dass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
05.11.2023

Stornoanfragen werden ignoriert

Hallo, ich hab 2 mal versucht die Bestellung zu stornieren, es gab keine Antwort. Geht man so mit Kunden um?
US
Udo S.
Duisburg
02.06.2023
Sehr geehrte Mitarbeiterin sehr geehrte Mitarbeiter, Es gab für mich bei meiner Bestellung am 31.05.2023, Auftragsnummer 1091578 (Akku-Freischneider DUR368AZ Zweihandgriff), keinen Grund, Ihnen die Postleitzahl 47198 Duisburg anzugeben. Die Postleitzahl 47198 gehört zu Duisburg – Homberg, ich hingegen wohne in Duisburg – Rheinhausen 47228. Die Ottostraße 7 gibt es in beiden Stadtteilen nur der von mir Bezahlte und sehnlichst erwartete Akku-Freischneider DUR368AZ macht jetzt einige Ehrenrunden durchs Ruhrgebiet. Der Akku-Freischneider ist nicht mein erster Einkauf in Ihrem Hause alle vorherigen Einkäufe kamen bei mir an. Die höfliche Formulierung “I am not amused“ gibt nicht wirklich meine Stimmungslage wieder. Hochachtungsvoll Udo Stahlke Udo Stahlke Ottostraße 7 47228 Duisburg 02065 56117 u-stahlke@t-online.de
05.06.2023
Sehr geehrter Herr Udo Stahlke, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung am 31.5. am Folgetag püntklich versendet und somit geht das Thema Lieferung an den Paketdienstleister. Wir können nicht nachvolliehen welche Probleme es mit der Lieferadresse gegeben hat. Wie in dem Ihnen ersichtlichen Tracking-Link hat der Paketdienstleister GSL das Paket am 2.6. um 15:05 Uhr an ein GLS PaketShop übergeben. Der Status der Lieferung lautet "Das Paket wurde aus dem PaketShop abgeholt." Ihr Team von svh24.de.
Bereits kurz nach der Bestellung 26.12.23 habe ich bemerkt, das die gewählte Pumpe für meinen Verwendungszweck ungeeignet ist. Daraufhin habe ich umgehend per email das Widerufsformular an svh24.de geschickt mit der Bitte das Paket erst gar nicht zu verschicken. Darauf wurde leider nicht reagiert! Statt dessen bekam ich eine Mail das die Pumpe später kommen würde. Nochmals habe ich den Widerruf zu Ihnen gesandt um das hin und herschicken zu vermeiden! Bei weiteren Mails habe ich immer wieder darauf verwiesen. Heute kam die Pumpe dann und ich habe sie aus oben genannten Gründen zurückgeschickt! Das hätte vermieden werden können wenn Sie reagiert hätten! Ich hoffe die Rückerstattung des Geldes dauert jetzt nicht so lange!
20.10.2023

Keine Empfehlung für die Zukunft.

Ich habe am 14. Oktober 2023 bei diesem Händler eine Bestellung für Akku-Drehschlagschrauber GDR 18V-210 C | aufgegeben Karton. Am 18.10.2023 erhielt ich die Bestellung, aber Überraschung! Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe! Im Paket befand sich ein weiteres Modell, Bosch GDX 18V-210C. Ich habe sofort eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt, um das Problem zu klären. Keine Antwort, keine Kommunikation mit dem Kunden – nicht einmal eine Entschuldigung! Dieser Verkäufer glaubt, ich hätte Zeit zu verschwenden ... mit Rücksendungen und solchen unprofessionellen Angelegenheiten. Ich habe sofort bei einem anderen Händler bestellt, was ich brauchte. Keine Empfehlung für die Zukunft! 👈

Warnung, beschädigte Ware nicht ersetzt.

