svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

18.11.2022
Handschuhe nicht in Einzelgrößen bestellbar… 3 Handschuhe bestellt, zweimal in M und einmal in L gekommen… Hätte ich im Bestellprozess Größen bestellen können, hätte ich jeweils XL bestellt. So gehen jetzt halt alle Handschuhe wieder zurück. Wie unnötig. Schlechter Onlineshop. Ausserdem fehlte ein bestellter Artikel in meinem Paket…
21.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
07.11.2022
La facture est en allemand, avec les adresses de facturation et livraison identiques alors qu'elles devaient être différentes (facture pour une entreprise, donc doit être bien renseignée). Et impossible de communiquer avec SVH24 car le lien renvoie sur une page d'erreur. Sinon livraison rapide et produit conforme.
08.11.2022
Cher client, nous sommes tout d'abord désolés que vous n'ayez pas été satisfait de notre service clientèle. Nous vous prions de nous en excuser. Nous ne comprenons pas quel lien ne fonctionne pas. Dans notre boutique en ligne, notre adresse e-mail est visible sur la page d'accueil. Veuillez compléter votre évaluation ou prendre contact avec notre service clientèle à l'adresse info@svh24.de. Nous vous prions de bien vouloir comprendre que nous ne proposons pas de support client par téléphone. Nous vous remercions. Votre équipe du centre de service clientèle de svh24.de.
Das Schmierfett an beweglichen Achse der Makita-Reziprosäge Djr 187 hatte sich verflüssigt und den Inhalt des Koffers samt Ladegerät und Akku verschmiert. Vielleicht hilft eine Plastiktüte über dem vorderen Teil der Maschine dieses Maleur zu verhindern.
Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Schade.
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der großen Nachfrage sind beim Hersteller Lieferverzögerungen aufgetreten, sodass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenen Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
23.11.2022
23.11.2022
09.11.2022
09.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen nur eine 2-Sterne-Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht getimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
10.10.2022
Ich bin sehr unzufrieden. Lieferzeit von 7-14 Tagen inzwischen um 10 Tage überzogen. Wunsch nach Stornierung zugesagt, aber nicht durchgeführt. Erneute Anfrage bisher ohne Antwort. Mensch Leute, wenn ihr das angebotene Zeug nicht liefern könnt, storniert wenigstens die Bestellung und zahlt das Geld zurück! Update: Nach dieser Bewertung wurde die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.
12.10.2022
Lieber Herr Keinath, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu deutlichen Verzögerungen kam und Sie keine Reaktion von uns auf Ihre Nachricht vom 9.10. erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Sie haben gestern von uns einen Stornobeleg erhalten. Das Geld wird Ihnen in den kommenden 1-2 Werktagen überwiesen. Wir würden uns freuen Sie nochmal als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
21.10.2022
Ich habe einen Abzieher und die passende Stütze bestellt. Niemandem ist aufgefallen das die Stütze gar nicht passt. Dafür wurde dann die Rechnung so auf den Karton geklebt das sie garantiert kaputt geht wenn man den Streifen aufreißt. Und bevor es jetzt blöde Kommentare gibt: Billigwerkzeug ist oft besser verpackt und der Kunden SERVICE WEIT BESSER
24.10.2022
Lieber Herr Huppertz, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Im Falle eines Widerrufs nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
09.10.2022
Da die erste Bestellung hing, hatte ich noch einmal die gleiche Bestellung aufgegeben und am nächsten Morgen storniert. Leider kamen beide Lieferungen aber keine Info über eine Rücksendung
10.10.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die gewünschte Stornierung wurde nicht vorgenommen und daher wurde die Ware normal versendet. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Sie können eine der Bestellungen über unser Retouren Portal einsenden: https://www.svh24.de/retoure. Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
27.10.2022
Lieferzeit viel zu lang, 9 Tage ist einfach nicht akzeptabel, Info über Lieferung kam erst als die Ware schon 1 Tag eingetroffen war.
27.10.2022
Lieber Herr Knappheide, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Bestellung vom 18.10. wurde am 26.10. verschickt. Die Lieferverzögerung tut uns leid. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
24.10.2022
Ehrlich sein, sie haben ihre Ware in 24Std, aber ich glaube das ist Ihnen egal Hauptsache sie verkaufen, Schade
25.10.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Bestellte Ware vom 17.10. wurde am 20.10. von unserer Logistik aus versendet und Ihnen erst am 24.10. zugestellt. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
25.10.2022
Viel zu spät angekommen. Versprochen wurde mir auf der Webseite Zustellung bis Fr 21
25.10.2022
Lieber Herr Döpfner, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung. Die bestellte Ware vom 19.10. wurde am 20.10. von unserer Logistik aus versendet und Ihnen erst am 25.10. durch den Paketdienstleister zugestellt. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
02.11.2022
Laut Beschreibung sollte das Inlay mitgeliefert werden. Ist aber nicht dabei.
04.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und erhöhen unseren Standard. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center
05.11.2022
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen nur eine 2-Sterne Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht gestimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
31.10.2022
von G. R.
02.11.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Leider haben Sie uns an dieser Stelle absolut anonym bewertet. Ohne die Angabe einer Bestellnummer können wir keinen Bezug zu einem Auftrag herstellen. Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
13.09.2022
Bestellung wurde schon seit einem halben Jahr nicht geliefert. Allerdings hält der Kundenservice einen immer auf dem laufenden.
14.09.2022
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Ware ist leider länger vergriffen, als wir vorher vom Hersteller mitgeteilt bekommen haben. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
23.09.2022
Da wird mit einem Supersonderpreis auf AMAZON geworben und dann werden 29 EUR Versandkosten aufgerufen angeblich weil der Artikel per Spedition Versand wird. Jeder andere liefert für unter 6 EUR weil der Artikel eh zusammen gebaut werden muss. Wenn da mal nicht der Jeff Bezos mit seiner Preismanipulation mitgewirkt hat ;-)
26.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir verkaufen den Artikel in unserem eigenen Online Shop Versandkostenfrei. Auf Amazon ist vermutlich ein Fehler eingespielt worden, denn die Ware ist wenn überhaupt Sperrgut und kein Speditionsartikel. Vielen Dank für Ihren Hinweis, ich habe das Thema an unseren Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
29.09.2022
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, dürfen wir erfahren, warum wir nur 2 Sterne bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht gepasst? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf Vielen Dank. Ihr Team vom svh24.de Kundenservice Center.
09.08.2022
Kundenservice wird in diesem Shop leider nicht gelebt. Auf Emails wird nicht reagiert. Eine Telefonnummer gibt es nicht.
28.08.2022
Die Lieferung der Ware dauerte 1 Jahr mit immer neuen Lieferterminen die nicht gehalten wurden. Es wurde immer der gleiche Hinweis dass der Hersteller nicht liefert als Lieferverzögerung angegebn obwohl die Ware bei andern Lieferanten verfügbar war !!