svh24.de- Logo - Bewertungen

6.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

19.07.2023
Keine Antwort auf eine Mail. Keine Kontaktmöglichkeit außer per Mail. 4 Wochen Lieferzeit auf einen Artikel, der „auf Lager“ gewesen sein sollte!
14.07.2023
bestel RHODIUS ontvang AWUKO Ik bestel zoals op de site vermeld RODIUS schuur linnen , Ik ontvang AWUKO schuur linnen
13.07.2023

keine kommunikation möglich - keine antwort auf anfragen

ich habe mehrfach eine mail an die angegebene mailadresse gesendet und im support gebeten. keine antwort, nicht einmal eine eingangsbestätigung meiner mail auch die auf der internetseite angegeben telefonnummer ist out of order und verweist an die e mail adresse, von der man keine antwort erhält fazit in der kommunikation: für mangelhaft reicht es nicht, daher ungenügend
13.07.2023
Ich habe den Packet nicht erhalten.
EM
Eugen M.
Herbsleben
Die Bestellung ist noch nicht angekommen 😕
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung vom 8.7. wurde am 10.7. verpackt. Je nachdem wann Sie die Bestellung getätigt haben, ist dies nach unserer Cut-Off Zeit eingegangen und wurde direkt am Montag kommissioniert und an den Paketdienstleister GLS übergeben. Laut dem Sendungslink https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=464600649271 wurde Ihnen die Ware am 11.7. erfolgreich zugestellt. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
11.07.2023
Falscher Artikel wurde geliefert, trotz vorheriger Bestätigung. Nach sofortiger Retoure nach 2 Wochen immer noch kein Geld zurück erhalten!
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Metz, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Das Geld wurde Ihnen per PayPal am 11.07. erstattet. Falls es weiterhin Unklarheiten gibt erweitern Sie Ihre Bewertung oder setzen Sie sich mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Ihr Team von svh24.de.
11.07.2023

Nur aufgerissene, leere Verpackung im Paket...

Ich hätte vor meiner Bestellung die Bewertungen der Firma svh24 lesen sollen... Von dem bestellten Entstör-Kondensator lag nur die aufgerissene, leere Verpackung im Paket. Auch nach Wochen und diversen Mails keinerlei Reaktionen der Firma svh24. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist ebenfalls nicht möglich. Da kein Einzelfall, scheint es, als wenn ein solch betrügerisches Verhalten fester Bestandteil der Firmenphilosophi von svh24 ist...miese Firma...
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir werden nun heute umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem mit Ihnen gemeinsam klären. Im Anschluss werden wir dann sicherlich eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ihr Team von svh24.de.

Wo ist mein Paket?

Ich wurde nicht beliefert, ich habe keinen Zusteller gesehen und ich habe nichts unterschrieben. Wo ist mein Paket? Wenn zugestellt, wo wird es zugestellt?
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bestellung vom 5.7. taggleich verpackt und an den Paketdienstleister DHL übergeben. Das Paket wurde laut der Sendungsverfolgung Ihnen am 10.07.2023, 11:29 Uhr in Frankreich zugestellt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=CI830068808DE. Sollte dies nicht stimmen, benötigen wir eine ausgefüllte rechtsverbindliche Empfängererklärung von Ihnen, damit wir eine Nachforschung einleiten können. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Ihr Team von svh24.de.
08.07.2023
leider wurde mir 2 mal die Falsche Ware geliefert. Bessey Schraubzwingen mit 2 Komponenten Griff bestellt und Holzgriff geliefert. Schade
10.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung erneut zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Bitte setzen Sie sich bei weiteren Fragen mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.
08.07.2023
12 Tage Lieferzeit ist eindeutig zu lange
10.07.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Lieferverzögerungen beim Hersteller, so dass wir Ihre Bestellung vom 27.6. nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten und das Paket erst am 5.7. unsere Logistik verlassen hat. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
06.07.2023
Ich habe die Ware nicht bekommen !!!
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Laut der Sendungsverfolgung ist die Ware zwar Zugestellt worden, aber die Unterschrift der Annahme ist nicht Ihre. Wie Sie mit unserem Mitarbeiter im Kundenservice klären konnten, wird Ihnen aus Kulanz der Artikel kostenlos nachgeliefert. Wir konnten somit hoffentlich Ihr Anliegen zu Ihren Wünschen direkt klären. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
05.07.2023
eine kleine Bestellung von wenigen Teilen auf 3 Lieferungen mit 3 Paketdiensten an zwei Tagen aufzuteilen finde nicht nur merkwürdig, sondern ist auch für die Umwelt eine Katastrophe! Ich habe die Artikel bei Ihnen bestellt, weil ich dachte, das alles zusammen geliefert wird. Eine Extralieferung der Gerätestiele hätte ich noch verstanden, aber die Bearbeitung der Lieferung ergibt für mich keinen Sinn, zudem habe ich auch noch 3 Rechnungen bekommen und Sie begleiten den Vorgang mit 16 E-Mails. Was soll das?
07.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.
AH
Alois H.
Bayern
01.07.2023
Ware bis heute nicht angekommen, trotz Reklamtion keine Reaktion, Sehr schlechte Nacharbeit.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben, obwohl die Sendungsnummer 00340434494398477580 einen Empfang am 27.6. bestätigt. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Nachrichten vom 28.6. und 2.7. noch nicht beantwortet, wir werden nun umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem mit Ihnen gemeinsam klären. Im Anschluss werden wir dann sicherlich eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ihr Team von svh24.de.
TS
Thomas S.
Weinsberg
30.06.2023

