svh24.de- Logo - Bewertungen

6.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

01.08.2023
Falsche Ware geliefert Trotz Hinweis von meiner Seite aus das die AB Den falschen Artikel enthält
01.08.2023

niet geleverd, geen reactie

Het product is nooit geleverd en bedrijf reageert nergens op.
RB
Ribeal B.
Altenkirchen
26.07.2023
Ich hatte die Bestellung storniert, ist aber trotzdem geliefert worden. Ich werde sie aber trotzdem behalten. Ein weiters Manko ist die Verpackung. für 2 röhrenartige Verpackungen des Produktes mit einem Durchmesser von40 mm und einer Länge von 450 mm wurde ein Karton von 400x350x430 mm verwende. Dies finde ich eine riesen Verschwendung von Verpackungsmaterial.
26.07.2023
Lieferung unvollständig, dieSchleifblätter fehlen noch! Wann kann ich mit Ihnen rechnen?
26.07.2023

In der Beschreibung stand, daß 10 Schlefscheiben im Paket enthalten sind! Es waren keine dabei. Wann kommen diesedenn? MfG M. Hahn

In der Beschreibung stand, dass
AT
Alfred T.
Wiesensteig/Deutschland
26.07.2023
Lieferung wurde mehrfach angekündigt und wieder verzögert. Ware kam dann in meiner Urlaubszeit. Meine Email bezüglich Rückliefer wurden mehrfach nicht beantwortet.
26.07.2023
Ich habe nichts bekommen auch Nachtbar nicht pakket1614818600 bol.com code 464600/53183 GLS

Viel zu spät und unvollständig geliefert, vom Kundenservice keine Reaktion

Die Ware sollte nach 24 Stunden eintreffen, es hatte dann leider 15 Tage gedauert bis die Ware dann endlich eintraf und dann war die Lieferung auch noch unvollständig. Keine Reaktion bisher zum Lieferverzug und der fehlenden Ware, doch ich soll nun bewerten, mal abwarten was noch kommt.

Lieferzeit und Service war eine Katastrophe

Lieferzeit war eine Katastrophe. Eigentlich war alles sofort lieferbar, direkt nach der Bestellung kam eine Mail mit verzögerter Lieferzeiten auf Rückfrage per Mail bekam ich eine völlig nutzlose Info und auf weitere Mails wurde nicht reagiert.
HW
Hendrik W.
Stuttgart

Keine Rücksendemöglichkeit!

Die Lieferung war zwar schnell, allerdings war der Filter zu groß und für eine Rücksendung gab es weder einen Rücksendeschein, noch eine Telefonnummer und auf e-Mails gibt es keinerlei Antwort.
HJ
Hermann J.
Moosthenning
24.07.2023
Leider wurde uns nur ein leerer Karton über die DHL zugestellt. Entgegen mehrfacher schriftlicher Mitteilungen zum geschilderten Sachverhalt (info@svh24.de), erfolgte bis heute keine Reaktion bzw. Rückmeldung über die svh24.de.
24.07.2023
Mieser Service. 10 Tage keine Rückmeldung bei 24 Stunden Garantie Werbung!
23.07.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben 2 Tage sondern über 2 Wochen und nach der Bestellung wurde nicht mehr auf E-mail reagiert erst als wir Kontakt mit dem Gewerbekundenservice aufnahmen kam der Stein ins rollen und die Fehlteile waren nach 2 Tagen geliefert!!! Das sollte nicht sein, und wenn es auch Lieferprobleme gibt dann einfach Kunden dies mitteilen und man wartet nicht vergebens
23.07.2023
Über 1,5 Wochen keine Rückmeldung durch den emailservice obwohl mit 24 Stunden Antwort geworben wird!
23.07.2023
Ich habe bereits gebrauchte Ware erhalten.
KK
Konrad K.
Simmelsdorf
22.07.2023

Unverschämter Umgang mit Kunde

Habe mindestens 5 emails an shop@svh.de und info@svh24.de geschickt, um für die Rücknahme die Retourdokumente zu bekommen. Absolut keine Reaktion. Keine Tel.nummer steht zur Verfügung. Unverschämter Umgang mit Kunden. Nie wieder bei diesem "Laden". Auf Nimmerwiedersehn - Euer entrüsteter und enttäuschter Kunde.
22.07.2023
Uvex arbeitsschuhe dort im Februar 2023 gekauft, private Nutzung. Im Juli 2023 war der schnürverschluss defekt. Auf Anfrage nach Austausch oder Reparatursatz keine Antwort. Nie wieder Nur verkaufen, Kunden sind dem Unternehmen egal
JD
Joachim D.
Esslingen am Neckar, Mettingen
21.07.2023

nahezu 4 Wochen Lieferzeit und keine Informationen von sve24.de

nahezu 4 Wochen Lieferzeit, die sicher auf die Lieferprobleme von Gardena zurückzuführen sind. Was ich bemängle ist, dass es während den 4 Wochen von svh24.de keine Hinweise gab, warum die lange Lieferzeit. die Kundeninformation gehört zur Kundenzufriedenheit, hier hat svh24.de erheblichen Nachollbedarf und Verbesserungpotential!
MG
M. G.
20.07.2023
Keine Reaktion auf Keklamations-Email
20.07.2023

kein Kontakt / kein Service

Keine Erreichbarkeit des Kundendienstes. Tägliche E-Mail über "Lieferverzögerungen" auf den Folgetag. Trotz mehrmaliger Stornierung/Widerruf keine Reaktion des Kundendienstes. Tägliche automatische E-Mail zu "Lieferverzögerung" auf den Folgetag trifft weiterhin ein. Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages weiterhin ausstehend. [26.07.2023] 2 Wochen nach Stornierung gleiches Bild