Es geht schon mit dem Duzen los, weiter über nicht eingehalte Lieferfristen, schleppende Reklamationsbearbeitung, die mir als Kunde nur den Weg einer kostenpflichtigen Ersatzbestellung eröffnete (Erstlieferung verzögerte sich "weil Paket beschädigt und nachverpackt werden musste", das hat die Reklamation der schlechten Funktion eines Teils der Auszüge aber nicht vorangebracht). Diese dann nach 2 Wochen erhalten statt der 1-2 Tagesfrist. Dazwischen noch Zahlungsanmahnung, obwohl auf Shopebene per Kreditkarte bezahlt wurde. Warnung vor diesem Shop, kein Telefon, automatisierte emails, Ignoranz gegenüber der Anliegen des Kundens.
AJ
A. J.
Heidelberg
03.06.2023

Keine Empfehlung

Die Ware wurde kurzfristig geliefert und die Kaufabwicklung war ok. Leider gab der Hochdruckreiniger bereits nach 1 Jahr (und einmaligem Gebrauch) den Geist auf. Die Abwicklung des Garantieanspruches ist bisher so grottenschlecht, dass die Annahme naheliegt, dass dies Standard beim Händler ist. Nach mehr als 6 Wochen gibt es außer Vertröstungen „wir melden uns, wenn uns vom Hersteller Informationen vorliegen.-.“ keinerlei Hilfe. Auch eine Fristsetzung verstrich ohne substanzielle Änderung bzw. Erledigung. Ich würde keinesfalls wieder bei dvh.24 kaufen, da man hier offenbar das Wort „Kundendienst“ nicht besonders schätzt.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Jahn, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Gewährleistungsanspruchs und mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden Ihr Anliegen nun genau prüfen und die Korrespondenz mit Ihnen per Mail weiter führen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.

Die Zustellung ist mangelhaft und nicht von GLS erfolgt

Die Zustellung ist mangelhaft, wie kann es sein das GLS die Ware zustellen sollte und man die Sendung auch beobachten konnte. Erst über 50 Pakete bis zu meiner Zustellung, dann plötzlich am Nachmittag nur noch 12 Pakete, dann plötzlich wieder 38 Pakete und ein paar Minuten später plötzlich kommt der Zusteller sofort bei mir an. Und jetzt kommt das Beste, statt einem GLS Zustellfahrzeug steht ein Fahrzeug vom DPD vor der Tür und der Zusteller trägt auch die Arbeitskleidung vom DPD und legt das Paket bei dem schlechten Wetter einfach vor die Tür und fort ist er. Wie kommt der DPD an eine Sendung vom GLS???
18.08.2023
Zunächst wünsche ich mir schnellere Anwortzeiten beim Kundenservice, wie soll man sonst mit Ihnen etwas klären? Trotz mehrerer Mails und Nachfragen dauert es ewig bis eine Antwort kommt. Dann sollten Sie die Ware besser verpacken. Man bestellt Premium-Werkzeug und alles liegt lose im Karton. Und wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr, bieten Sie für diese Umstände bei einem Einkaufswert von deutlich über 200 Euro einen Preisnachlass von 10 Euro an?! Also den Preisnachlass, den ich auch per Newsletteranmeldung erhalten könnte. Das steht in keinem Verhältnis. Wie gehen Sie bitte mit Ihren Kunden um?

Never received my order

Never received this parcel. GLS tracking states "parcel has been delivered. (destroyed)" Yet svh24 sends me an email that is has been delivered. This parcel from svh24 was offered this day but due to it being damaged (glue leaking out of the bucket and box) I did not accept it. For that I got an email that the order has been delivered. From the same order there was another parcel, however I never received it. GLS tracking states "parcel has been delivered. (destroyed)" Yet svh24 sends me an email that is has been delivered. There is no way to contact you besides email, and that takes forever.

extrem lange Lieferzeit von lagerhaltiger Ware (zum Zeitpunkt der Bestellung)

