svh24.de- Logo - Bewertungen

7.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

15.06.2023

Niet afgeleverd, niet bereikbaar

Niet afgeleverd, maar moeten afhalen omdat het adres niet paste. Telefonisch niet bereikbaar.... You pay peanuts, you get monkeys.... Kakbedrijf
20.06.2023
Beste Dennis Oonincx, Allereerst spijt het ons zeer dat u niet tevreden was over onze bezorgservice. We verontschuldigen ons hiervoor. Een latere wijziging van het afleveradres is niet mogelijk. Aangezien de gegevens door Stripe aan ons zijn doorgegeven, mogen we de goederen alleen verzenden naar het adres dat is opgeslagen in uw account. Vanwege de beveiligingsinstellingen mogen we het adres niet wijzigen, omdat we anders onze verkopersbescherming zouden verliezen. Je hebt echter wel de mogelijkheid om het adres te wijzigen via de verzendinformatie. Wij vragen uw begrip voor het feit dat wij geen telefonische klantenservice bieden voor particuliere klanten. Uw team van svh24.nl.
24.11.2023
Die Packung war beschädigt und geöffnet Sollte ein Geschenk sein. Jetzt schenke ich es ohne Verpackung. Innen scheint es unberührt zu sein
23.08.2023
Leider drei Tage später angekommen, wie bei der Bestellung erwähnt wurde, sehr schade , habe mich auf den Liefertermin verlassen
20.06.2023
Colis reçu dans un état lamentable ! Il manque 4 pieds réglable et les vis pour tenir les rehausse du côté de la scie.
26.06.2023
Cher client , Tout d'abord, nous sommes désolés d'apprendre que votre commande n'est pas conforme. Nous vous prions de nous en excuser. Pour le retour gratuit, vous pouvez facilement créer et imprimer vous-même votre étiquette de retour via notre portail de retour : https://www.svh24.de/Retoure Sur le portail des retours, vous pouvez choisir si vous souhaitez un remboursement ou un échange. Une fois que nous aurons reçu l'envoi, nous traiterons le retour en conséquence. Nous optimisons actuellement nos processus de logistique et de service et souhaitons vous assurer que nous prenons votre demande très au sérieux. Votre équipe de svh24.de.
17.10.2023

sehr schlechte Kommunikation

Ware top, Kommunikation grauenhaft, Gutschein funktionierte nicht, Antwort auf meine mail dazu erst nach einer Woche
JH
16.05.2023
Keine gute Komunukation,keine Rückmeldung per Mail, Lieferversprechen nicht eingehalten,Paket stark beschädigt.
17.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop, dass aufgrund der aktuellen Situation die Beantwortung eingehender Anfragen länger dauern kann. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
Entspricht nicht meine Erwartungen, Band zu kompliziert zuwechseln schade firma gedehnt sonst gute Maschinen.
20.08.2023
Geworben wird mit schneller Lieferung. Die Realität sieht anders aus. Preise sind gut. Wäre wie bestellt.
26.08.2023
Lieferung wurde drei Mal verschoben. GLS hat das Paket einfach vor die Tür im Regen gestellt.
Livraison en retard et très longue. Le livreur n'a pas sonné et a laissé un avis de passage.
05.07.2023
10 kleine Artikel auf 3 Lieferungen und eine Woche zu verteilen schafft nicht jeder.
05.07.2023
Lieber Herr Thomas Grabenstein, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an zwei unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
18.09.2023
Bestellkorrektur wurde nicht berücksichtigt - keine Antwort auf sofort gesendete Mail
Bild im Netz entspricht nicht dem gekauftem Artikel somit auch nicht der Kaufpreis.
25.07.2023

Leider keine Antwort bei einem Problem

Guter Shop, schnelle Lieferung, inakzeptable Kommunikation (=0).
19.11.2023
Leider war der Kanister bei der Ankunft eingedrückt (siehe Bild)
13.10.2023
Artikel top 👍 Lieferung, beziehungsweise Lieferzeit zu lang 😔
15.06.2023
Die Bestellung hat eine Woche länger gedauert als angekündigt
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bestellung vom 1.6. an dem Folgetag an den Paketdienstleister DHL übergeben. Am 10.6. wurde Ihnen erst die Sendung zugestellt. Es tut uns leid, dass der Versanddienstleister das Paket nicht pünktlich ausgeliefert hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
Zwei Pakete mit falschen Artikeln geliefert bekommen.
25.05.2023
Lieferzeiten von 12 Tagen, nach Mahnung, sehr lange.
26.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Verzögerung im Warenausgang, so dass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
12.09.2023
Liefertermin wurde um 10 Tage überschritten!