svh24.de- Logo - Bewertungen

7.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

09.05.2023
Reklamation bereits erstellt.Ware muss zurück gesendet werden. Besser und intensiv auf die Kunden Forderungen eingehen und berücksichtigen
10.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, da sich die Ware bereits auf dem Versandweg befand. Sie haben bereits einen Retourenaufkleber erhalten, mit dem Sie das Paket kostenlos an uns zurücksenden können. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
BA
B. A.
Laatzen
aftersales ist Katastrophal!
10.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop, dass aufgrund der aktuellen Situation die Beantwortung eingehender Anfragen länger dauern kann. Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Kundenservice werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem mit Ihnen klären. Dann werden wir sicher eine Lösung für das Problem gefunden haben. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
09.05.2023
Le colis n'est pas arrivé en bon état et a été déposé a la poste de Die sans m'en informer de suite alors que j'étais a ma maison. Le colis est abîmé et la lame de scie sortait du carton quand je l'ai récupéré a la poste! Elle a été abîmée car elle a du tomber au sol plusieurs fois! Sinon, j'ai ouvert le carton et la machine n'a pas l'air plus abîmé, heureusement.
10.05.2023
Cher client , Tout d'abord, nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de notre service de livraison. Nous vous prions de nous en excuser. D'après le prestataire de services de colis, tu n'as pas été trouvé à plusieurs reprises, raison pour laquelle le colis a été amené au magasin de colis pour enlèvement. Nous vous prions de bien vouloir comprendre que, pour des raisons de durabilité, nous ne pouvons pas reconditionner chaque article. Nous optimisons actuellement nos processus de logistique et de service et souhaitons vous assurer que nous prenons votre demande très au sérieux. Nous nous réjouissons de vous compter à nouveau parmi nos clients. Votre équipe de svh24.de.

SVH24 hat schriftliches Versprechen nicht eingehalten

Nachdem mir schriftlich versprochen wurde, dass ich nach Ausfuhr der Ware mir MWST zurueckbekomme, habe ich einen Artikel bestellt. Doch nun sagt SVH24, dass sie das doch nicht machen. Haette ich das gewusst, haette ich den Artikel wo anders bestellt. Nun habe ich 88 Euro verloren. Schon aergerlich, dass eine Firma ihr schriftliches Versprechen nicht haelt.
08.05.2023
Ein ganz mieser Laden! Ware teilweise Schrott aufgrund völlig unzureichender Verpackung. Ersatz wird nicht geliefert. Gutschrift muß erst angemahnt werden und dann wird der Rabatt für die Gesamtbestellung auch noch von der Gutschrift abgezogen. Nie wieder bei dem Laden!
11.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen nicht jeden Artikel noch einmal umverpacken können. Sie haben angegeben, dass Sie eine Gutschrift wünschen. Entsprechend haben Sie eine Rückzahlung erhalten und kein Austausch. Die Gutschrift/ Rückzahlung ist auch nicht angemahnt worden, sondern die Zahlung ist umgehend nach Eingang der Sendung bei uns erstattet worden. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
06.05.2023
Richtig lesen lernen
08.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Lieferverzögerungen beim Hersteller, so dass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.