svh24.de- Logo - Bewertungen

7.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

DM
Detlef M.
Chemnitz
11.08.2023
Der Akkuschleifer ist okay. Nichts Besonderes, aber zum Autopolieren nicht geeignet. Was ich bemängeln muß, ist der Zustand der Verpackung. Der Karton ist so was von staubig gewesen. Könnte man vor dem verpacken beseitigen. Das war schwach.
20.07.2023
Salve Vi ho contattato via mail più volte per annullare l'ordine che ho richiesto ,per ripensamento, senza avere nessuna risposta in merito ,pertanto ritengo che le comunicazioni fatte dl cliente non vengono prese in considerazione
HK
Holger K.
Marbach am Neckar

Lieferzeit

13 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung!? Da ist die Schneckenpost noch schneller! In der heutigen Zeit ein absolutes No-Go. Woran liegt's? Auch der Karton darf der Größe des bestellten Artikels angepasst werden.
AN
10.11.2023

Schlecht verpackt und keine Kommunikation

Der Artikel war schlecht verpackt und die Verpackung sah sehr mitgenommen aus. Daher ist der Artikel verkratzt und an manchen Stellen der Lack ab. Dass das Paket kam verspätet und auf meine Mail hat niemand reagiert.
09.05.2023
Leider war das Paket incl Innenausstattung seitens des Absenders nicht dem Inhalt entsprechend ausgewählt, sodaß DHL das Paket nachverpacken musste und die Lieferung statt angekündigt Sa erst heute Di erfolgte.
10.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Damit solche Verpackungen in Zukunft vermieden werden können, werden wir Ihr Feedback entsprechend an unsere Kollegen in der Logistik weiterleiten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
16.10.2023

Zusteller von DHL hat nicht geklingelt, sondern gleich in die Abholstation eingelagert

Lieferung sehr schnell, Produkt sehr gut. Lieferung mit DHL unterirdisch. Zusteller hat nicht geklingelt. Musste später zur Abholstation fahren und dort die Pakete abholen. Sie sollten den Logistiker wechseln.
AM
19.06.2023
Die Ware kam beschädigt bei mir an. Da die Umverpackung unversehrt war, wurde die Ware also wissentlich beschädigt verschickt. Da der Kontakt aber gut und der Versand schnell war, gibt es noch zwei Sterne.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Müller, zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bei der versandten Ware handelt es sich normalerweise um Neuware, die direkt vom Hersteller an unser Lager geliefert wurde. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
HS
Hansjörg S.
Gerstetten
07.08.2023

Verpackung in sehr schlechtem Zustand

Lieferung war sehr schnell, jedoch ohne Umverpackung. Dadurch kam die Maschinenverpackung z.T. geöffnet, beschädigt, verbeult und vollkommen verklebt an, sodass sie nicht mehr genutzt werden kann.
09.12.2023
Die Lieferung hatte sich fast zwei Wochen lang jeden Tag verzögert was nicht schlimm ist. Jedoch kann dann überhaupt keine Information mehr und erst auf Nachfrage wurde dann das packet versendet

Lieferverzögerung - früher besser

Liefertermin nicht eingehalten. Artikel waren sofort lieferbar. Am 23.11.2023 bestellt. Am 5.6.2033 Teilweise erhalten. Früher war Svh24 besser. Momentan keine Empfehlung bei Svh24 zu bestellen.
25.08.2023
Jeder Online shop hat eine Kontakt Telefonadresse .SVH 24 nicht.Das ist ein grosses Kundennachteil.Unverständlich auch die angegebene Reaktionszeit ,wer kann heute schon lange warten.
19.08.2023
3 Minuten gesägt - Band gerissen, kein Ersatzband - 😢 traurig. Wäre nett ein Ersatzband mit dazu zu tun. Im Baumarkt gibt es keine. Neue Säge und kann nicht damit arbeiten ...
06.08.2023
Bei der Bestellung war eine kurzfristige Lieferung von 2 Bahco-Gartenscheren zugesagt, jetzt wurde nur eine geliefert und die andere soll am 15.09. (!) nachgeliefert werden.
28.08.2023
Avis de livraison en langue étrangère, avis de passages à domicile reçu après le passage et non avant. Le correspondant livreur français n’à pas envoyé d’horaire de passage.
15.06.2023
Mein Paket wurde nie an die angegebene Lieferadresse zugestellt, und ich erhielt keine Informationen darüber, wie es danach zugestellt werden würde, bis ich nachfragte.
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben heute umgehend mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir haben am 14.6. die Auslieferung bei dem Paketdienstleister angestoßen und Ihnen hierzu keine Info gegeben. Am 15.6. wurde die Ware zugestellt. Wir optimieren unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.
22.08.2023
Führungsschienenadapter von Makita ist gut. Liefertermin wurde aber leider deutlich nicht eingehalten. Nachfragen dazu nicht beantwortet. Das geht deutlich besser!
Délais de livraison non respecté, colis non emballé (uniquement carton d'origine fabriquant) Sinon le produit est conforme ,fonctionne très bien et au bon prix
EL
25.08.2023
Telefonisch auch erreichbar. Eine Ansage zur Zeit nicht erreichbar ist nicht hilfreich !!! Bei Teillieferung kein Hinweis und auch keine Information.
02.08.2023
Das Packet kam stark beschädigt bei meinen Eltern an. Ich konnte noch nicht kontrollieren ob etwas fehlt und an wem es lag, dass es beschädigt war.
15.06.2023

Niet afgeleverd, niet bereikbaar

Niet afgeleverd, maar moeten afhalen omdat het adres niet paste. Telefonisch niet bereikbaar.... You pay peanuts, you get monkeys.... Kakbedrijf
20.06.2023
Beste Dennis Oonincx, Allereerst spijt het ons zeer dat u niet tevreden was over onze bezorgservice. We verontschuldigen ons hiervoor. Een latere wijziging van het afleveradres is niet mogelijk. Aangezien de gegevens door Stripe aan ons zijn doorgegeven, mogen we de goederen alleen verzenden naar het adres dat is opgeslagen in uw account. Vanwege de beveiligingsinstellingen mogen we het adres niet wijzigen, omdat we anders onze verkopersbescherming zouden verliezen. Je hebt echter wel de mogelijkheid om het adres te wijzigen via de verzendinformatie. Wij vragen uw begrip voor het feit dat wij geen telefonische klantenservice bieden voor particuliere klanten. Uw team van svh24.nl.