svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de
Bewertungen:

6.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.866 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für svh24.de

 Sortierung  
Relevanz
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Colis reçu dans un état lamentable ! Il manque 4 pieds réglable et les vis pour tenir les rehausse du côté de la scie.
Bewertung melden
Antwort von svh24.de
26.06.2023
Cher client , Tout d'abord, nous sommes désolés d'apprendre que votre commande n'est pas conforme. Nous vous prions de nous en excuser. Pour le retour gratuit, vous pouvez facilement créer et imprimer vous-même votre étiquette de retour via notre portail de retour : https://www.svh24.de/Retoure Sur le portail des retours, vous pouvez choisir si vous souhaitez un remboursement ou un échange. Une fois que nous aurons reçu l'envoi, nous traiterons le retour en conséquence. Nous optimisons actuellement nos processus de logistique et de service et souhaitons vous assurer que nous prenons votre demande très au sérieux. Votre équipe de svh24.de.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechte Kommunikation

Ware top, Kommunikation grauenhaft, Gutschein funktionierte nicht, Antwort auf meine mail dazu erst nach einer Woche
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Frühzeiten Rückmeldungen wenn die Ware verspätet gesendet wir und dann vllt nie Gutschrift oder so bei Erhalt
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Entspricht nicht meine Erwartungen, Band zu kompliziert zuwechseln schade firma gedehnt sonst gute Maschinen.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geworben wird mit schneller Lieferung. Die Realität sieht anders aus. Preise sind gut. Wäre wie bestellt.
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde drei Mal verschoben. GLS hat das Paket einfach vor die Tür im Regen gestellt.
Bewertung melden
FH
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierung von 2 Positionen seitens svh24, da angeblich die Teile nicht mehr lieferbar sind.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Livraison en retard et très longue. Le livreur n'a pas sonné et a laissé un avis de passage.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
10 kleine Artikel auf 3 Lieferungen und eine Woche zu verteilen schafft nicht jeder.
Bewertung melden
Antwort von svh24.de
05.07.2023
Lieber Herr Thomas Grabenstein, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an zwei unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellkorrektur wurde nicht berücksichtigt - keine Antwort auf sofort gesendete Mail
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild im Netz entspricht nicht dem gekauftem Artikel somit auch nicht der Kaufpreis.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Antwort bei einem Problem

Guter Shop, schnelle Lieferung, inakzeptable Kommunikation (=0).
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Kanister bei der Ankunft eingedrückt (siehe Bild)
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel top 👍 Lieferung, beziehungsweise Lieferzeit zu lang 😔
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Pakete mit falschen Artikeln geliefert bekommen.
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde um 10 Tage überschritten!
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
delai annonce 3, '4 jours , realite 8 JOURS
Bewertung melden
Antwort von svh24.de
26.06.2023
Cher client , Tout d'abord, nous regrettons beaucoup que vous n'ayez pas été satisfait du service de livraison. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser. En raison de la forte demande, le fabricant a subi des retards de livraison, de sorte que nous n'avons pas pu expédier votre commande du 11 juin dans le délai indiqué. Nous avons remis la marchandise au transporteur DHL le 15.6. et le colis vous a été livré le 24.6. Nous optimisons actuellement nos processus de logistique et de service et nous tenons à vous assurer que nous prenons votre demande très au sérieux. Votre équipe de svh24.de.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel

Mir wurden falsche Artikel zugesandt.
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert definitiv zu lange.
Bewertung melden
HF
heinrich f.
schwanenstadt
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
zeit der lieferung zu lang
Bewertung melden
Antwort von svh24.de
12.07.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Lieferverzögerungen beim Hersteller, so dass wir Ihre Bestellung vom 1.7. nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir haben die Ware am 7.7. in zwei Sendungen an den Paketdienstleister übergeben. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.