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svh24.de
Bewertungen:

5.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.116 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner
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Bewertungen für svh24.de

 Sortierung  
Relevanz
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung und Qualität des Briefkastens war ok. Aber beim eintragen des Codes 1560ABF9 sind mir keine 10 € gutgeschrieben worden. Habe extra den Newsletter bestellt. Sonst wäre die Beurteilung besser ausgefallen. Mit freundlichen Grüßen Klaudia Thal
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05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Makita Bohrhammer HR2601 mit Bohrer und Meißelsatz bestellt und bekommen. Meißel im Gerät nicht verwendbar. Hätte ich Kombihammer HR2631FT13 gebraucht? Dann bitte nachliefern. Entsprechende Info fehlte leider in Ihrem Angebot.
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst

Die Lieferung ging schnell. Allerdings bekomme ich immer Zahlungserinnerungen, obwohl ich bereits mit Vorkasse bezahlt habe und die Zahlung von svh24.de bestätigt wurde! Der Kundendienst antwortet auch nicht auf meine Mails!!!
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22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiha Seitenschneider 130 mm. Die Ware wurde schnell und fachgerecht…

Die Ware wurde schnell und fachgerecht geliefert. Aber der Elektronikseitenschneider (130 mm) von WIHA hat eine nicht gleichmässige Schnittfläche.
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Too long delivery time

5 days delivery instead of 1-2 that were indicated
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Don't act so French and pick a lane

It is quite annoying to order something at your company through a Dutch website and receiving all information about my order in German. The link to my GLS tracking was a dead end and suddenly said it's delivered. The website to review the delivery was in English... My advise is to pick a lane: don't be like the French and either make everything multilingual or don't promote your products outside of Germany.
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur ein Teil geliefert / Keine persönliche Kontaktaufnahme möglich

Beim Bestellvorgang war eine Stückzahl von 2 Artikeln verfügbar. Geliefert wurde nur 1 Artikel. Eine Verzögerung von über einem Monat wurde in einer E-Mail angegeben. Jeglicher Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail (Telefonisch ist unmöglich, da es keine Telefonnummer gibt) ist gescheitert.
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

9 Tage Lieferzeit, Respekt!

Ich habe 2 Artikel bestellt, die beide als sofort lieferbar deklariert waren. Die Bestellung erfolgte am 16.04., geliefert wurde erst am 25.04.! Ich wurde mehrfach vertröstet, leider verschiebt sich ihre Lieferung!! Erst als ich mich beschwerte und Screenshots schickte das die Ware immer noch mit nur 2 Tagen Lieferzeit angepriesen wird, wurde dann auch meine Lieferung ausgelöst!
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service Abteilung war leider nicht zufrieden stellend hatte wochenlang Wartezeit und Kommunikation sehr mangelhaft bis meine Reklamation endlich erledigt wurde. Ich war leider sehr enttäuscht 😞 das ich bei anderen Internet Shops nicht so gewohnt bin ☹️😞 Hoffe das es bei meiner nächsten Bestellung wesentlich besser anläuft 😌 Gruß Martin Spath
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis und Lieferung waren ok, Rückerstattung von Portogebühren nicht ok

Preis und Lieferung waren ok, aber bei der Rücksendung zuerst irrtümlich bestellter Ware wurde trotz Hinweis, dass die Rücksendekosten übernommen würden, die Portogebühr von DHL trotz Aufforderung per Email nicht erstattet
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JG
Joachim G.
Bad Vilbel
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Starke Gebrauchsspuren bei einem Kniebrett. An dem großen Karton und der gesicherten Verpackung kann es nicht gelegen haben
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MS
Matthias S.
Marktheidenfeld
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war defekt. Auf drei Emails nicht reagiert. Danach zurück geschickt, mit der Bitte um Gutschrift und Erstattung. Keine Reaktion! Nach rd. 10 Tagen kam die Ersatzlieferung. Zumindest war dieses Mal alles in Ordnung. Kundenfreundlich und hilfsbereit geht anders. So geht man nicht mit Kunden um.
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KP
Kai P.
Hamburg
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es gibt kein Kundentelefon

SVH24 ist telefonisch nicht erreichbar. Die Ware kam viele Tage später an, kein 24 Stunden Service und telefonisch ist svh24 nicht erreichbar, es gibt nicht einmal eine Telefonnummer.
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung unter des Ausblickes auf den Liefertermin der Webseite getätigt. Dann kam die Mitteilung das der Liefertermin nicht gehalten werden kann, aber auch erst nach dem ausgewiesenen Termin. Ich habe dazu schon einmal geschrieben, aber ich habe/ hatte den Eindruck, daß es gar keinen interessiert/ hat. Hauptsache man verkauft, der Rest ist nicht wichtig...keiner hat persönlich geantwortet...Man müßte eigentlich Regress fordern und verlangen weil meine Termine konnten dadurch nicht gehalten werden. Deswegen bewerte ich das Produkt für den Preis als gut bis sehr gut. Leider aber nicht den Shop. Da ist jede Menge Luft nach oben, vorallem was den Kundenkontakt und Webseite bzgl. den Lieferterminen betrifft. MfG Uwe Müller
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerungen - aber dann doch.

