svh24.de- Logo - Bewertungen

7.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Livraison en retard et très longue. Le livreur n'a pas sonné et a laissé un avis de passage.
KP
Kai P.

Es gibt kein Kundentelefon

SVH24 ist telefonisch nicht erreichbar. Die Ware kam viele Tage später an, kein 24 Stunden Service und telefonisch ist svh24 nicht erreichbar, es gibt nicht einmal eine Telefonnummer.
HK
Holger K.
Marbach am Neckar

Lieferzeit

13 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung!? Da ist die Schneckenpost noch schneller! In der heutigen Zeit ein absolutes No-Go. Woran liegt's? Auch der Karton darf der Größe des bestellten Artikels angepasst werden.
BH
Bernd H.
Flintbek
23.12.2023

Lieferverzögerungen - aber dann doch.

Sachverhalt: Über idealo wurde ein Produkt mit dem Filter "sofort lieferbar" am 29.11. gesucht und bei svh24.de bestellt (insbesondere weil selbst bisher gute Erfahrungen mit svh24.de gemacht worden waren). Am 30.11. wurde der Zahlungseingang vom 29.11. bestätigt. Am 04.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 07.12. vertröstet. Eine daraufhin durch uns geänderte Lieferadresse wurde problemlos verarbeitet (=gut). Am 08.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 13.12. vertröstet. Am 13.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 18.12. vertröstet. Am 19.12. kam das Produkt an. Kommentar: Gut war der Bestellvorgang selbst. Gut war die ordentliche Bearbeitung der geänderten Lieferadresse. Gut war, dass überhaupt aktiv über die Lieferverzögerung informiert wurde. Gut war, dass der shop tatsächlich das anscheinend das verkaufte, aber nicht vorhandene Produkt besorgte (statt wie andere Shops den Kauf widerrufen hat). Schlecht war, dass der sofortige Lieferstatus nicht eingehalten wurde. Schlecht war, dass die Kommunikation über die jeweilige Lieferverzögerung immer erst am letzten Tag der jeweiligen Verzögerung erfolgte. Wenn man auf das Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt angewiesen gewesen wäre, wäre das Kauferlebnis enttäuschend gewesen. Ein günstiger Preis rechtfertigt nicht, "Versprechungen" nicht einzuhalten. Daher insgesamt eine Bewertung mit zwei Sternen (=ausreichend).
Matthias S.
Marktheidenfeld
Die erste Lieferung war defekt. Auf drei Emails nicht reagiert. Danach zurück geschickt, mit der Bitte um Gutschrift und Erstattung. Keine Reaktion! Nach rd. 10 Tagen kam die Ersatzlieferung. Zumindest war dieses Mal alles in Ordnung. Kundenfreundlich und hilfsbereit geht anders. So geht man nicht mit Kunden um.
16.12.2023

Vermutlich Rückläufer. Vorsicht!

Artikel war als vorrätig markiert und lieferbar in 3 Tagen, am Ende waren es über 2 Wochen. Der Artikel kam zwar in OVP, die aber total abgegriffen und vermutlich schon mehrfach geöffnet war. Scheinbar handelt es sich um einen Rückläufer oder ein Ausstellungsstück. Die Verpackung der separat verpackten Zubehörteile war geöffnet. Ich würde hier nichts mehr kaufen!
Ware wird als sofort lieferbar verkauft und dann passiert erstmal gar nichts. Nach einer Woche kommt eine lapidare EMAIL mit dem Inhalt "Lieferung verspätet sich" Ein Lieferdatum wurde natürlich nicht genannt. Nie mehr wieder
JR
Livraison retardée ,pas de communication (aucune réponse à mes questions),colis livré sans protection,pas d emballage...le reste est à vérifier. Le colis est arrivé comme sur la photo Un minimum d'excuse pour le retard et les réponses sans suite aurait été les bienvenu. Je ne commanderai plus.

Kommunikation und Termintreue sind Fremdwörter für svh24.de

Kommunikation wirkt herablassend und arrogant, Auslieferung über längere Zeit immer wieder verschoben, obwohl die Ware lt. Onlineshop lieferbar sein sollte. Angegebene Lieferzeit dadurch weit überzogen. Ware an sich ist OK.
Ich habe 3 mal lieferverzögerungsmail bekommen . Ich habe extra hingeschaut ab die.ware im lager war bei der besttellung und es war. Und als ich selber tätig wurde kamm.die ware irgendwann . Und als entschädigung für die lange lieferzeit garnichts . TRAURIG.
10.12.2023
09.12.2023
Die Lieferung hatte sich fast zwei Wochen lang jeden Tag verzögert was nicht schlimm ist. Jedoch kann dann überhaupt keine Information mehr und erst auf Nachfrage wurde dann das packet versendet
Entspricht nicht meine Erwartungen, Band zu kompliziert zuwechseln schade firma gedehnt sonst gute Maschinen.
Délais de livraison non respecté, colis non emballé (uniquement carton d'origine fabriquant) Sinon le produit est conforme ,fonctionne très bien et au bon prix

Lieferverzögerung - früher besser

Liefertermin nicht eingehalten. Artikel waren sofort lieferbar. Am 23.11.2023 bestellt. Am 5.6.2033 Teilweise erhalten. Früher war Svh24 besser. Momentan keine Empfehlung bei Svh24 zu bestellen.
Ich habe die Bestellung unter des Ausblickes auf den Liefertermin der Webseite getätigt. Dann kam die Mitteilung das der Liefertermin nicht gehalten werden kann, aber auch erst nach dem ausgewiesenen Termin. Ich habe dazu schon einmal geschrieben, aber ich habe/ hatte den Eindruck, daß es gar keinen interessiert/ hat. Hauptsache man verkauft, der Rest ist nicht wichtig...keiner hat persönlich geantwortet...Man müßte eigentlich Regress fordern und verlangen weil meine Termine konnten dadurch nicht gehalten werden. Deswegen bewerte ich das Produkt für den Preis als gut bis sehr gut. Leider aber nicht den Shop. Da ist jede Menge Luft nach oben, vorallem was den Kundenkontakt und Webseite bzgl. den Lieferterminen betrifft. MfG Uwe Müller
24.11.2023
Die Packung war beschädigt und geöffnet Sollte ein Geschenk sein. Jetzt schenke ich es ohne Verpackung. Innen scheint es unberührt zu sein