Ich gebe eine schlechte Bewertung aufgrund der Lieferzeit ab. die Bestellung erfolgte am 24.11.23 abends. die Auslieferung erfolgte heute Mittag. Ich habe ja Verständnis für die "Black-Friday-Zeit" und das erhöhte Bestellvolumen. Aber ganz ehrlich: 17Tage innerhalb Deutschlands sind schon recht lang, oder? Ihr Kommunikation war in Ordnung, d.h. zumindest wurde ich über die Verzögerungen informiert. Ich würde mir wünschen, daß Sie mir mit einem Gutschein oder Ähnlichem entgegenkommen, denn mit dem Projekt hier auf meiner Baustelle bin ich fast durch. D.h. die Ware ist viel zu spät eingetroffen.
FK
Frank K.
Überlingen

Eine kundenunfreundliche Servicewüste :-(

Leider nur ein Stern, weil die Kundenorientierung und der Service sehr zu wünschen übrig lässt - einfach mangelhaft. Die Ankündigung, sich innerhalb von 24 h auf E-Mails der Kundschaft zu reagieren, ist wohl nur eine Spam-Falle bei SVH24 - es kommt nach x E-Mails über Wochen nicht einmal eine Eingangsbestätigung, von einer ordentlichen Rückmeldung des Kundendienstes einmal ganz zu schweigen. Nur beschränkt empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt darauf baut, die bestellte Ware zu erhalten, sondern ein anderes Produkt. Wer gerne E-Mails ins Leere schreibt, ist hier auch gut aufgehoben.
Bestellt und Bezahlt habe ich am 24.11 (Das Geld ist auch am selben Tag abgebucht worden) Auf eine Email wo mein Paket bleibt warte ich bis heute, dafür habe ich 36 automatische emails von euch bekommen. Liefertermin war beim Kauf mit 28.11 angegeben, gekommen sind die Pakete erst heute, 5.12. Kauf auf Rechnung war nicht möglich. GLS Bote hat angegeben das keiner zuhause war was nicht gestimmt hat. Er hat einen Zettel mit da gelassen wo ich mir das Paket abholen solle. Ich war vor Ort aber kein Paket da. Einen Tag später wurde erst das Paket abgegeben
11.08.2023

Paket kam leer hier an.

Paket kam leer hier an, Umschlag zeigt auf der Rückseite den Inhalt an (schönes ABUS Messing Vorhängeschloss) und wurde daher sehr wahrscheinlich gestohlen (Paket aufgeschnitten). Als ich den Fall anzeige und dies verständlicherweise mit einigem Ärger (man sollte über alles reden können) sowie Bildbeweise sende, wird fortgesetzt so getan, als könne man ganz normale PNG Dateien nicht öffnen (Elvis lebt, ich weiß) und die Argumente werden gemeinhin letztendlich einfach ignoriert. Ist halt unbequem, zu Fehlern stehen zu müssen, was? Nie wieder!
07.06.2023
Wenn man vier Artikel bestellt, einer davon 20-30 Arbeitstage Lieferzeit hat, der Rest sofort verfügbar ist, und diese drei Artikel erst nach Reklamation losgeschickt werden, und man real bloß einen Artikel geliefert bekommt, und das dem Service trotz mehrmaliger Reklamation wegen der zwei fehlenden Artikel (wären wohl versendet) anscheinend nicht interessiert, und die Last dem Kunden zugeschoben wird, kann man eigentlich nur noch verzweifeln.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Debelt, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel vom 25.5. hatten unterschiedliche Verfügbarkeiten und wir haben Ihre Fragen nicht vollumfänglich beantwortet. Im Nachgang informieren wir Sie, dass die erste Teillieferung am 30.5. erfolgte und die Ware Ihnen am 31.5. per DHL zugestellt wurde. Daher wurden Sie am 9.6.23 auf Ihre Mail informiert, dass wir Ihre Artikel bei dem zuständigen Lieferanen angefordert haben. Am 10.6. konnten wir die ausstehende Ware auf den Versandweg bringen, sodass diese Ihnen vorausschichtlich morgen zugestellt wird. Ihr Team von svh24.de.