Sachverhalt: Über idealo wurde ein Produkt mit dem Filter "sofort lieferbar" am 29.11. gesucht und bei svh24.de bestellt (insbesondere weil selbst bisher gute Erfahrungen mit svh24.de gemacht worden waren). Am 30.11. wurde der Zahlungseingang vom 29.11. bestätigt. Am 04.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 07.12. vertröstet. Eine daraufhin durch uns geänderte Lieferadresse wurde problemlos verarbeitet (=gut). Am 08.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 13.12. vertröstet. Am 13.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 18.12. vertröstet. Am 19.12. kam das Produkt an. Kommentar: Gut war der Bestellvorgang selbst. Gut war die ordentliche Bearbeitung der geänderten Lieferadresse. Gut war, dass überhaupt aktiv über die Lieferverzögerung informiert wurde. Gut war, dass der shop tatsächlich das anscheinend das verkaufte, aber nicht vorhandene Produkt besorgte (statt wie andere Shops den Kauf widerrufen hat). Schlecht war, dass der sofortige Lieferstatus nicht eingehalten wurde. Schlecht war, dass die Kommunikation über die jeweilige Lieferverzögerung immer erst am letzten Tag der jeweiligen Verzögerung erfolgte. Wenn man auf das Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt angewiesen gewesen wäre, wäre das Kauferlebnis enttäuschend gewesen. Ein günstiger Preis rechtfertigt nicht, "Versprechungen" nicht einzuhalten. Daher insgesamt eine Bewertung mit zwei Sternen (=ausreichend).
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation ist das A und O

Moin, die Damen und Herren, es ist schon eine gute Sache, wenn man auf Ihrer Website miteinander, so zwischen Käufer und Verkäufer, schriftlich kommunizieren kann. Allerdings sollten die Nachrichten auch gelesen und daraus Reaktionen abgeleitet werden. Leider war das bei meiner Bestellnummer 1152847 nicht der Fall. Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung den Auftrag per Mail storniert (28.11.23), vor zwei (!) Tagen allerdings die Ware erhalten. Nun schicke ich das Paket ungeöffnet zurück. Den ganzen Aufwand hätten wir uns sparen können. Die lange Lieferzeit spricht eigentlich auch gegen sie, andere sind da deutlich schneller.
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt (dreiteiliger Tapeziertisch) wurde schnell geliefert, allerdings mit inem Transportschaden. Ein Rücksendeschein wurde zur Verfügung gestellt und ein Umtausch angeboten. Obwohl die Rücksendung bereits seit eine Woche zugestellt wurde, ist bis jetzt kein Ersatz geliefert und auch auf meine Mails mit dem Hinweis, dass der Tisch dringend benötigt wird, erfolgte bis jetzt keine Reaktion. Leider ist das Versprechen auf der Homepage, dass die Mails/Anfragen innerhalb von 24 bzw. 48h bearbeitet werden, nur ein Lippenbekenntnis.
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde leider in einem schlechten Zustand geliefert. Um das Problem zu lösen versuchte ich zunächst telefonisch Kontakt aufzunehmen das bei diesem Anbieter nicht möglich ist. Auch der Kontakt per Mail war nich erfolgreich. Ich habe dem Anbieter Fotos der beschädigten Ware am 8.1.2023 gesendet keinerlei Reaktion. Da ich mir nicht anders zu helfen weiss, geht es jetzt in die Umtausch. Anmerkung: Mir ist nicht klar wie ein solcher Schaden innerhalb einer Umverpackung sein kann.
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PW
Patrick W.
Neuruppin
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier trotz Preisunterschied zur Konkurenz bestellt, da schnellere Lieferzeiten angegeben waren. Nachdem an den vorrausgesagten Tagen keine Bestätigung über den Versand kam, schrieb ich mit Bitte um Stellungnahme an den Versender. Als weitere Tage ohne Wareneingang vergingen, schrieb ich erneut. Mittlerweile (12.03) ist die Ware mit Bestellbestätigung vom 05.03 angekommen. Eine Stellungnahme zum Thema oder sonstiges lässt leider noch auf sich warten.
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich habe ein Problem mit der Bestellung da habe ich mich geirrt mit einer Pressbacke und zwar habe ich aus Versehen eine falsche bestellt die nicht passt Kann ich diese zurück schicken und die schicken mir die richtige zurück ? Gruss und danke im vorraus gruss Klaus Bosle PS. Das erste Bild die 15 Pressbacke ist die falsche und das zweite Bild die 22 Pressbacke ist die richtige Entschuldigung auch
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