Schon wieder falsch geliefert!!!

Nach einer Weile habe ich heute erneut meine Lieferung bekommen,aber leider schon wieder falsch. Es steht sogar außen aufgedruckt drauf VF360,aber bestellt ist UF1500. Anbei noch Fotos was gekommen ist und ein Bild aus dem Netz wie es aussehen müsste,vielleicht funktioniert es mal mit hinschauen anstatt blind ins Regal zu greifen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Schinnen, wir bedauern es sehr, dass trotz unserer Abwicklung am 28.6. im Sinne einer kostenlosen Nachlieferung Sie der falsche Artikel erneut erreicht hat. Wir werden intern prüfen, welcher Artikel falsch eingelagert wurde oder in unserer Warenwirtschaft hinterlegt ist und wir werden erneut mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem mit Ihnen gemeinsam klären. Im Anschluss werden wir dann sicherlich eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ihr Team von svh24.de.
28.06.2023
voll bezahlt und die ware nicht bekommen wirklich traurich
03.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Ihr Team von svh24.de.
28.06.2023

Katastrophaler Kundenservice

Bestätigt wurden uns 20 Koffer, berechnet wurden 8 Stück und geliefert wurden 7 Stück. Man kann keinen telefonisch erreichen und bekommt keine Rückmeldung auf Mails.
03.07.2023
Sehr geehrte Firma SABIK Offshore GmbH, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Als Gewerbekunde setzen Sie sich mit unserem B2B Kundenservice über b2b@svh24.de in Verbindung - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Dort haben wir auch eine Gewerbekundenhotline eingerichtet. Wir werden nun heute umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem mit Ihnen gemeinsam klären. Ihr Team von svh24.de.
27.06.2023

Retourenware

Kabel lag teilweise abgewickelt von der Kabeltrommel, lose, unverpackt und mit Schlaufenknoten im Paket. Zusätzlich Brauchspuren am Kabel. Da das Kabel bisher elektrisch intakt ist, wurde für den Klimaschutz auf eine Rücksendung verzichtet. Zudem war der Liefertermin deutlich überschritten. Dieses ist jedoch die 2. Retourenware, die ich von svh24 erhalten hatte. Das 1. Mal (Mastercut Werktisch 2600 von Wolfcraft) war die Ware zum einen beschädigt zum anderen das Paket zusätzlich von GLS ramponiert worden war - inakzeptabel mit unmittelbarer Rücksendung.
03.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice erneut nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte wenden Sie sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice über info@svh24.de. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
24.06.2023
Warum bekomme ich einen gebrauchten/geöffneten Artikel?
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir werden nun heute umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem mit Ihnen gemeinsam klären. Im Anschluss werden wir dann sicherlich eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ihr Team von svh24.de.
22.06.2023
Hallo hab die wahre nicht komplett bekommen war nur ein spraymarker im Paket bezahlt habe ich für fünf Stück, bitte um schnellstmögliche nach Sendung von vier spraymarker .
26.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir haben unsere Logistik bereits informiert und um eine Nachlieferung gebeten. Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf - wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team von svh24.de.
22.06.2023
Die Verpackung war miserabel. Der Eimer mit dem Rasendünger war nicht gut gesichert, so dass der Deckel sich teilweise an den Seiten gelöst hat (zersplitterte - s. Bilder) und ein Teil des Inhalts verloren gegangen ist.
26.06.2023
Lieber Herr Graack, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.