svh24.de- Logo - Bewertungen

7.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

19.11.2023
Leider war der Kanister bei der Ankunft eingedrückt (siehe Bild)
Die boorsäule steht nicht gerade in die Grundplatte, es macht einde Unterschiedr von eraan 3 mm. Wenn ich einen Bohr in die Borhmachine stecke, kann ich mit Auge erkennen das der Bohrer zur Säule geneigt ist. Ich kann nicht veststellen, ob das Bohrloch von der grundplatte oder der Säule oder vielleicht von beiden stammt.
Bild im Netz entspricht nicht dem gekauftem Artikel somit auch nicht der Kaufpreis.
AN
10.11.2023

Schlecht verpackt und keine Kommunikation

Der Artikel war schlecht verpackt und die Verpackung sah sehr mitgenommen aus. Daher ist der Artikel verkratzt und an manchen Stellen der Lack ab. Dass das Paket kam verspätet und auf meine Mail hat niemand reagiert.
23.10.2023
Versand dauert definitiv zu lange.
23.10.2023
Zu lange Lieferzeit.
18.10.2023

Hier werden wahrscheinlich Retoureartikel als Neuware verkauft

Positive: Gerät funktioniert Negativ: -Paket kam nicht wie versprochen, wann man bis zu einer bestimmten Zeit bestellt soll es zu einer bestimmten Zeit kommen, war nicht der fall - Paket war in Ordnung aber die Werkzeugkoffer waren schon mal geöffnet, das sieht man ja bei Bosch Professional an dem Siegel des Koffers -Beschwerde per Email ist nach 10 Tagen immernoch nicht beantwortet worden.
17.10.2023

sehr schlechte Kommunikation

Ware top, Kommunikation grauenhaft, Gutschein funktionierte nicht, Antwort auf meine mail dazu erst nach einer Woche
16.10.2023

Zusteller von DHL hat nicht geklingelt, sondern gleich in die Abholstation eingelagert

Lieferung sehr schnell, Produkt sehr gut. Lieferung mit DHL unterirdisch. Zusteller hat nicht geklingelt. Musste später zur Abholstation fahren und dort die Pakete abholen. Sie sollten den Logistiker wechseln.
13.10.2023
Artikel top 👍 Lieferung, beziehungsweise Lieferzeit zu lang 😔
18.09.2023
Bestellkorrektur wurde nicht berücksichtigt - keine Antwort auf sofort gesendete Mail
15.09.2023
Das Produkt (dreiteiliger Tapeziertisch) wurde schnell geliefert, allerdings mit inem Transportschaden. Ein Rücksendeschein wurde zur Verfügung gestellt und ein Umtausch angeboten. Obwohl die Rücksendung bereits seit eine Woche zugestellt wurde, ist bis jetzt kein Ersatz geliefert und auch auf meine Mails mit dem Hinweis, dass der Tisch dringend benötigt wird, erfolgte bis jetzt keine Reaktion. Leider ist das Versprechen auf der Homepage, dass die Mails/Anfragen innerhalb von 24 bzw. 48h bearbeitet werden, nur ein Lippenbekenntnis.
12.09.2023
Liefertermin wurde um 10 Tage überschritten!
28.08.2023
Avis de livraison en langue étrangère, avis de passages à domicile reçu après le passage et non avant. Le correspondant livreur français n’à pas envoyé d’horaire de passage.
26.08.2023
Lieferung wurde drei Mal verschoben. GLS hat das Paket einfach vor die Tür im Regen gestellt.
25.08.2023
Jeder Online shop hat eine Kontakt Telefonadresse .SVH 24 nicht.Das ist ein grosses Kundennachteil.Unverständlich auch die angegebene Reaktionszeit ,wer kann heute schon lange warten.
EL
25.08.2023
Telefonisch auch erreichbar. Eine Ansage zur Zeit nicht erreichbar ist nicht hilfreich !!! Bei Teillieferung kein Hinweis und auch keine Information.
23.08.2023
Artikel entspricht nicht der Abbildung - Artikel wird weiterhin auf der Homepage falsch dargestellt. Servicerückmeldung lässt nun seit drei Werktagen immer och warten. Artikel wohl 2. Wahl Artikel, da Arretierungsfunktion offensichtlich ohne Funktion
23.08.2023
Leider drei Tage später angekommen, wie bei der Bestellung erwähnt wurde, sehr schade , habe mich auf den Liefertermin verlassen